Massageroller Chima contra Joya

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

feline
Granat
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 10:50
Wohnort: Traun/Österreich
Kontaktdaten:

Massageroller Chima contra Joya

Beitragvon feline » Mo 10. Dez 2007, 10:31

Hallo!
Ich habe zwar unter dem Thread Joya Roller bereits diesen Beitrag gepostet, weil ich aber neugierig bin auf eure Erfahrungen und Meinungen versuche ich es hiermit noch einmal.


Ich habe beim Surfen den größeren Verwandten vom Joja-Massageroller entdeckt: Marke Chima. Bei diesem Produkt sind die Kugeln allerdings größer (54 mm)
:guckstdu:
http://www.salina-med.de/catalog/chima- ... p-231.html
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht??
Leider ist auf der homepage nicht ersichtlich auch welchen Material die Kugelhalterung ist. Wenn jemand einen Roller dieser Marke hat, hätte ich auch gerne gewusst ob diese Kugeln auch kalibriert sind oder ob sie beim Herausnehmen klemmen, bzw. bei der Massage heraukullern können. Liegt so eine große Halterung noch bequem in der Hand ? :weisnix:

Danke für eure Mitteilungen,
Karin

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Beitragvon Heike » Mo 10. Dez 2007, 12:31

Hallo Karin,

ich denke, dass - im Gegensatz zum Joya - das Handstück viel kleiner und damit etwas unhandlicher ist.

Anaberry

Benutzeravatar
Strega
Feueropal
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:59
Wohnort: Nähe KL
Kontaktdaten:

Beitragvon Strega » Mo 10. Dez 2007, 22:27

Hi

Ich kann nirgens entdecken ob man die Kugel auch rausnehmen kann. (Zum säubern oder zum regenerieren.)

LG
Silvia


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste