Reisesteine

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
bernstein
Moderator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Reisesteine

Beitragvon bernstein » Mi 31. Aug 2016, 11:46

Was für schöne Wasser und Landsteine :mrgreen: ja denen sieht man an, dass sie sich erholt und dort wohlgefühlt haben.
Die Bilder sind wirklich traumhaft. :super2:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
michaelerde
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Reisesteine

Beitragvon michaelerde » Do 1. Sep 2016, 22:35

:staun: die Fotos sind ja ganz besonders geworden.

so sehen Steine aus , die sich im Urlaub besonders wohl fühlen :lol:

Die Wellness-Behandlung im Wasser und dann an einen optimal passenden Platz in die Sonne......

Stein, sag was willst Du mehr?

Kein Wunder, daß die sich so ganz wundervoll gezeigt haben

:ichauch:............ :habenwollen:

Benutzeravatar
bernstein
Moderator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Reisesteine

Beitragvon bernstein » Fr 2. Sep 2016, 07:15

Sternenkind, ich hoffe du hast dich auch super erholt, nicht nur deine Steinchen :mrgreen: :lol:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
Sternenkind
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1108
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:14

Re: Reisesteine

Beitragvon Sternenkind » Fr 2. Sep 2016, 18:42

Liebe bernstein, ich habe mich ganz wundervoll erholt und hatte es aber auch dringend nötig :grin: . Ich liebe es, mich in der Natur zu bewegen und sie zu genießen - auch mit den Steinchen :lol: - und auch zwischendrin einfach nur zu schauen...auf`s Meer...die Schafe...den Himmel...die Farbenspiele...

Und lieber Michael, wie soll ich :ichauch: und :habenwollen: denn verstehen ??

Möchtest Du auch mal von mir ins Wasser gelegt und anschließend auf ein Moosbett gesetzt wrden :lol: ??
Da brauchst Du nur das nächste Mal mitkommen :mrgreen: . Und dann lasse ich Dich mal ordentlich SPÜREN ...für "Irische Natur Wesen Forschung" ... :totlach: :solotanz:

Benutzeravatar
michaelerde
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Reisesteine

Beitragvon michaelerde » Fr 2. Sep 2016, 22:42

Möchtest Du auch mal von mir ins Wasser gelegt und anschließend auf ein Moosbett gesetzt wrden :lol: ??


Das Wasser bitte wohl temperiert , evtl. auch das Massageöl und dann, wenn das Moosbett schön weich ist..... :mrgreen:
Ich hab mir sagen lassen, daß es da auch fantastische Algenbäder gibt und so was mit Hotstone
würde ich mir doch glatt auch mal antun lassen.

:merci:

Benutzeravatar
Sternenkind
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1108
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:14

Re: Reisesteine

Beitragvon Sternenkind » Sa 3. Sep 2016, 08:20

Das Wasser wird vom Golfstrom temperiert :grin: und Massageöl :kratz: ???
...da sind meine Steinchen aber pflegeleichter... :lol:

stoeger1994
Kieselstein
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Jun 2019, 12:19
Kontaktdaten:

Re: Reisesteine

Beitragvon stoeger1994 » Do 13. Jun 2019, 18:51

Grüß euch :)
Also ich persönlich finde den schwarzen Turmalin am besten bei Reisen, meistens nehme ich einen kleinen Taschenstein mit ca. 150 Gramm und ich hatte nie irgendwelche Beschwerden :)

Da mir persönlich die Heilsteine wirklich sehr geholfen haben, habe ich vor kurzem ein kleines Projekt gestartet,
mein eigener kleiner Onlineshop, der schwarze Turmalin ist auch bei mir im Shop erhältlich.

Werbe -Link entfernt !

Es sind auf meiner Homepage viele verschiedene Heilsteine mit ihren Wirkungsweisen angeführt,
wenn Sie möchten helfe ich Ihnen die richtige Mischung an Steinen zusammenzustellen.

Lg aus Wels Christoph Stöger


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron