Chrysokoll

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Do 30. Nov 2006, 08:55

Hallo Cuora,

wenn Du so begeistert bist von dem Stein, dann ist es für Dich auch der Richtige. Ich wünsche Dir viel Freude mit ihm. Ich denke, an das Gewicht wirst Du Dich gewöhnen. :wink:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Do 30. Nov 2006, 13:05

Caro will ein Foto sehen von dem Stein!!!!
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 30. Nov 2006, 13:10

Liebe Caro!

Cuora hat geschrieben:ich werd am wochenende meine camera rauskramen und anfang nächster woche ein bild schicken ;o)

stammtisch wär supi, wenn er unter der woche ist und nicht zu spät dann bin ich dabei :banane:

grüsse,
cuora


Das ist nur jetzt :verschoben:

:guckstdu: http://www.heilstein-mineralien-forum.c ... .php?t=807
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Do 30. Nov 2006, 13:12

na wer lesen kann ist klar im Vorteil! Für was hamma des Kind denn sei Abi mocha lossa????

Sorry :oops:
Liebe Grüße

Caro

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 30. Nov 2006, 13:19

:bahnhof: Welches Kind?

Kenn den Spruch mit studieren lassen. :lol:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Fr 1. Dez 2006, 11:26

Hallo Cuora,

herzlich willkommen im Forum :blumen:! Schön, dass Du uns gefunden hast :winke:!

Persönlich bin ich nicht allzu begeistert davon, einen Stein als ewigen Talisman zu tragen. Erstens halte ich es nicht für gut sich ständig gegen alles abzuschirmen und sich ständig zu schützen, da ich es für wichtiger halte, daran zu arbeiten, dass man die innere Stärke entwickelt, bei der dann solche Schutzamulette auf Dauer überflüssig werden.
Natürlich gibt es trotzdem Situationen im Leben, wo Schutz angebracht ist und äußerst hilfreich sein kann. Nur sehe ich das eben als auf bestimmte Situationen im Leben begrenzt.
Außerdem kann ich Friedl keineswegs zustimmen was die Reinigung betrifft: ein Stein (und gerade ein weicher wie Chrysokoll) geht immer eine Resonanz mit dem Träger ein, ob nun bewusst oder unbewusst. Deshalb nimmt er auch die Schwingungen des Trägers auf und eines Tages ist er so überladen davon, dass er das wieder zurückstrahlt und keine positive Wirkung mehr an den Tag legen kann. Gerade ein Stein, der ständig getragen wird, sollte regelmässig gereinigt werden.
Außerdem bin ich auch deshalb nicht begeistert davon, dass ein Stein regelmässig getragen wird, weil ich Steine in gewisser Weise für "Medikamente" halte - und wer nimmt schon - außer er hätte eine dementsprechende Krankheit - ein Medikament ein Leben lang :shock: :?:

An sich hat gerade Chrysokoll eine gute Schutzfunktion, deshalb denke ich, wenn er Dich anspricht, wird er für den Moment der richtige Stein sein.
Du wirst es merken, wenn Du ihn nicht mehr ständig bei Dir tragen willst :mrgreen:

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Fr 1. Dez 2006, 11:39

Hallo Cuora!

Das erinnert mich gerade.

Ich hab eine zeitlang gewisse Steine auch sehrrr regellmäßig getragen. Irgendwann ändert sich das. Ich denke den Stein, den man sein restliches Leben ständig tragen will gibt es einfach nicht.

Aber schau mal wie es dir damit geht und wie lange du ihn tragen magst.
Liebe Grüße
Bine
Bild


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste