SMOKY Golden Healer?

Welchen Stein habe ich gekauft/geschenkt bekommen?

Moderator: Forumsteam

stormy
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 304
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 08:59

SMOKY Golden Healer?

Beitragvon stormy » Mo 18. Apr 2016, 11:34

SMOKY Golden Healer gibt es das? Mir scheint fast so wie dieser einer sei, bin jedoch nicht sicher :roll: :oops:

Der Händler hielt in für einen SMOKY Quarz aus Zomba, Malawi. Meine Augen meinen der hat sicher GoldenHealer Qualität, also massiv Limonit....

So eine Art von Rauchquarz hatte ich bisher noch nie gesehen...
:tml: wenn ich euch mit Nonsens stresse, kann es halt nicht besser :oops: :lol:
weiss ja das ich nicht immer alles liegen gebliebene nehmen sollte, aber es könnte zu viel Staub dort ansetzen und das wollen wir ja ned :mrgreen:



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Steinbestimmung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast