Ozeanjaspis : dauerhaft tragbar? wann einsetzbar?

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Do 18. Okt 2007, 20:27

Liebe Juliana,

als ich letztes Jahr meine Lungenentzündung hatte, hat mich mein Feuerstein mehr als nur angeguckt, der hat schon fast geschrien. Empfohlen hätte ihn mir wohl niemand - eher Ozeaner etc.. Aber er hat mir wirklich super geholfen.

Hätte ich damals nach Büchern etc. geguckt, hätte ich ihn evtl. nicht genommen, denn auch wenn er Bezug zur Lunge hat, würde er eigentlich zur Lungenentzündung am wenigsten passen.

Klar überlege ich bei einigen Dinge auch, was passen könnte - aber wenn mich der Stein nicht anspricht, dann lasse ich ihn liegen, egal, wie gut er lt. Büchern oder der lieben Foris hier passen könnte. Dann lieber keinen Stein für xxxxx.

Wenn Du dir selber immer sagt, erfühlen ist so schwer für dich, dann blockierst Du dich nur selber dabei und machst es dir unnötig schwer. Oft erkennt man erst später, warum wieso etc man einen Stein unbedingt bei sich haben wollte... Es ist eben nicht wie bei Mathe, wo man guckt, welche Formel man braucht und das Ergebnis errechnet.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Beitragvon Heike » Fr 19. Okt 2007, 07:12

Hallo Ihr,

angelehnt an Morganas Beitrag sehe ich das so, dass ein Chalcedon (auch ein sphärolithischer) wohl den Lymphfluß anregt. Wenn aber durch einen Chalcedon die Krebszellen weiter im Körper verteilt würden, dann hat sich der Patient das mit Sicherheit selbst gewählt. Das ist ein radikaler Denkansatz. Aber ein homöopathischer. (Na, immerhin.) Denn dann ist der Patient mit seinem Krebs (und dem WARUM er ihn hat) noch nicht "durch". Er - der Patient - muß die Ursache noch auflösen. Und solange er das nicht tut und nicht hinschaut (was nicht jede/r (noch nicht) kann oder will), so lange wird sich der Krebs auch nicht zurückziehen.
Sich einfach Misteln einschmeißen und am Leben nichts ändern - das funktioniert (und schon gar nicht auf Dauer) eben nicht. Das gleiche gilt aber auch für die Chemo. Das wird im Körper nur was ändern, wenn der Patient sein Denken ändert.

Tja, das ist MEINE Meinung. Das hat nichts mit leichtsinnig oder sowas zu tun. Es ist ein komplett anderer Denkansatz als in der Schulmedizin. Aber diese lernen wir ja seit (unserem) Gedenken, als das einzig wahre Medium zum Heilen zu akzeptieren. Da ist es schwer, in eine völlig neue Richtung zu denken.

Alles Liebe,
Anaberry

Benutzeravatar
sandokan
Granat
Beiträge: 60
Registriert: Do 5. Okt 2006, 18:53
Kontaktdaten:

Beitragvon sandokan » Sa 20. Okt 2007, 11:55

Liebe Anaberry!

Angelehnt an Deinen Beitrag
MUSS ich einfach hier folgenden Spruch einmal hineinsetzen.

Er ist von Ulrich Schaffer:

**************************
"Geh´DU vor",
sagte die Seele zum Körper,
"auf mich hört er nicht".

"Ich werde krank werden",
sagte der Körper zur Seele,
"dann wird er auf Dich hören".
**************************

Liebe Grüße von mir
Sylvie
In der Natur der Dinge liegt die Wahrheit,
in der Wahrheit die Natürlichkeit.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron