Nachtruhe mit Ozeanjaspis

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Juliana
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: So 24. Sep 2006, 19:58
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Nachtruhe mit Ozeanjaspis

Beitragvon Juliana » Do 28. Sep 2006, 08:33

Hallo Ihr Lieben!

Ich nenne nun mittlerweile 4 sehr schöne Ozean-(Jaspisse????) mein eigen!


Hier ein Foto ( in der Mitte ein Sugilith- die Ozeanjaspisse sind ca. 5-7-cm lang) (Bitte Bild anklicken, dann wird es größer)

Bild

Zunächst habe ich sehr gut damit geschlafen...vielleicht war ich aber auch immer einfach total müde...jedenfalls hat sich das ein wenig gelegt...wache leider doch wieder häufiger auf in der Nacht :roll:

Zum Glück haben die Grübeleien die dann meist folgten noch nicht wieder angefangen und ich hoffe das kommt nun nicht auch noch wieder....

Jedenfalls: gibt es da wohl einen Gewöhnungsprozeß?? Sollte ich die O-J. nicht ständig im Schlafzimmer liegen haben?

2. Frage: wohin sollten die Steine in der Nacht??? Unter das Kopfkissen, in die Hand, auf den Nachtschrank in Kopfhöhe???

LG Juliana
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:
Wurzeln und Flügel.

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Christin
Schamanendow
Beiträge: 965
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 11:38
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Christin » Do 28. Sep 2006, 11:12

hallo Juliana,

schöööööne steinchen. :grin:

zu frage 2 kann ich was sagen: wo hast du sie denn persönlich im bett am liebsten? genau da solltest du sie hinpacken.

ich selbst kann z. b. mit steinen unterm kopfkissen nichts anfangen. manche liegen bei mir immer direkt rechts und links neben dem kissen, andere halte ich in der hand oder hab sie auf der matratze liegen, am bauch, am rücken oder um die schultern oben rum. nach lust und laune.
Alles Liebe von Christin!

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Do 28. Sep 2006, 13:44

Hallo Juliana,

da solltest Du ein wenig testen, da jeder anders reagiert. Als ich bei Morgana genächtigt habe, war ich nach knapp 5 Std. so hellwach....und konnte mir das beim besten Willen nicht erklären. :kratz: Bis ich feststellte, dass sie auf einem ihrer Regale eine Schale Calzite stehen hatte :staun: Kein Wunder, dass ich dabei nicht schlafen kann. Mein Mannt hat gerazzt wie ein Murmeltier, aber ich bin -nach lang durchquatschten Nächten :knuddel: - total müde ins Bett gefallen und war so gegen 06.00 spätestens wieder wach :wut:)

Ich persönlich schlafe gut mit einem Oceanjaspis unter dem Kopfkissen. Ich nehme aber auch nur maximal 2 Steine mit ins Bett. Und auf dem Nachttisch liegt eine Zapfensande. Mehr Steine habe ich nicht im Schlafzimmer.

Wenn Du auf den Oceanjaspis so ansprichst, würde ich es mal ohne probieren und schauen, wie Du dann schläfst. Oder vielleicht nur einen nehmen, und mich dann herantasten.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
mondfee
Granat
Beiträge: 16
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 13:32
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon mondfee » Do 28. Sep 2006, 13:56

Hallo Juliana,

versuche doch mal die vier Steine in die 4 Ecken der Matratze zu legen (entweder unter das Bett, oder unterm Spannlaken).
Du hast dann in der Nacht eine schöne (geschlossene) Steinkreisenergie.
Mir tut das nachts z.B. wesentlich besser, als die Steine "verstreut" im Bett.

Liebe Grüße
mondfee

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon barbara » So 1. Okt 2006, 20:37

Hey - das erklärt, warum ich in der ersten Nacht außerhalb nicht so gut geschlafen habe - da hatte ich einen Calcit auf dem Nachtschränkchen liegen. In der zweiten Nacht hatte ich ihn - zufälligerweise - weiter weg gelegt.

Gruß

barbara

Bärbel

Beitragvon Bärbel » Mo 2. Okt 2006, 06:29

Liebe Juliana,
bei mir haben die Ozeaner Schlafzimmerverbot, ich kann mit ihnen absolut nicht gut schlafen.
LG Bärbel

Benutzeravatar
seelenschlange
Granat
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 16:06
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon seelenschlange » Mo 2. Okt 2006, 12:37

Hallo ihr Lieben,

Ozeanjaspis gibt's ja in recht unterschiedliche Farben. Auch in unterschiedlicher Zusammensetzung? :kratz: Vielleicht liegt es daran, das manche mit Ozeanjaspis gut schlafen, andere nicht. Also ich schlafe gut mit Ozeanjaspis.

Liebe Grüße
Anya


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste