Neue Dimensionen der Steinheilkunde

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
michaelerde
Schamanendow
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Neue Dimensionen der Steinheilkunde

Beitragvon michaelerde » Do 23. Feb 2012, 11:16

Beim weiteren nachlesen über die C4 Verreibungen bin ich auf folgenden Text gestoßen:

.... die Edelsteine bis zur C4, wobei die inneren Erlebnisse, wie zu einer spirituellen Erlösung kamen. Das Erstaunlichste
jedoch ergab sich, als er nach der Durchführung solcher C4 Verreibungen in meditativer Stille fließende Texte hörte,
in denen die verriebenen Stoffe in Ich-Form von sich selbst als einem Wesen und ihre Bedeutung für die Schöpfung
sprachen.
In diesen sog. C4-Texten eröffnet sich ein solch umfassendes, tiefes, klares und kunstvoll geordnetes Verständnis vom Leben insgesamt, daß ich nur immer wieder tief gerührt staunen kann.

( aus Becker/Ehrler Lac humanum IHHF Freiburg)

Da bin ich nochmals mehr gespannt, was ich/wir bei der Verreibung des Tansanits erleben werden.

Ähnliches ( daß die Steine in Ich-Form sprechen) hab ich in Steinkreis mit den Tansaniten erlebt, als wir uns
in der Art der Familienaufstellung als T. aufgestellt haben.

Mit solchen Methoden eröffnen sich weit aus größere Ebenen als beim direktem Erspüren und da verbinden sich, meiner
Meinung nach, Steine und Heilung in einer zeitgemäßen Form, wo es eben bei der Heilung um ein Bewusstseinswachstum geht.

:engel2

Haben diese Öffnungen und diese neuen Ideen evtl. was mit den Calciten zu tun, mit denen ich mich nun auch
schon ein paar Tage beschäftige???

Benutzeravatar
michaelerde
Schamanendow
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neue Dimensionen der Steinheilkunde

Beitragvon michaelerde » So 22. Apr 2012, 16:26

http://www.integrale-astromedizin.at/Eb ... _start.htm

damit kann man sich doch schon mal ein Bild machen.

:winke:

Benutzeravatar
klang
Bernstein
Beiträge: 215
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:11
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Re: Neue Dimensionen der Steinheilkunde

Beitragvon klang » Sa 18. Aug 2012, 18:32

Das mit der Aufstellung finde ich interessant!

Bei mir hat vor einigen Wochen ein Schamane eine kleine Familienaufstellung mit Hilfe von kleinen Edelsteingläschen gemacht.
Ist was anderes als diese Verreibungen oder Aufstellung mit einem bestimmten Kristall. War aber auch interessant.


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron