Augen - OP

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Augen - OP

Beitragvon blackpearl » Mi 18. Nov 2015, 07:08

Liebe Artemisia,

ich hoffe dir geht es gut. Habe die letzten Tage oft an dich gedacht und deine OP, dabei sende ich dir gerne positive Energie :knuddel:

Eine schnelle Genesung und liebe Grüße

Pearl

Benutzeravatar
artemisia
Harmoniekristall
Beiträge: 2573
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:31
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Augen - OP

Beitragvon artemisia » Di 24. Nov 2015, 15:09

Hallo Ihr Lieben!

Nur ganz kurz: Bin wieder zuHause.
OPist gut verlaufen - sehen allerdings kann ich mit dem Auge noch nichts -alles trüb...und das kann noch eine Weile dauern.
Steine ,Musik über Kopfhörer, die Kette und eure Wünsche haben mir gut getan!
Bis demnächst...Bild
artemisia
Das einzig Beständige ist der Wandel.

Benutzeravatar
Moki
Schamanendow
Beiträge: 1166
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:45
Wohnort: NRW -Provinznest-
Kontaktdaten:

Re: Augen - OP

Beitragvon Moki » Di 24. Nov 2015, 15:23

Liebe artemisia :knuddel:
schön von dir zu lesen und daß alles gut verlaufen ist soweit.
Heilen und von Tag zu Tag besser werden bringt die Zeit mit sich :dadr:
Weiterhin meine besten Genesungswünsche für dich und daß deine Sicht
immer klarer und besser wird :bussi: :engel2 :blumen:
liebe Grüße
Moki
Bild
Charakter ist die Fähigkeit sich im Wege zu stehen,
obwohl man ausweichen könnte
(ggg)

Benutzeravatar
bernstein
Moderator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Augen - OP

Beitragvon bernstein » Di 24. Nov 2015, 18:17

Es ist so schön, wieder von dir zu lesen und dass die OP gut verlaufen ist. :knuddel: Ich wünsch dir weiterhin eine gute Heilung und dass du bald wieder scharf siehst. :argus:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
blackpearl
Disthen
Beiträge: 544
Registriert: So 17. Feb 2008, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Augen - OP

Beitragvon blackpearl » Di 24. Nov 2015, 20:45

Das ist aber schön und viel toller finde ich die Neuigkeiten, dass alles gut verlaufen ist :super:

Ich hoffe, dass du Baden darfst, falls nicht kannst du auch ein Steinkreis bilden. Aus Ozeaner, Unakit und Rubin-Disthen-Fuchsit. Nach der Blinddarm/OP von den Kleinen meiner Freundin haben diese Steine viel zu gut geholfen, da der Kleine viel zu schnell, viel zu fit war :mrgreen:

Dann geniesse die Genesungszeit und lass dich von deinen Lieben schön verwöhnen :wink:

Liebe Grüße

Pearl

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8940
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Augen - OP

Beitragvon Bine » Mi 25. Nov 2015, 07:17

Liebe Artemisia!

Schön, dass du die OP gut überstanden hast und auch wieder zuhause bist!
Wünsch dir weiterhin eine schnelle Genesung und dass du bald alles wieder klar siehst!
Liebe Grüße
Bine
---------------------------

Bild

Benutzeravatar
bernstein
Moderator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Augen - OP

Beitragvon bernstein » Di 1. Dez 2015, 19:00

@Artemisia
Wie geht's dir denn? :bussi:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
artemisia
Harmoniekristall
Beiträge: 2573
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:31
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Augen - OP

Beitragvon artemisia » Di 1. Dez 2015, 20:13

Danke, liebe bernstein - recht gut!
Im Auge befindet sich noch eine Gasblase, die meine Sicht trübt - aber sie verschwindet allmählich. Schmerzen habe ich keine.
Und noch soll ich mich "schonen" - d.h. wenig lesen, keine körperliche Anstrengung, möglichst wenig am PC
( tja ...Ausnahmen gibt's da schon mal... :mrgreen: ) sein, nicht selbst Autofahren usw...
Ich weiß , es wird eine Weile dauern, bis das Auge geheilt ist - also geniesse ich die Schonzeit ,
trage meine Heiler-Aquamarinkette und übe mich weiter in Geduld.
artemisia
Das einzig Beständige ist der Wandel.

Benutzeravatar
bernstein
Moderator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Augen - OP

Beitragvon bernstein » Di 1. Dez 2015, 20:21

Das freut mich liebe artemisia!

Jaja, man kann nicht immer "brav" sein, verstehe. :mrgreen: Aber schone dein Auge trotzdem :wink: und dann kannst du wieder :tippse:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

stormy
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 304
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 08:59

Re: Augen - OP

Beitragvon stormy » Mi 2. Dez 2015, 22:49

Evtl. noch ein en Scapolith dazu nehmen. Ist zwar für den Star, aber ist ja auch das Auge :wink:

Benutzeravatar
Sternenkind
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1109
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:14

Re: Augen - OP

Beitragvon Sternenkind » Sa 5. Dez 2015, 17:50

Liebe artemisia,
es tut mir leid, daß ich mich erst jetzt per Beitrag melden kann (der Rechner hat gestreikt!),
aber ich habe die vergangenen Wochen so oft an Dich gedacht und Dir die allerbesten Wünsche geschickt,
damit Dein Auge schnell, schnell wieder gesund wird!
Schon Dich wirklich, damit alles optimal ausheilt!
Deine Steine waren und sind bestimmt eine wunderbare Unterstützung!
Hast Du das Gefühl, daß einer ganz besonders intensiv gewirkt hat?

Alles Liebe :knuddel: und weiterhin
Bild

Benutzeravatar
artemisia
Harmoniekristall
Beiträge: 2573
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:31
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Augen - OP

Beitragvon artemisia » Mo 7. Dez 2015, 19:01

Danke liebes Sternenkind :knuddel: - deine guten Wünsche haben mich mit Sicherheit auch erreicht!!
Sternenkind hat geschrieben:Hast Du das Gefühl, daß einer ganz besonders intensiv gewirkt hat?

Ganz wichtig war und ist meine Aquamarin-Kette, die ich nach wie vor trage!
Einen schönen klaren Bergkristall hatte ich neben meinem Bett stehen. Der war auch wichtig!
Gebraucht hätte ich noch einen Stein für Nackenverspannungen, da ich lange Zeit den Kopf gesenkt halten musste -
der Hypersthen wäre da sicher hilfreich gewesen. Und dazu einen Kunzit für die "Demutshaltung".

Rhodonitwasser trinke ich jetzt für die Heilung.
artemisia
Das einzig Beständige ist der Wandel.

Benutzeravatar
Moki
Schamanendow
Beiträge: 1166
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:45
Wohnort: NRW -Provinznest-
Kontaktdaten:

Re: Augen - OP

Beitragvon Moki » Mo 7. Dez 2015, 19:29

Bei Nacken- + Schulterverspannungen wg Kopf-gesenkt-halten hilft mir mein Kunzit
effizienter als der Hypersten. Da der Kunzit aber kein Anhänger ist, ich aber Haut-
kontakt brauche - stecke ich ihn halt in mein 'Geheimfach' :wink:

Das ist das erste Mal, daß mir der Kunzit i-wobei geholfen hat - anscheinend gehts da auch
um die Nervenbahnen.
liebe Grüße
Moki
Bild
Charakter ist die Fähigkeit sich im Wege zu stehen,
obwohl man ausweichen könnte
(ggg)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast