Steinperlen für ein Liebes-Ritual

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Beitragvon Heike » Mi 18. Okt 2006, 21:07

Guten Abend, Obsidiane,

nee, nee. Es ging darum, dass Barbara sich geirrt hat. Und um sie da ein wenig "in Schutz zu nehmen" (als Gag sozusagen) hab' ich gesagt, es müsse sich um 'ne Zeitverschiebung handeln. Wie wenn Du nach Amerika fliegst z.B. So also auch von Bayern nach Hessen. War aber nur 'n Gag, weil eben Barbara sich geirrt hat.

Alle Unklarheiten beseitigt?
:tanz:
Anaberry

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Mi 18. Okt 2006, 21:27

Aber ja, :wink:

hatte ich mir doch schon fast gedacht.....

noch einen schönen Abend
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon barbara » Do 19. Okt 2006, 22:06

Aaaalso: nachdem ich nun bestens informiert bin geht es am 22.10. los..

die blonde (nicht die "schwarze")barbara
:cool:

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Fr 20. Okt 2006, 05:46

Hallo Barbara!

Schön, dass du nun endlich beginnen kannst! Bin gespannt was du weiterhin berichten wirst.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ritual abgebrochen!

Beitragvon barbara » So 5. Nov 2006, 20:00

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, daß mein Bericht so spät kommt, habe zur Zeit die "Schlafkrankheit", aber das ist eine andere Geschichte....

Aaaaaalso: ich habe brav am Neumond meinen erste Perle aufgefädelt. Weil ich an dem Abend sehr müde war (s.o.) habe ich nicht, wie eigentlich vorgesehen, einen Zettel mit den gewünschten Eigenschaften verfaßt, sondern einfach nur die Perle aufgefädelt und gedacht, wäre schön, wenn mal wieder etwas männliche Energie in mein Leben käme.

Und die kam dann auch: Am Morgen - ich saß noch gar nicht richtig auf meinem Arbeitsplatz - kam ein neuer Geschäftspartner, der nur mit mir sprechen wollte (obwohl er noch keinen von uns kannte), er stellte sich vor und sagte gleich im zweiten oder dritten Satz, daß seine Frau vor fünf Wochen abgehauen sei und er jetzt gaaanz viel Zeit zum Arbeiten hätte. Er schrieb dann auch noch ganz viele e-mails.
Dann wartete ich auf den Bus. Ein Mann setzte sich einen Sitz weiter von mir hin und sagte "Ich setz mich jetzt auch mal hin". Dazu sagte ich nix, weil ich ja gesehen hatte, daß er sich auch mal hingesetzt hatte. Im Bus schrieb ich dann eine SMS an meine Schwester, und da kam plötzlich sein Kopf von der Sitzreihe hinter mir vor, und er fing an.."Handy, Fluch oder Segen?" Zwei Minuten später wußte ich, daß er und seine Freundin sich auch nicht mehr so gut verstehen.

Boaaaaahhhhh - danach hat es mich etwas gegruselt und ich habe das Ritual erstmal abgebrochen (seitdem ist übrigens auch wieder Ruhe!).

Werde mich nächstes Mal besser vorbereiten...

Liebe Grüße

barbara

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thuja » So 5. Nov 2006, 21:06

Liebe Barbara,

wie war das mit den "unklaren" Bestellungen?????
Du bist doch gut vorgewarnt worden.... aber wer nicht hören will, muß fühlen - oder so!!! :tanz:
Trotzdem, "Schlafkrankheit" kann ich nachfühlen, hab' auch schon Winterschlaf beantragt - bloß bislang ist dieser Antrag noch nicht an rechter Stelle angenommen worden.... :schade:

Alles Liebe
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » So 5. Nov 2006, 21:57

hihi :lol:

Liebe Barbara - das Denken ist der erste Schritt zur Erfüllung von Wünschen! Neumond ist ja noch öfter - und jetzt hast du ja nochmal Zeit in Ruhe deine Wünsche sinnvoll zu formulieren - du hast ja jetzt die Gewissheit, dass es funktioniert
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » So 5. Nov 2006, 23:01

:mrgreen: mönsch barbara,

da hast Du aber gleich richtig reingehauen. Finde es super spannend, wie schnell sich das umsetzt. Würde Dir aber auch vorschlagen, dass Du Deine Wünsche ein klein wenig genauer formulierst. :mrgreen:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwenzahn » Mo 6. Nov 2006, 07:42

Hallo barbara,
ja ... klingt echt hochinteressant und sehr spannend.
Wollte dieses Ritual meiner Schwester empfehlen ... aber da muss ich Ihr wohl auch ganz viel Vorsicht-Infos dazu mitgeben.
Ist bei den Formulierungen wirklich so einiges zu beachten.
Aber das kenne ich .... "Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr weist da auch ausdrücklich drauf hin. :grin:
Und ich durfte selbst auch erfahren, daß die Formulierung schon sehr wichtig ist. :P
Denn .... Achtung was man sich wünscht/bestellt .... es geht so in Erfüllung :?

Liebe Grüße
und viel positiven Erfolg beim nächsten Versuch.

Dani
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon barbara » Mo 6. Nov 2006, 20:24

Es ist ja nichts schlimmes passiert - war eher lustig und höchstens ein klein wenig nervig.

Hätte halt nicht damit gerechnet daß sich sooo schnell etwas tut..

Beim nächsten Neumond wird alles anders :cool: ...

barbara

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Di 7. Nov 2006, 08:01

Hallo Barbara,

ich verstehe nicht ganz, wieso nicht weitermachst?
War keiner der beiden so, dass er eine nähere Betrachtung wert gewesen wäre?
Denn einen Mann, der das Wort "Traumprinz" auf die Stirn tätowiert hat, wird dir das Schicksal kaum über den Weg schicken.
Eher eine Auswahl, und da musst Du halt prüfen und sortieren.
Dass sie schon gescheiterte Beziehungen hinter sich haben, naja, das ist in dem Alter die Norm. Ich wäre eher misstrauisch wenn mir einer erzählt, er sei mitte 40 und hätte noch nie eine Beziehung gehabt. Weil mit dem dann garantiert was nicht stimmt.

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß & Durchhaltevermögen.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Di 7. Nov 2006, 08:07

Liebe Barbara!

Musste auch ganz schön lachen als ich deinen Bericht las.

Etwas genauer formulieren kann auf jeden Fall nicht schaden.

:knuddel: und :dadr: für deinen nächsten Versuch!
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon barbara » Di 7. Nov 2006, 21:06

Liebe Obsidiane,

neee - die zwei waren wirklich sehr merkwürdig, und es war ja einfach auch mein Fehler, weil ich mir nicht genügend Zeit genommen habe, mich einzustimmen. Genauso war dann das Ergebnis.

Werde es beim nächsten Neumond besser machen, mir in Ruhe Gedanken darüber machen, welche Art von Männern ich anziehen möchte und mehr Achtsamkeit auf das Ritual verwenden.

Aber ich hätte auch nie geglaubt, daß es so umgehend funktioniert!!!!!

Liebe Grüße

barbara


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron