Ich mach mal so eine Art Brainstorming:
Ich glaube , meine oder wie auch immer:
Die Erdenhüter haben eine besondere Art von Presenz, die nicht nur den telepatischen Kontakt ermöglichen , sondern
auch von sich heraus anfangen damit. Obwohl auch andere Kristalle so eine Art Perönlichkeit haben ist es ihnen nicht erlaubt
oder möglich in solch einer aktiven Art einzugreifen.
Ich glaube, daß es sich um eine besondere Rasse der Bewohnung in diesen Kristallkörpern handelt, die eben auch eine bestimmte
Aufgabe übernommen hat und sich schon in besonderen Körpern inkarniert hat, damit auch primitive Kulturen und weniger spürbare Zeitgenossen einen natürlichen Respekt und Achtung davor haben können.
Ich hab ja durchaus auch größere Kristalle und da kann ich diese Art von Presenz nicht feststellen.
Die vom Wolfgang hab ich auch schon gesehen, hab mich aber noch nicht in der Tiefe mit ihnen beschäftigt.
Als ich noch den Laden hatte bekam ich gesagt, daß es schon mehrere hundert Meter spürbar war (in der Stadt!) und daß es beim näherkommen intensiver wird.
Da die Erdhüter eh miteinander verbunden sind kann ich mir nun vorstellen, daß sie die ganze Erde mit ihrer Energie abdecken.
K. Raphaell schreibt aber auch so wie ich mich erinnern kann davon, daß man einige auch "erwecken " muß damit sie richtig aktiv werden
können.
vielleicht bringt das unsere Quest ein bischen weiter
PS: Durch den Schrät bin ich mal wiede in eine neue Runde eingetaucht mich mit meinem "Chef" einzulassen. Vielleicht finde ich
diesemal den Mut und die Stärke mich mehr und tiefer einzulassen. Wenns was Neues gibt laß ich euch denn wissen.
PPS: Eigendlich bin ich schon auch der Meinung, daß ihr euch über die Bilder mit der Energie verbinden und Erfahrungen sammeln könnt