Lila Stein und Rückzug

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Lila Stein und Rückzug

Beitragvon Heike » Fr 8. Mär 2013, 11:51

Hallo,

bei unserer letzten Medi hatte ich eine Karte gezogen... "Rückzug". Kein Thema, gerne. Besinnung auf mich, Abstand nach außen, eben Rückzug.
Und dann erschien mir noch die Farbe Lila. Ganz eindeutig.

So, nun möchte ich gerne einen lila Stein, der mich bei dem Thema Rückzug unterstützt.

Aber - mir fällt partout nicht der richtige Stein dazu ein. Habt ihr Ideen?

LG
Heike

Benutzeravatar
Junikind
Lapislazuli
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Lila Stein und Rückzug

Beitragvon Junikind » Fr 8. Mär 2013, 14:24

Hallo Heike,
lila farbene Steine mal überlegen:
Lavendel Jade (hoffe die der Stein heißt so)
dann gibt es noch den lila farbenden mokaid (da musst du dann aber schauen wo du den kaufst bei ebay habe ich neulich erst einen lila gestreiften bei einer ganz tollen Händlerin erstanden. Falls du den namen der ebay händel gerne wissen möchtest einfach ne PN schicken.)
Amethyst
Sugi ist ja auch lila
welcher sich davon am besten zum rückzug eignet kann ich dir allerdings nicht sagen.
die 4 Lila Steine sind mir gar so in den Kopf gekommen.

LG
Junikind :grin:

Benutzeravatar
artemisia
Harmoniekristall
Beiträge: 2605
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 19:31
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Lila Stein und Rückzug

Beitragvon artemisia » Fr 8. Mär 2013, 16:42

Hallo Heike,
ich würde in diesem Fall den Lepidolith nehmen. Er ist lila und wird als Abgrenzungs- und Schutzstein vor äusserer Beeinflussung empfohlen.
Zudem soll er inneren Frieden schenken ....
Dazu als Verstärker evtl. noch den Amethyst.
artemisia
Das einzig Beständige ist der Wandel.

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Re: Lila Stein und Rückzug

Beitragvon Heike » Fr 8. Mär 2013, 16:58

Liebe artemisia,

das klingt gut. Der Amethyst schwebte mir schon vor. Nur hatte ich das Gefühl, es fehlt etwas. Lepi ist perfekt. DANKE.


Vielen Dank auch Dir, Junikind, für Deine Bemühungen.

LG
Heike


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste