Mondstein mit Mond " aktivieren"?

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Juliana
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: So 24. Sep 2006, 19:58
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Mondstein mit Mond " aktivieren"?

Beitragvon Juliana » Mo 15. Okt 2007, 16:10

Hallo Ihr Lieben!

Mein schönes neues Armband gefällt mir sehr; Mondstein in Kombi mit Turmalinen...

Bei S. Sienko habe ich nun gelesen daß man Mondstein vor dem 1. Tragen durch Mondlicht- vielleicht sogar Vollmondlicht - aktivieren muß..

Ist dies ein absolutes " must" ?

Wie geht Ihr vor?

Danke!

Wünsche Euch einen guten Wochenstart!

LG Juliana
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:
Wurzeln und Flügel.

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Mo 15. Okt 2007, 18:39

Hallo Juliana,

persönlich finde ich es wichtiger, dass Die Steine vor dem ersten Tragen gut gereinigt werden, also ab auf die Amethystdruse :mrgreen:.
Es ist zwar richtig, dass dem Mondstein eine Kur im Mondlicht gut tut, aber ein "Muss" in dem Sinne, dass er sonst keine Wirkung hätte, ist es für mich nicht.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Juliana
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: So 24. Sep 2006, 19:58
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Juliana » Mo 15. Okt 2007, 19:07

Liebe Morgana,

inzwischen habe ich das Armband bereits mehrfach über Nacht in der Druse gehabt...allerdings vor dem 1. Tragen muss ich gestehen nicht....Hab ich gar nicht soooo dringlich dran gedacht... :roll: :oops:

Ich hoffe zuuu schlimm ist es nicht....

Nur ein wenig verändert aufgezogen haben wir es vorher....nicht ganz so symetrisch (Mondstein - Turmalin- Mondstein.... ) es ist jetzt...

LG Juliana
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:

Wurzeln und Flügel.



Johann Wolfgang von Goethe


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste