Steine gleichzeitig tragen

Allgemeine Fragen zu Heilsteinen, die nicht in die vorhandenen Spezialrubriken passen

Moderator: Forumsteam

Annette
Kieselstein
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:48
Kontaktdaten:

Steine gleichzeitig tragen

Beitragvon Annette » Do 15. Mär 2018, 11:58

Guten Tag zusammen!

Ich bin neu hier und habe eine Frage:

Ich möchte gern einen Heliotrop und einen Amethysten gleichzeitig tragen. Habt ihr dazu Erfahrungen...?

Herzliche Grüße in die Runde

Annette

Benutzeravatar
Flutterby
Granat
Beiträge: 15
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 18:01
Kontaktdaten:

Re: Steine gleichzeitig tragen

Beitragvon Flutterby » Sa 11. Jan 2020, 14:59

Hallo Annette,

es ist zwar schon ein paar Tage her, dass Du diese Anfrage gestellt hast, dennoch...

Ich trage häufiger mal mehr als einen "Stein" bei mir, meistens nach Bauchgefühl. Aktuell begleiten mich ein Goethitquarz und eine Hilutit-Scheibe durch den Tag und es fühlt sich gut an.

Wenn es sich für Dich gut anfühlt, einen Heliotrop und einen Amethyst zu tragen, dann sind das die richtigen Steine für Dich an den Tagen, wo du sie ausgesucht hast.

Wenn man Steine rein intuitiv aussucht, kann man kaum etwas verkehrt machen. :bengel:
Liebe Grüße von Flutterby


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast