Gienger, Michael und Maier, Wolfgang "Heilsteine der Organuhr"

Hier kannst Du die Empfehlungen zur Heilsteinliteratur des Forumteams nachlesen - NUR LESEN

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Gienger, Michael und Maier, Wolfgang "Heilsteine der Organuhr"

Beitragvon Obsidiane » Do 22. Mär 2007, 08:00

Heilsteine der Organuhr

Die Organuhr wurde schon in den Anfängen der modernen Steinheilkunde zur Diagnose und Therapie eingesetzt. Kaum ein anderes medizinisches System ist so einfach in der praktischen Anwendung. Die eigentliche Herausforderung in der Verbindung von Steinheilkunde und Organuhr war die Ermittlung der passenden Heilsteine zur Lösung bestimmter energetischer Störungen und zur Behandlung der daraus resultierenden Beschwerden oder Erkrankungen.
Die ersten Zuordnungen von Heilsteinen zur Organuhr waren sehr vom westlichen Denken und der westlichen Interpretation der Organe und Körperfunktionen geprägt. Wolfgang Maier ist es zu verdanken, daß nun nach über 15 Jahren Forschung eine tiefere Ebene der Verbindung von Steinheilkunde und Organuhr darstellbar ist. Durch seine präzise Darstellung der zwölf Funktionskreise in der Organuhr auf der Basis von Yin und Yang sowie den Fünf Wandlungsphasen wurde es möglich, eine Zuordnung der Heilsteine auf ursächlicher Ebene zu erarbeiten.
Die in diesem Buch vorgestellten Heilsteine zur Organuhr beziehen sich auf die energetischen Ursachen körperlicher Erkrankungen und seelischer Beschwerden. Die energetischen Grundlagen und getroffenen Zuordnungen werden in diesem Buch bewußt so einfach und übersichtlich wie möglich dargestellt. Denn dieses Buch soll allen Interessierten - Laien wie Fachleuten - den Zugang zur Anwendung von Heilsteinen mit Hilfe der Organuhr ermöglichen.

von

Michael Gienger & Wolfgang Maier

Verlag Neue Erde
ISBN-10: 3-89060-251-7
ISBN-13: 9783890602516
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Zurück zu „Literaturempfehlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste