Beitragvon Thuja » Mo 25. Sep 2006, 00:10
Hallo Ihr Lieben,
dann fange ich hier 'mal an mit einer Frage...
Hab' eine kleine Salzkristall-Lampe in der Mitte auf einem umgedrehten viereckigen Körbchen am Boden stehen (Filzunterlage auf dem Körbchen)... hab' jetzt letzthin ein bisserl umdekoriert mit meinen Steinchen, bislang lag da nichts daneben... nun dachte ich, rein von der Optik her, sähe es doch sicher gut aus, an den Korb-Ecken jeweils noch einen Rohstein (also welche, die ich nicht zu Heilzwecken benutze, nur wegen der Optik habe) dazu zu platzieren. Sieht auch nett aus...in der Mitte das Orange-Braun der Lampe, und blau, grün, weiß und lila in den Ecken... aber dann kam mir so... hmm, die sind von der Lampe ja bloß ca. 2,5 cm entfernt... die Wärme der Lampe strahlt nicht so weit aus, daß die Steinchen sich erwärmen würden, das hab' ich getestet, ist o.k. ... aber ich will die Steinchen ja auch nicht "vergewaltigen"... (es gibt ja die "Salzreinigungs-Methode", die ja ziemlich brutal ist, selbst wenn man die Steinchen noch in eine Glasschale legt und dann ins Salz stellt... und nun sind meine Steinchen "einfach so" relativ dicht dran auf Dauer...) bin mir nun noch nicht so sicher, ob ich das so lassen soll... die Optik ist schön... mein Bauchgefühl ist am Schwanken, was meint Ihr??
Liebe Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)