Turmalin ?

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Dani
Kieselstein
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 22:29
Kontaktdaten:

Turmalin ?

Beitragvon Dani » Mo 30. Mai 2016, 22:41

Huhu, ich bin ganz neu hier und bin noch recht unerfahren was Heilsteine betrifft!

Ich besitze einen Schörl und noch 3 weitere Steine ..... Ich trage ihn sehr gerne ,da ich finde das er mich selbstbewusster macht!

Nun meine Frage :grin: Ich neige zu Erkältungen und habe mir deshalb einen Heliotrop besorgt,der zu meinem Erstaunen sehr gut hilft!Würde diesen gerne mit dem Schörl tragen,passt das?

vielen lieben Dank für eine Antwort :wink:

Benutzeravatar
Sternenkind
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1109
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:14

Re: Turmalin ?

Beitragvon Sternenkind » Di 31. Mai 2016, 22:05

Hallo Dani,

erstmal Bild in unserem Forum.

Vielleicht hast Du ja Lust, Dich vorzustellen? viewforum.php?f=9

Ich persönlich trage den Schörl nicht gerne mit anderen Steinen zusammen, weil es sich immer so anfühlt, als ob er deren Wirkung abschirmt. Trotzdem habe ich immer einen dabei ( nur nicht am Körper ), wenn ich aus dem Haus gehe, meistens in der Tasche :wink: .

Viel Erfolg und Gesundheit mit Deinen Steinchen!

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8940
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Turmalin ?

Beitragvon Bine » Mi 1. Jun 2016, 06:24

Hallo Dani!

:herzlichwillkommen: bei uns Steineverrückten.
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich um und fühl dich wohl.

Ich glaub nicht, dass du den Heliotrop ständig tragen solltest. Sondern mehr, wenn du das Gefühl hast jetzt könnte was im Anmarsch sein. Zum Schörl finde ich passt der Bergkristall. Der passt meiner Meinung nach sowieso überall dazu.
Liebe Grüße
Bine
---------------------------

Bild

Benutzeravatar
bernstein
Moderator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Turmalin ?

Beitragvon bernstein » Mi 1. Jun 2016, 09:39

:herzlichwillkommen: im Forum Dani und fühl dich wohl hier. :solotanz:

Ich freu mich schon auf deine Erlebnisberichte :tippse: und einen regen Austausch :winke:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
artemisia
Harmoniekristall
Beiträge: 2573
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:31
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Turmalin ?

Beitragvon artemisia » Mi 1. Jun 2016, 10:44

Hallo Dani und WILLKOMMEN bei uns :winke:

Schörl in der Tasche und je nach Laune, Bedarf und Lebenslage einen Stein umhängen - das klappt bei mir bestens! :grin:
artemisia
Das einzig Beständige ist der Wandel.

Dani
Kieselstein
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 22:29
Kontaktdaten:

Re: Turmalin ?

Beitragvon Dani » Sa 4. Jun 2016, 22:57

vielen lieben Dank für eure Antworten :grin:

Mir ist eigentlich ganz recht den Heli nicht ständig zu tragen :grin:

Schörl und Rosenquarz geht auch? :smiling:

Ich bin ein richtiger schörl süchtling :lol: wobei ich sagen muss das ich dann nicht merke ob der andere Stein den ich dazu trage
überhaupt wirkt! Es gibt so viele schöne Steine aber ich denke dann immer "hach am liebsten ist mir der Schörl" schade eigentlich!

Wie kombiniert ihr denn euren Stein?auser zu einem Bergkristall?

Ich muss bisschen über mich selber lachen, da ich früher immer meine Mutter belächelt habe mit ihren Steinen und dachte ,
,ah ja aber sonst ist alles in Ordnung bei dir" :lol: jetzt find ich Steine selber so toll!

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11711
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Turmalin ?

Beitragvon Sunny » So 5. Jun 2016, 10:26

Dani hat geschrieben:
Schörl und Rosenquarz geht auch? :smiling:


Ja, die beiden Steinsorten passen ( für mich ) gut zusammen.
Ich finde dann wirkt der Schörl *sanfter* und nicht so radikal.

Früher konnte ich nicht so gut mit dem Schörl, der hat mich zu sehr von allem *abgegrenzt*.
Ich habe allerdings immer einen dabei, wenn ich aus dem Haus gehe, meist mein Armband
und wenn ich weiß, daß ich mehr Schutz brauche, trage ich meine Schörl-Rosenquarzkette dazu.
Allerdings nicht rund um die Uhr, sondern nur für die Zeit, die ich sie brauche.
Als Nothelfer für alle Fälle, habe ich einen Schörl immer in der Handtasche.

.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast