Schungit

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Susanne
Granat
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Okt 2006, 10:20
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Schungit

Beitragvon Susanne » So 12. Aug 2012, 09:40

Hallo Ihr Lieben
nach langer Abwesenheit habe ich wieder einmal den Weg hierher gefunden. Wer kann mir etwas über den Schungit erzählen - wer hat Erfahrungen damit?


Herzlichen Grüsse
Susanne

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schungit

Beitragvon Sunny » So 12. Aug 2012, 10:15

Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Susanne
Granat
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Okt 2006, 10:20
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Schungit

Beitragvon Susanne » So 12. Aug 2012, 13:21

Vielen Dank Sunny
alles in allem hört sich das doch nicht sooooo unbedenklich an..... Es wurde mir empfohlen, die Steine ins Wasser zu legen und das Wasser zu trinken.
Also nicht mir direkt, sondern eher als "Aufforderung", dass man das machen sollte.
Ich lege nun den Stein mal ins Wasser.... ob ich das dann trinken werde, entscheide ich dann später ;o) hängt vielleicht auch von der Farbe ab.

einen schönen Sonntag und Grüsse
susanne

nami
Lapislazuli
Beiträge: 720
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 23:35
Wohnort: Niederbipp
Kontaktdaten:

Re: Schungit

Beitragvon nami » So 12. Aug 2012, 14:33

Also ich habe es schon 2mal probiert mit dem Wasser, aber nie lange, ist für mich nicht stimmig,auch wenn es geschmacklos blieb... Aber meinen Anhänger liebe ich! :herzi:

Conny67
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 585
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 14:20

Re: Schungit

Beitragvon Conny67 » Di 21. Aug 2012, 20:43

Ich habe vor ca. zwei Jahren auch mal mit Schungit "experimentiert". Am Anfang fühlte sich alles sehr gut an. Ich konnte Schungit tragen und habe auch Schungitwasser getrunken.

Aber irgendwie kehrte sich dann alles ins Gegenteil und ich konnte Schungit weder an mir, geschweige denn als Wasser ertragen.

Im Auto habe ich nun am Innenspiegel eine Schungitkette hängen. Dort passt sie hin und dort fühlt es sich mit ihr sehr gut an.

Ab und an streiche ich auch über diese Kette, aber mehr direkte Berührung kann ich mit Schungit nicht mehr ertragen.


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste