Steinperlen für ein Liebes-Ritual

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Fr 29. Sep 2006, 11:46

Liebe Bine :pistol:,

meinst Du vielleicht mich :?: :unschuldig: :pfeiffen:

Zur Erklärung: ich habe tatsächlich einmal den Wunsch an das Universum bewusst ausgesprochen und mir hauptsächlich drei Eigenschaften gewünscht. Ein paar Tage später lernte ich das Exemplar prompt kennen, der Wunsch wurde also ziemlich unmittelbar erfüllt. Alle drei Eigenschaften waren tatsächlich vorhanden, aber ich hätte den Rest auch noch genauer definieren sollen, da stimmte nämlich rein gar nix :ziegelstein:!
Seitdem lasse ich solche Wünsche, da es mir offensichtlich nicht gelingt, alles Wichtige zu berücksichtigen :oops: :roll:

Und der vergessene Rest kann mörderisch sein (ist ein bisschen wie bei dem Geist aus der Flasche: die Wünsche werden zwar erfüllt, aber oft ganz anders, als man sich das vorgestellt hat - ist ja nicht so prickelnd, wenn man sich ein Haus wünscht und dann sterben die Eltern bei einem Autounfall und man hat ein Haus, weil man es erbt).

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Juliana
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: So 24. Sep 2006, 19:58
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Juliana » Fr 29. Sep 2006, 11:50

... man sollte doch genau und von Anfang an lesen :ibd:

sorry: :pfeiffen:

Ahm Barbara, wie lange braucht Du denn etwa???? :breitgrins:

Und vielleicht brauchst Du ja auch noch ein paar Impulse was er so können müßte ...die könnten wir bestimmt beisteuern :kratz: wenn wir schon nicht aktiv mitmachen können....

bis dahin .... :buegeln:

LG Juliana
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:
Wurzeln und Flügel.

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Juliana
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: So 24. Sep 2006, 19:58
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Juliana » Fr 29. Sep 2006, 11:52

Oh Morgana ,

wie schrecklich!!!!

Hört sich ja GAR nicht gut an!!! :schade: :roll:

LG Juliana
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:

Wurzeln und Flügel.



Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Fr 29. Sep 2006, 12:02

Liebe Morgana!

:schnuller: :bengel: :warsnicht: :unschuldig:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Christin
Schamanendow
Beiträge: 965
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 11:38
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Christin » Fr 29. Sep 2006, 13:45

das ist ja eine richtig schnuckelige idee mit dem armband.
vor allem - wenn ER nicht auftaucht, hat frau wenigstens ein schönes neues schmuckstück. :mrgreen:

aber die idee ist richtig klasse. für die verheirateten unter uns, die trotzdem lust drauf haben: man kann das doch für alle möglichen ziele umwandeln. meinetwegen, jemand wünscht eine veränderung in seinem leben, dann fädelt man jeden tag einen wunsch auf, wie die veränderung beschaffen sein soll, z. b. ich tue mir jeden tag etwas gutes, ich bin ruhig und gelassen etc.
Alles Liebe von Christin!

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon barbara » So 1. Okt 2006, 20:49

Liebe Morgana, das klingt wirklich nicht gut... vielleicht kann ich ja aus Deinen Fehlern lernen :cool: Ich will auf jeden Fall, da´"ER" humorvoll und tolerant ist. Damit kann man - glaube ich - viele negativen Eigenschaften mildern.

Liebste Juliana: ich brauche 42 Perlen, also dauert es schon ziemlich lange. Macht aber gar nix: Vorfreude ist die schönste Freude.
Aber zu viel Impulse von Euch wären wohl dann doch nicht gut - will ja kein männliches "Forumsmaskottchen" anlocken, sondern einen "Mann für mich allein". :mrgreen:

für die verheirateten unter uns, die trotzdem lust drauf haben: man kann das doch für alle möglichen ziele umwandeln. meinetwegen, jemand wünscht eine veränderung in seinem leben, dann fädelt man jeden tag einen wunsch auf, wie die veränderung beschaffen sein soll, z. b. ich tue mir jeden tag etwas gutes, ich bin ruhig und gelassen etc.

Liebe Christin - daran habe ich auch schon gedacht: dann könnten wir doch alle zusammen bei Neumond anfangen (obwohl ich nicht weiß, ob ich es schaffe, zu diesem Neumond schon meine Perlen beisammen zu haben).

Liebe Grüße

barbara

Bärbel

Beitragvon Bärbel » Mo 2. Okt 2006, 06:27

Liebe Barbara,
ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg bei deinem Ritual und bin schon gespannt, ob es klappt.
LG Bärbel

Benutzeravatar
Christin
Schamanendow
Beiträge: 965
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 11:38
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Christin » Mo 2. Okt 2006, 09:02

hallo Barbara,

ja, das würde ich auch nicht so schnell auf die reihe - äh, aufs gummiband ;-) - kriegen. einmal das einkaufen der perlen, die entscheidung, welche es sein sollen und dann würde ich mir persönlich z. b. vorher die wünsche überlegen und notieren wollen.

aber mal im hinterkopf behalten. wo kaufst du denn deine zutaten. nimmst du für armbänder mit stoff umwebtes gummiband oder was anderes mit verschluss?
Alles Liebe von Christin!

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Beitragvon Heike » Mo 2. Okt 2006, 18:23

barbara hat geschrieben:...Ich will auf jeden Fall, da´"ER" humorvoll und tolerant ist. Damit kann man - glaube ich - viele negativen Eigenschaften mildern...


Liebe Barbara,

ich mag hier echt keine :spassbremse: sein. Aber humorvoll und tolerant? Naja. Stell Dir mal vor, ER kichert den ganzen Tag nur rum. Und tolerant? Das wünscht er sich dann von Dir auch. Gaaanz offene Beziehung und so...

Vielleicht wünschste Dir besser ein "humorvoll dort, wo's passt" oder so ähnlich und definierst das "tolerant" etwas genauer.

Anaberry (ich mein's ja nur gut)

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Mo 2. Okt 2006, 18:47

Hallo barbara,

stimmt, man überlege gut seine Wünsche, sie könnten sonst wahr werden. :roll: :mrgreen:

Ist nicht einfach, einen Wunsch genau zu definieren, damit kein Malheur passiert. Ich drück Dir die Daumen und bin gespannt, ob das Ritual wirkt.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

KOMPLIZIERT :(

Beitragvon barbara » Mo 2. Okt 2006, 19:00

Mmmmh...

Liebe Anaberry, nee - einen kichernden Freie-Liebe-Vertreter wollte ich eigentlich nicht anziehen :? Oder einen, der immer "Zum Bleistift ha-ha" sagt auch nicht.


Liebe Christin, ich will die Perlen auf ein weinrotes Lederband fädeln mit so einen Knoten, den man enger und weiter machen kann.

@ALL:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Perlen ich nehmen soll:

1. Rosenquarz und Amethsyt
2. Rosenquarz und Bergkristall und Amethyst
3. Rosenquarz und Rhodonit
4. Rosenquarz und Rhodonit und Bergkristall
5. eine der obigen Varianten und 4 Granate für jedes Jahrzehnt

Und ob ich sie zu gleichen Teilen nehme (also immer abwechselnd) oder von einer Sorte mehr...

Vielleicht sollte ich eine UMFRAGE starten :? ???

Wenn ich mir das so überlege: kein Wunder, daß ich niemanden finde, bin ja soo kopliziert und heute besonders, da PMS...

Ratlose Grüße

barbara
Zuletzt geändert von barbara am Mo 2. Okt 2006, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Mo 2. Okt 2006, 19:14

Hallo Barbara,

dann nimm Dir fürs erste mal Deine Mondsteinkette und vertage die Entscheidung noch etwas.
Neumond ist am 6., da hast Du noch ein wenig Zeit.
So wie ich das überblicke ist Rosenquarz auf jeden Fall dabei, dann kannst Du mit dem beginnen.
Ich plädiere für Variation 4 & 5.

Aber ich glaube, dass es auch gar nicht der Sinn des Rituals ist, dass das alles im Vorhinein schon so exakt feststeht. Denn dann könntest Du das Band an einem Abend machen und das ist dann ja witzlos.
Ich fasse das Ritual so auf, dass das Ziel die Entwicklung ist. Während Du Perle um Perle auffädelst und Eigenschaft für Eigenschaft dazuschreibst, entwickelst Du Deine Vorstellung von Deinen Zielen und Wünschen und was Dir wirklich wichtig ist.
Fang einfach an, wenn der Mond richtig steht und lass Dich dann inspirieren.
42 postive Eigenschaften, die ein Mann haben soll (meiner dürfte inzwischen sogar 44 haben, ich hab zu früh geheiratet *gg) - das müsste ja schon ein Traummann sein.
Und Traummänner - wie die kluge Frau weiß - fallen in die Kategorie Einhörner und Drachen :wink:

liebe Grüße
Obsidiane
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Mo 2. Okt 2006, 19:24

Hallo barbara,

ich schließe mich Obsidiane´s Worten an. Es eilt ja nicht....und so kannst Du Dir über Deine Wünsche noch Gedanken machen. Ich plädiere auch für 3 oder 4. Rosenquarz sollte dabei sein, denke ich.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Juliana
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: So 24. Sep 2006, 19:58
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Juliana » Mo 2. Okt 2006, 19:25

Intuitiv???ohne wirklich genau zu wissen warum, weil ich die Steinbedeutungen nicht so gut kenne:

Variante 2 mit 5....

fände ich gut!

LG Juliana
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:

Wurzeln und Flügel.



Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Beitragvon Heike » Mo 2. Okt 2006, 19:45

3 und 5!

Aber ich glaube, die Antworten helfen Dir nicht richtig weiter, kann das sein?


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste