Viele Fragen, Steine gleichzeitig auf- und endladen?

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Babaloo
Granat
Beiträge: 10
Registriert: So 18. Mär 2018, 12:05
Kontaktdaten:

Viele Fragen, Steine gleichzeitig auf- und endladen?

Beitragvon Babaloo » So 18. Mär 2018, 13:19

Hallo ihr lieben,

ich bin wie warscheinlich viele ein Neuling. Ich habe einen offenen Geist, und bin jemand, der sagt "könnte es nicht sein...."
statt "es kann nicht sein, da es nicht bewiesen ist." somit hab ich jetzt angefangen mir ein paar Steine zu besorgen
und mich ein wenig in das Thema einzulesen, allerdings werde ich aus ein paar Dingen nicht schlau
und erhoffe mir hier ein paar Antworten zu meinen Fragen.

Vorne weg, ich weiß dass die Steine nicht ausgebeutet werden wollen, das ist mir klar und ich versuche sorgsam mit ihnen umzugehen.

So, nun zu meinen Fragen.

Auf einer Internetseite hab ich gelesen, dass man die Steine zum Be- und Entladen über nacht in eine (dort erhältige) Specksteinschale
gefüllt mit Bergkristallen und Hämatiten geben soll. Irgendiwe kann ich mir aber nicht vorstellen,
dass ich die Steine gleichzeitig Be- und Entladen kann.
Oder wie muss ich mir das vorstellen, dass der Hämatit nur die Negativen Energien holt und der Bergkristall die Positiven gibt?
Ich mein, ganz banal ich kann ja einen Akku auch nicht gleichzeitig Be- und Entladen.

Wie lange braucht so ein Stein Pause?

Wie lange soll man ihn zum entladen bei dem Hämatit lassen?

Wie lange benötigt er um aufgeladen zu werden?

Wie lade ich die Steine auf, wenn sie in der Morgensonne aufgeladen werden sollen, aber es immer bedeckt ist,
irgendwo hab ich gelesen dass der Rotanteil oder ähnlich wichtig sei.

Wenn ich die Steine aufgeladen habe, und sie aber nicht gleich verwende, sprich wieder schön auf ihren "Altar" lege,
wie lange bleibt die Energie gespeichert?