Schaufelberger-Landherr, Edith; Die Kraft der Steine, Band 1, 2 und 3

Hier kannst Du die Empfehlungen zur Heilsteinliteratur des Forumteams nachlesen - NUR LESEN

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Schaufelberger-Landherr, Edith; Die Kraft der Steine, Band 1, 2 und 3

Beitragvon Obsidiane » Di 6. Feb 2007, 16:43

Die Kraft der Steine
Band 1,2 und 3

von Edith Schaufelberger-Landherr

Vorwort zu Band 1:
Ich möchte Ihnen mit unserem Buch eine Informationsquelle liefern, die Ihnen den Umgang mit den Edelsteinen erleichtern soll. Das Wissen um die heilenden Schwingungen und die Kraft der Edelsteine und Kristalle ist schon sehr alt. Wir können dies bis ins 8. Jahrhundert zurückverfolgen. Eine der ersten Vorkämpferinnen, die Heilige Hildegard von Bingen, heilte mit Edelsteinen viele Menschen.


Vorwort zu Band 3:
Ältere, etwas weniger bekannte Edelsteine, auch immer wieder neu gefundene Edelsteine oder Seltene, bedürfen noch immer einiger Erklärungen. Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Fortsetzung meiner Bücher "Die Kraft der Steine" Band I und II zu schreiben.

Ich möchte aber nicht nur Edelsteine und Ihre Kraft beschreiben, nein, ich möchte Ihnen, liebe Leser, auch eine Möglichkeit zeigen, wie Sie am besten mit Edelsteinen arbeiten können. Edelsteine können uns auf verschiedene Arten so unwahrscheinlich hilfreich sein. Sei es als Talisman und Beschützer, als Trostspender und liebevoller Begleiter. Als Blickfang für unsere Augen oder als kostbarer Schmuck werden sie uns immer viel Freude bereiten.

Und ganz besonders schätzen wir sie als Helfer und Unterstützer bei vielen Leiden und Gebrechen.

erschienen bei Kristallburg
ISBN: 3-9521742-0-3; 3-9521742-1-1; 3-9521742-8-9
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Di 6. Feb 2007, 16:49

Die Bände 1 und 2 waren meine ersten Heilsteinbücher.
Und auch wenn sie mittlerweile etwas überholt sind, Steine an sich ändern sich ja nicht (und wenn dann in geologischen Zeitzyklen), ich schaue immer noch gerne mal wieder rein.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............


Zurück zu „Literaturempfehlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron