Impfreaktion

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Kiesel
Granat
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:06
Kontaktdaten:

Impfreaktion

Beitragvon Kiesel » Mo 28. Jan 2013, 12:26

Hallo,

ich habe in den letzten Jahren (besser Jahrzehnten) meinen Impfschutz stark vernachlässigt.
Das hole ich jetzt nach, vor vier Wochen gab es die erste Spritze, die nächsten Tage ist die zweite dran.
Ich hatte ja mit Impfreaktionen gerechnet,
aber 5 Tage geschwollene Lymphknoten und volle 14 Tage Muskelschmerzen im Arm waren schon nervig.
Habt Ihr eine Idee, mit welchen Steinen sich das verkürzen oder abmildern lässt?
Ich hatte beim letzten Mal Cystus-Tee getrunken, um dem Immunsystem ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.

Liebe Grüsse

Kiesel

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Impfreaktion

Beitragvon Sunny » Mo 28. Jan 2013, 13:08

Ich würde in dem Fall entgiftende Steine ausprobieren,
wie z.B. Peridot, Chrysopras, Smaragd oder Prehnit.

Den Lymphfluss anregen kann man z.B. Moosachat, Flint
oder mit Chalcedon - der wirkt auch abschwellend.

Ansonsten schmeiss mal mit Stichworten oben rechts die Suche an,
da findest Du sicher noch mehr Tipps dazu, vielleicht hast Du ja den einen oder anderen Stein daheim.

Ich wünsche Dir gute Besserung und :dadr: daß die nächste Reaktion auf die Impfe nicht so heftig wird.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

nami
Lapislazuli
Beiträge: 720
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 23:35
Wohnort: Niederbipp
Kontaktdaten:

Re: Impfreaktion

Beitragvon nami » Mo 28. Jan 2013, 20:22

Ai ai, wieso willst du dich impfen lassen? Bei uns war das erst noch bei Kind und Hunden Thema, alle wurden nur Grundimmunisiert, dabei belassen wir es, es gibt mir da zu viele Nebenwirkungen! Unser French Bully hat aus dem Nichts Epilepsie bekommen, als ich mich darüber informierte, meinten fast alle, dass es vom Impfen kommen könnte.
Aber da muss ja jeder selbst entscheiden...

Kiesel
Granat
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:06
Kontaktdaten:

Re: Impfreaktion

Beitragvon Kiesel » Di 29. Jan 2013, 12:36

Danke, Sunny.
Von den Entgiftern habe ich nur Peridot. Als Rohstein. Also so ganz roh, der sieht richtig krümelig aus.
War mal ein Souvenir von Lanzarote... Mal sehen, was ich mit dem anstelle.
Moosachat liegt schon in den Startlöchern.
Mir fiel noch Kabamba ein, als ich "Lymphfluss" in Deinem Beitrag las - der soll ja auch was zum Fliessen bringen.
Als mein GG gestern heimkam, erklärte ich seine Erkältung für ausgeheilt und der Kabamba ist wieder mein Stein.

Liebe Nami, ich habe lange hin und her überlegt. Das Risiko der Tetanus-Imfung gegen das Risiko einer Infektion... Ich verstehe, was Du meinst.
Ich habe mich jetzt dafür entschieden und wenn ich durch bin mit den Impfungen, habe ich 10 Jahre Ruhe.

Liebe Grüsse

Kiesel

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Impfreaktion

Beitragvon Sunny » Di 29. Jan 2013, 13:57

Schau mal Kiesel, das habe ich noch wiedergefunden zum Entschlacken/Entgiften

faqs-f15/entgiften-und-entschlacken-mit-hilfe-von-heilstein-t6.html

Und speziell für Deinen krümeligen Peridot, könntest Du es so versuchen

Die Reagenzglasmethode

Die gut gereinigten Steine werden in ein Reagensglas aus Quarzglas ins Wasser
gestellt und nach 4-16 Stunden kann das Wasser getrunken werden.
Hierbei können auch gewachste, geölte, empfindliche oder giftige Steine
verwendet werden. Da die Steine keine direkte Verbindung zum Wasser haben,
dauert die Herstellung etwas länger.

(Quelle : Wassersteine -Gienger/Goebel )

Bild
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Re: Impfreaktion

Beitragvon Heike » Di 29. Jan 2013, 14:16

"Gut gereinigt" ist ein ganz wichtiges Thema. Das wird leider oft sehr vernachlässigt.
Mir stellen sich die Nackenhaare, wenn ich dran denke, der eine Mensch (ob Göttergatte oder nicht) trägt einen Stein bei (und damit eben auch gegen) Erkältung
und dann nimmt der nächste Mensch (Frau von Göttergatten) ebendiesen Stein.
Es ist kein abgedroschenes Gerede, ich fühle das wirklich und es fühlt sich wahrlich alles andere als gut an.
Eine GRÜNDLICHE Reinigung ist das Mindeste, was man einem getragenen und gebrauchten Stein angedeihen lassen kann.

LG
Heike

Kiesel
Granat
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:06
Kontaktdaten:

Re: Impfreaktion

Beitragvon Kiesel » Di 29. Jan 2013, 17:55

Nochmal Danke!

Der Link ist interessant, Magnesit und Amethyst stehen auch zur Verfügung.
Vom Peridot habe ich inzwischen noch ein paar kleiner Bröckchen gefunden. Mit ordentlich Lava dran... Die stecken jetzt in einem kleinen Gläschen mit Schraubverschluss.

Heike, Du kannst die Nackenhaare wieder glatt legen ;-)
Den Stein habe ich nach dem Wechsel erst mal gründlich gebadet und dann durfte er auf Amethyst übernachten.
Ich danke Dir, dass Du daran denkst einen Neuling darauf hin zu weise, selbstverständlich ist das nämlich nicht.

Und aus meinem kleinen Erfahrungsschatz kann ich noch etwas dazugeben:
Kabamba bei Erkältung bringts nur, wenn frau auch genug trinkt! Dann ist er prima gegen Husten.

Liebe Grüsse

Kiesel

Benutzeravatar
Raphael
Bernstein
Beiträge: 231
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 11:16
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Impfreaktion

Beitragvon Raphael » Mo 18. Feb 2013, 17:20

Mein Tipp: Sich einfach mal darüber informieren, was so in den Impdosen wirklich drin ist, denn Quecksilber, Aluminium und Formaldehyd würde ich mir nicht freiwillig unter die Haut spritzen lassen. Muss man sich auch nicht über wochenlange Muskelschmerzen wundern. Pharmakonzerne geben keine Auskunft über das, was sie uns da reinjagen. Denn dann würde schnell klar werden, dass 50 % der heutigen Krankheiten von den Pharmakonzernen selbst erzeugt werden. Genial. Erst die Krankheit spritzen und dann die Medizin dagegen auch noch teuer verkaufen.
"Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung,
und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
- Thomas von Aquin

Benutzeravatar
Steinmagic
Granat
Beiträge: 53
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 11:15
Kontaktdaten:

Re: Impfreaktion

Beitragvon Steinmagic » Mo 18. Feb 2013, 23:01

Raphael hat geschrieben:Mein Tipp: Sich einfach mal darüber informieren, was so in den Impdosen wirklich drin ist, denn Quecksilber, Aluminium und Formaldehyd würde ich mir nicht freiwillig unter die Haut spritzen lassen. Muss man sich auch nicht über wochenlange Muskelschmerzen wundern. Pharmakonzerne geben keine Auskunft über das, was sie uns da reinjagen. Denn dann würde schnell klar werden, dass 50 % der heutigen Krankheiten von den Pharmakonzernen selbst erzeugt werden. Genial. Erst die Krankheit spritzen und dann die Medizin dagegen auch noch teuer verkaufen.


:genau:
Vollkommen richtig ! So sehe ich das auch !
lg
steinmagic

Kiesel
Granat
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:06
Kontaktdaten:

Re: Impfreaktion

Beitragvon Kiesel » So 24. Feb 2013, 16:34

So, alles ist überstanden.
Einen blauen Fleck an der Schulter hatte ich. Mehr nicht.
Ich hatte mir eine Peridot-Kette besorgt, Moosachat in der Hosentasche und den Kabamba hatte ich direkt auf die Einstichstelle geklebt.
Ich freu mich schon auf weitere hilfreiche Tipps von Euch.

Liebe Grüsse

Kiesel

Benutzeravatar
Sternenkind
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1105
Registriert: So 19. Aug 2012, 21:14

Re: Impfreaktion

Beitragvon Sternenkind » So 24. Feb 2013, 17:49

Hallo Kiesel,

das freut mich, daß Du es gut überstanden hast :P
Ich bin eigentlich auch eher ein Impfgegner, aber Tetanus lasse ich mir geben. Irgendwie versuche ich meine Zweifel damit zu zerstreuen, dass es ja ein "alter" Impfstoff ist und ich nur Leute mit Impfschäden von anderen Impfungen herrührend kenne :oops: .
Allerdings achte ich dann darauf, bei abnehmendem Mond zum Impfen zu gehen, damit eine eventuelle Reaktion nicht so heftig ausfällt :roll: .

Dir auch noch viel Spaß im Forum und nur heraus mit den nächsten Fragen :grin: !

Herzliche Grüße vom Sternenkind


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste