Simon, Gabriele "Edelstein-Heilketten"

Hier kannst Du die Empfehlungen zur Heilsteinliteratur des Forumteams nachlesen - NUR LESEN

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Simon, Gabriele "Edelstein-Heilketten"

Beitragvon Obsidiane » Mi 21. Nov 2007, 14:47

Edelstein-Heilketten

von

Gabriele Simon


ISBN-10: 3-89060-096-4
ISBN-13: 9783890600963
Verlag: Neue Erde GmbH

Die Vielfalt und Fülle der Mineralien und ihre Wirkung zu ergründen und zu kombinieren ist eine große Herausforderung und erfordert Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl. Dennoch ist die Kunst des Heilkettenknüpfens erlernbar. Von einer Einführung in die Steinheilkunde (von Michael Gienger) über die Wandlung von Heilkunde in Heilkunst bis hin zur praktischen Anleitung im Anfertigen einer eigenen Edelsteinkette enthält dieses Buch alles Wissenswerte.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Mi 21. Nov 2007, 14:53

Ich finde das Buch von der Zusammenstellung recht gut gemacht.
Die Texte sind gut geschrieben und nachvollziehbar, auch wenn sie mir persönlich teilweise etwas zu schwülstig sind.
Mit den Ketten geht es mir ebenso, sie sind schön, aber die Kombinationen sind mir etwas zu wild :mrgreen:
Trotzdem - das Buch gefällt mir gut, Kettenbastler werden ihre Freude dran haben.
Was mir aber gar nicht gefällt ist der Preis. Für 24,90 € kann der Käufer ein gebundenes Buch erwarten, kein kartoniertes.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............


Zurück zu „Literaturempfehlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron