Pyrit

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Pyrit

Beitragvon Gitte » Mi 6. Dez 2006, 18:11

Hallo zusammen,

wir haben seit langem einen sehr schönen Stein, der stammt aus einer Zeit, in der ich mich noch nicht für Heilsteine interessierte. Wie er zu uns kam, kann heute niemand mehr sagen.

Jetzt interessiere ich mich ja für Steine und hatte ihn zwecks Namensbestimmung mitgenommen zu einer Mineralienbörse. Dort sagte mir ein netter Herr, es ist ein Pyrit.

Heute habe ich ihn abgewaschen und in die Sonne gelegt. Seit ich ihn nun wieder reingeholt habe, springt er mich förmlich an. Ich hatte ihn schon längere Zeit in der Hand und er wurde ganz warm.

Was möchte mir der Pyrit mitteilen? Im www konnte ich nicht so richtig fündig werden.

Ich möchte nur noch sagen, dass ich mich im Moment sehr wohl fühle mit meinen anderen Steinen. Wieso möchte der Pyrit zu mir?

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße
Gitte Bild
---------------------
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Benutzeravatar
anjali
Bernstein
Beiträge: 224
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:50
Kontaktdaten:

Beitragvon anjali » Mi 6. Dez 2006, 19:42

hallo liebe gitte,

die frage, was der pyrit dir mitteilen möchte, kann er dir am besten selbst mitteilen, und er scheint dir ja wirklich was sagen zu wollen... :mrgreen:

setz dich doch mal in aller ruhe hin, nimm ihn in die hand, entspanne dich und frage ihn, warum er zu dir gekommen ist und was er dir sagen möchte, und dann lausche in dich hinein...und laß dich überraschen!!!!

hab dir noch kurz die wirkungen nach gienger rausgesucht:

pyrit(grüppchen) - kristallsystem kubisch

selbsterkenntnis
deckt heimlichkeiten und zurückgehaltene erinnerungen auf
macht offen, direkt und ehrlich
deckt die ursachen bestimmter situationen und erkrankungen auf
regt leber, darm, entgiftung und ausscheidung an

bei einem würfel sind die wirkungen etwas anders...


alles liebe für dich,
anjali

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Mi 6. Dez 2006, 20:10

Hallo Anjali,

ich kann einfach nicht erkunden, was er mir sagen will.

Wie gesagt, mir geht es im Moment gut mit den anderen Steinen.
Ich bin gespannt, was mich noch erwartet. Hoffentlich nichts negatives!
Davon hatte ich in diesem Jahr genug.

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße

Gitte Bild

---------------------

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.

(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Benutzeravatar
anjali
Bernstein
Beiträge: 224
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:50
Kontaktdaten:

Beitragvon anjali » Mi 6. Dez 2006, 20:43

Gitte hat geschrieben:
ich kann einfach nicht erkunden, was er mir sagen will.


liebe gitte,

dann ist es vielleicht auch noch nicht an der zeit :wink: ich würde da ganz auf dein gefühl hören.. wenn´s dir danach ist, dann nimm ihn zur hand, und wenn nicht, dann eben nicht!!
und wenn es dir mit den anderen steinen gut geht, dann ist das doch gut so..

liebe grüße,
anjali

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Mi 6. Dez 2006, 21:03

Hallo Anjali,

ja, so werde ich es machen.

Es ist merkwürdig, dass der Pyrit manchmal warm wird in meiner Hand und dann mal wieder nicht :frage:

Na ja, ich warte es halt mal ab, was passiert.

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße

Gitte Bild

---------------------

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.

(Mahatma Gandhi, 1869-1948)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste