bevorstehende augen o.p.

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
nera
Morganit
Beiträge: 373
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 04:49
Kontaktdaten:

bevorstehende augen o.p.

Beitragvon nera » Di 15. Mai 2012, 18:39

hallo ihr lieben,

könnt ihr mir einen steinigen rat geben? mein mann hat morgen am späten nachmittag eine beidseitige augen o.p.
welche steine könnt ihr empfehlen? vor bzw. nach der o.p. natürlich ist er schon etwas angespannt usw.
liebe grüsse
nera

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: bevorstehende augen o.p.

Beitragvon Bine » Di 15. Mai 2012, 19:25

Liebe Nera!

Für die Zeit vor und während der OP würde ich Schörl (Schutz), Achat für mich im speziellen Schlangenhautachat (ebenso Schutz, aber für mich ist er ein Kuschelstein) und Sugilith (Schmerzen) nehmen.

Für die Heilung Rhodonit. Eventuell als Wasser angesetzt.

Ich wünsche deinem Mann eine problemlose und einfache OP und vorallem auch eine schnelle Heilung.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2713
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Re: bevorstehende augen o.p.

Beitragvon bernstein » Di 15. Mai 2012, 19:31

Liebe Nera,

ich würde einen Rauchquarz (Anti-Stress-Stein), einen Schörl (Schutz) und einen Aquamarin (Augen, Sehnen) mitnehmen.

Eine erfolgreiche OP und dass alles schnell heilt :super2:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: bevorstehende augen o.p.

Beitragvon Sunny » Mi 16. Mai 2012, 11:48

Liebe Nera,
ich wünsche Deinem Mann auch ein gutes Gelingen für die OP.

Steinig wurde auch schon alles genannt, was mir gerade in den Sinn kam.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
nera
Morganit
Beiträge: 373
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 04:49
Kontaktdaten:

Re: bevorstehende augen o.p.

Beitragvon nera » Mi 16. Mai 2012, 11:55

liebe bine, liebe manuela,

vielen dank für eure tipps! mein mann hat sich für einen rauchquarz mit amethyst entschieden. schlangenhautachat hat er
komplett abgelehnt, obwohl er sogar 3 stück zur auswahl hatte.

na ja, wir werden sehen. den o.p. termin hat er heute um 18 uhr. ich begleite ihn natürlich hin, weil er direkt nachher wahrscheinlich
probleme mit dem sehen haben wird. danke auch für eure glückwünsche. können wir gebrauchen. :wink:
liebe grüsse

nera

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: bevorstehende augen o.p.

Beitragvon barbara » Mi 16. Mai 2012, 21:17

Liebe nera,

ist jetzt etwas kurzfristig, und ich weiß nicht, ob Du das noch liest....

Mein spontaner Gedanke war BERYLL.

Wenn man den Aquamarin nimmt, kühlt der auch gut und lindert evtl. auftretende Schmerzen und Schwellungen.

Alles Gute wünscht Euch

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
nera
Morganit
Beiträge: 373
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 04:49
Kontaktdaten:

Re: bevorstehende augen o.p.

Beitragvon nera » Do 17. Mai 2012, 14:11

liebe barbara,
auch dir vielen dank für deinen tipp!
die o.p. gestern ist gut verlaufen. ich konnte sogar auf einem monitor zusehen.
überraschenderweise hat mein mann weder schmerzen noch schwellungen! ich bin sehr froh,
dass alles so gut geklappt hat. er sieht bereits seit kurz nach der o.p. wesentlich besser.
er wurde gelasert, weil er auf einem auge nur mehr 20% sehschärfe und auf dem anderen
80% hatte. jetzt kann er sogar ohne brille kleine schriftzüge (z.b.: beipacktexte von
medikamenten) lesen. :solotanz: ich bin so erleichtert!
ich geh jetzt steinwasser ansetzen und danke euch allen vielmals :super:
liebe grüsse

nera

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: bevorstehende augen o.p.

Beitragvon Bine » Do 17. Mai 2012, 14:39

Liebe Nera!

Ja lasern ist mittlerweile recht gut. Hat meine Mutter auch machen lassen und ist total zufrieden.
Schön, dass es deinem Mann so schnell wieder gut geht.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
azurita
Schamanendow
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:24
Kontaktdaten:

Re: bevorstehende augen o.p.

Beitragvon azurita » Do 17. Mai 2012, 15:13

nera hat geschrieben:.....jetzt kann er sogar ohne brille kleine schriftzüge (z.b.: beipacktexte von
medikamenten) lesen. :solotanz: ich bin so erleichtert!


siehste, liebe nera, das kann ich nicht..... :grin: .....aber herzlichen Glückwunsch,
daß es so gut geklappt hat und deinen Mann keine größeren Beschwerden plagen.
Gute Besserung weiterhin..... :wink:
liebe Grüaßle
Rita



Hindernisse sind jene furchtbaren Dinge, die Du siehst, sobald Du den Blick vom Ziel abwendest. — Henry Ford

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2713
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Re: bevorstehende augen o.p.

Beitragvon bernstein » Do 17. Mai 2012, 17:52

Das sind ja super Neuigkeiten!!!! :solotanz:

Ich freu mich für euch, dass es so gut mit der OP geklappt hat und er wieder so gut sehen kann!!!! :super:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
nera
Morganit
Beiträge: 373
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 04:49
Kontaktdaten:

Re: bevorstehende augen o.p.

Beitragvon nera » Fr 18. Mai 2012, 08:47

danke liebe rita und liebe manuela,
es ist wirklich toll! fast wie ein kleines wunder :grin:
liebe grüsse

nera

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: bevorstehende augen o.p.

Beitragvon barbara » Sa 19. Mai 2012, 11:18

Liebe nera,

es ist unglaublich, was die Medizin heute alles schon kann.

Ich hatte vor Jahren eine OP gegen den Grauen Star und hatte eine riesige Angst davor, weil das Ganze mit örtlicher Betäubung gemacht wird.

Aber es ist alles super gelaufen und war gar nicht schlimm.

Schön, dass es Deinem Mann schon wieder besser geht.

Alles Liebe!

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
nera
Morganit
Beiträge: 373
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 04:49
Kontaktdaten:

Re: bevorstehende augen o.p.

Beitragvon nera » So 20. Mai 2012, 06:09

liebe barbara,
freut mich, dass die augen o.p. auch bei dir gut geklappt hat.
mein mann wurde auch in lokalanästhesie operiert. hat pro auge 5
minuten gedauert. echt toll!
:grin:
liebe grüsse

nera

Benutzeravatar
Beowulf
Disthen
Beiträge: 599
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 10:41
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: bevorstehende augen o.p.

Beitragvon Beowulf » So 20. Mai 2012, 07:35

ok, ich komm hinterher wie die alte Fastnacht, aber noch was das vielleicht für ne spätere Steinwahl wichtig ist: Die Augen sind direkte Verlängerungen vom Gehirn. Das weisse in den Augen ist z. B. nix anderes als die Dura mater, die harte Hirnhaut.
mal als Anmerkung
:engel2
stolzer Besitzer eines orangenen Turmalins . . . . . .

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: bevorstehende augen o.p.

Beitragvon barbara » So 20. Mai 2012, 07:50

Liebe Nera,

mir sind noch die Zebra Rocks eingefallen.

:guckstdu:
steinerne-neuheiten-und-neue-handelsbezeichnungen-f19/zebra-rock-t7821.html#p96778

Selber ausprobiert habe ich sie aber noch nicht. Ich finde sie soo schön und befürchte, dass sie "speckig" werden und nachdunkeln, wenn sie mit Hautfett in Berührung kommen.

@Beowulf.... Du schreibst wieder Sachen. Für mich waren die Augen immer der "Spiegel der Seele". Nun werde ich, wenn ich jemanden in die Augen schaue, an die Dura Mater denken. Danke dafür. :roll:

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste