Welche Steine soll ich mitnehmen?

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Mo 23. Jul 2007, 06:37

Hallo Manuela,

kannst Du wegen dem Abnehmen noch mal näher berichten? Das wäre super.

Wegen Shakin Stevens: Nein, wenn es mal zufällig im Radio spielt, sonst
bin ich jetzt eher ein Nightwish, Bon Jovi, Linkin Park und Green Day-Fan, der auch super gerne Gloria Estefan und Ricky Martin hört.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Mo 23. Jul 2007, 06:55

Hallo Manuela,

ein guter Schutzstein wenn man sich in einer Menschenmasse aufhalten muss und das gar nicht mag ist auch der Lepidolith.
Als kühle Jungfrau habe ich gern ein paar Meter Abstand zum Rest der Welt und trage daher gern meine Lepidolithkette bevor ich mich ins Getümmel stürzen muss.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mo 23. Jul 2007, 07:11

Hallo Manuela!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dort!!! Egal wie die anderen Leute sind.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Beitragvon bernstein » Mo 23. Jul 2007, 08:15

Eine Lepidolithkette hab ich nicht, aber einen Trommelstein. Mit Rauchquarz, Amethyst und Schörl kombiniert, müsste ich eigentlich ganz cool bleiben. :mrgreen:

Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Konzert, dass das geht hätte ich mir nicht gedacht :mrgreen:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » Mo 23. Jul 2007, 08:33

Liebe Manuela!

Steinetips hast du ja schon jede Menge bekommen.
Ich wünsche dir jetzt einfach noch ganz viel Spass beim Konzert....
und dass es für dich ein tolles und schönes Erlebnis wird.
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Mo 23. Jul 2007, 22:24

Liebe Manuela,

also den Abnehmstein würde ich auch weglassen, das musst Du ja nicht gerade bei dem Konzert tun :mrgreen: (wer weiss, vielleicht gibt es dort gar nichts zum Futtern :mrgreen: - oder nur sehr teuer).
Ansonsten würde ich mich den anderen anschließen - Lepidolith kann ich auch empfehlen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Vergnügen bei dem Konzert!

Liebe Grüße, Morgana

PS: da werden ja viele Menschen sein - wer weiss, ob Du Deine Anzipfs überhaupt zu Gesicht bekommst! Think positiv und freue Dich auf die Musik!
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Beitragvon bernstein » Di 24. Jul 2007, 06:04

Danke für eure tollen Tipps und Ratschläge.

Ich werde mich für euch mitamüsieren, werde ganz fest an euch denken :mrgreen:

@Morgana: zu Futtern gibt's sicher was es gibt ja eine Willkommens Party und dann eine Aftershow Party, also für's leibliche Wohl ist schon gesorgt :prost:
Meine Anzipfs bekomm ich sicher zu Gesicht :roll: aber das werde ich auch noch hinbiegen. Das Problem ist, ich sollte im Oktober zu ihr nach Hamburg fliegen, sie war im Juni eine Woche bei mir *SchweißvonderStirnwisch* und dann fahren wir nach Dänemark zu einem Konzert.
Wenn sie mich am Samstag total anzipft, dann schau ich wie ich alleine nach Dänemark komme. :roll:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Beitragvon bernstein » Di 31. Jul 2007, 16:26

Hallo ihr Lieben, bin am Sonntag gut nach Hause gekommen und heute bin ich immer noch ganz hin und weg. Das Konzert war super, es war eine tolle Stimmung und Shaky war einfach großartig!!!!!
Vom Stehen hat mir alles weh getan, wir standen ja von 18.30 bis 00.30 Uhr........ :P

Mit den Steinchen ist es super gegangen, die zwei Anzipfs hab ich links liegen lassen, es ist alles bestens gewesen. Ich glaub auch, dass die Steinchen mich von den beiden "weggezogen" haben.... :mrgreen:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mi 1. Aug 2007, 06:24

Hallo Manuela!

Schön, dass du so ein tolles Konzert hattest! Und beim nächstenmal nimmst noch einen Stein für deine Füße mit. :wink:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Mi 1. Aug 2007, 07:57

Hallo,

freut mich, dass Du so viel Spass hattest. Da nimmt man doch das Fuss-Aua gerne für in Kauf, oder?

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Mi 1. Aug 2007, 07:59

Hallo Bernstein,

das klingt nach einem wirklich tollen Abend. Freut mich, dass Du so viel Spass hattest...was sind da schon ein paar heißgelaufene Füße..... :mrgreen:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Mi 1. Aug 2007, 11:58

Hallo Manuela!

Das freut mich sehr, dass Dir das Konzert soooo getaugt hat...und nächstes Mal brauchst Du dann nur noch ein Fußsteinchen. :mrgreen:

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Beitragvon bernstein » Mi 1. Aug 2007, 15:49

Suley hat geschrieben:was sind da schon ein paar heißgelaufene Füße..... :mrgreen:


nix mit heißgelaufenen Füßen, sondern heißgestandenn Füßen. Wir sind ja soooooooooo lange gestanden, aber ich hatte feste Schuhe an :wink:

ja es war echt ein toller Tag, nach dem Konzert mussten wir die Stimme wieder ölen, die ja verschwunden war :mrgreen: manchmal war die Musik so laut, dass ich dachte, meine Organe tanzen mit :mrgreen:

Welcher Stein wäre denn für die Füße gut :?:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Mo 6. Aug 2007, 20:20

Hallo Manuela,

erstens freut es mich, dass das Konzert toll war und die Atmosphäre Dir gefallen hat, zweitens für heissgestandene Füße kann ich hellblau gebänderten Chalcedon empfehlen (am besten zusammen mit Bergkristall).

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Beitragvon bernstein » Di 7. Aug 2007, 17:23

:bussi: danke dir liebe Morgana ich werde den Tipp das nächste Mal beherzigen, den hellblau gebänderten Chalcedon hätte ich sogar daheim gehabt :mrgreen:

Hier mein Bericht von dem Konzert:

Also, ich wurde mit dem Auto abgeholt und los ging es nach Bad Schallerbach. Wir waren alle schon ein bissl aufgeregt, wird das Wetter halten, wie wird die Show sein?
An der ersten Raststation hielten wir an, um einem anderen Fan, der mit Frau und 4 jähriger Tochter unterwegs war, Hallo zu sagen. Die Kleine war echt niedlich, ein totaler Shaky-Fan. Sie hatte sich extra für Shaky Locken machen lassen und einen Petticoat angezogen. :mrgreen:
Nach der Pause ging es weiter, es hat ordentlich geschüttet, während es in Graz geregnet und gehagelt hat, aber wir sind dann der Sonne entgegen gefahren. Wenn Engel reisen...... :wink:

In Bad Schallerbach angekommen, wurden wir schon von den wartenden Fans begrüßt. Einige hat man wiedergesehen, andere kennengelernt. Die Stimmung war super, vor allem als uns eine erzählt hat, sie habe Shaky getroffen und er hat ihr die Hand geschüttelt.
Ich hab ihr diese Begegnung von Herzen gegönnt, war aber auch ein bissl neidig..... aber nur ein bissl..... sie durfte nämlich von ihm kein Foto machen. :bäh:
Organisiert war alles super, der Chef des Hotels hat uns über Shakys Tagesablauf fast minutiös informiert. Um 18.15 Uhr machten wir uns auf den Weg zur Veranstaltung, es sollte ein Besucherrekord von 6.500 Leuten werden. Wir standen uns die Füße in den Bauch bis der erste Interpret um 19.30 Uhr anfing zu singen..... das Wetter hielt auch bis die zweite Gruppe auftrat. Da fing es an zu schütten, was der Himmel hergab, ich war jedenfalls nass, total nass... es wurden durchsichte Regenmäntel (sprich: Regenhaut) verteilt, das war schon mal ganz hilfreich. Es regnete ungefähr eine halbe Stunde, aber wir brauchten lange um wieder trocken zu werden. Jede Gruppe hat uns bedauert, dass wir im Regen gestanden haben, während die Stars selber unter dem Scheinwerferlicht geschwitzt haben. Es dauerte bis 23.30 Uhr bis ER auftreten sollte, dazwischen war noch ein Shakin' Stevens Imitator gesucht worden, wir Fans wussten ja schon wer es sein sollte und derjenige wurde es dann auch... als Shaky angekündigt wurde hieß es, wir dürften fotografieren, aber ohne Blitz!!!!!!! :kratz: Einige Fans fotografierten trotzdem mit Blitz und wurden gleich ermahnt.
Dann kam Shakin' Stevens :wow: auf die Bühne und rockte gleich los mit meinem Lieblingssong "You never talked about me". :wow: Er war toll drauf, rockte wie wir ihn schon lange nicht mehr gesehen hatten. Shaky war witzig, er sang seine alten Hits und neue Songs, sah gut aus und hatte endlich mal keinen Anzug an. Schade, dass das Konzert um 00.30 Uhr schon vorbei war, schade deshalb, weil ich ihm (und auch die anderen Fans) noch stundenlang zuhören konnten und Gott sei Dank, weil uns vom Stehen alles weh tat, was einem nur wehtun konnte. Wir haben dann noch dem Feuerwerk ein bissl zugesehen und sind dann in die Disco "Hexenstadl" gegangen. Dort konnte ich nicht lange sitzen, denn ich wurde zum Tanzen aufgefordert. :solotanz: Einer der Organisatoren gab dem DJ eine Shaky-CD und wir haben mitgesungen, geschrieen, geklatscht und getanzt ohne dass die Frage "musst du so laut sein" kam.
Bei den letzten Shaky-Songs die gespielt wurden, waren 4 männliche Shaky-Fans und ich auf der Tanzfläche, dann ging es ab nach Hause.
Um 05.45 Uhr hab ich meinen Mann angerufen und ihn gebeten, mich abzuholen, ohne zu wissen, dass er erst um 05.00 Uhr schlafen gegangen war. Aber als wir beim vereinbarten Treffpunkt ankamen, war er schon dort. Dem nicht genug, gingen wir noch auf den Flohmarkt und haben dor 2 LP's und 2 Singles erstanden, dann war ich schon zu müde um noch nach Shaky-Platten zu suchen. Nach einem kleinen Frühstück (war meine erste Mahlzeit seit Samstag 14 Uhr) fiel ich müde ins Bett, aber nicht ohne vorher an die tolle Show und an Shaky zu denken.

Das war ein tolles Erlebnis, ich werde es nie vergessen!!!!!! :wow:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron