Stein gegen Gedankenkreisen gesucht

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Stein gegen Gedankenkreisen gesucht

Beitragvon barbara » So 23. Okt 2011, 20:21

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss in nächster Zeit einige wichtige Entscheidungen treffen und suche hierfür einen Stein, der einen abends zur Ruhe kommen lässt
und einen hilft, bei sich zu bleiben und somit die richtige Wahl zu treffen.

Was ratet Ihr mir?

Liebe Grüß

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Stein gegen Gedankenkreisen gesucht

Beitragvon Sunny » So 23. Okt 2011, 20:35

Spontan fällt mir Magnesit, Rauchquarz und Achat dazu ein.

Lavendelduft wirkt auch beruhigend und einschläfernd.

Oder ein Mudra halten

z.B.

Hände wie zum Gebet falten,
dann kleine Finger,Ringfinger und Daumen beider Hände ausgestreckt zusammendrücken,
so wird man in kurzer Zeit ruhig und entspannt.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
sabine
Disthen
Beiträge: 529
Registriert: So 27. Mär 2011, 15:42
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Stein gegen Gedankenkreisen gesucht

Beitragvon sabine » Mo 24. Okt 2011, 08:26

Liebe Barbara,

was ist denn die "richtige" Wahl?

Eigentlich immer die Entscheidung, mit der DU Dich wohl fühlst. Ich weiß nicht, ob es ein Richtig oder Falsch gibt - jede Entscheidung lässt Dich den Weg gehen und die Erfahrungen machen, die für Dich in eben dieser Situation wichtig sind.

Denk Dich doch einfach in die Situation hinein, mal mit der einen, dann mit der anderen Entscheidung - und dann schau, womit Du Dich besser gefühlt hast, was sich stimmiger angefühlt hat. Das funktioniert bei mir immer sehr gut. (Ich glaube, das habe ich aus den Celestine-Büchern...)

Ein Tip aus eigener Erfahrung: Entscheidungen nicht auf die lange Bank schieben, das lässt einen nämlich dann auch nicht schlafen und kostet viel (unnötige) Energie. Zyklen schließen, nicht aussitzen.

Auch wenn Du den Dumo nicht magst - er hilft Dir, Entscheidungen viel gelassener zu treffen und vor allem, dazu zu stehen/dahinter zu stehen. Nicht sofort wieder eine einmal getroffene Wahl zu hinterfragen. Er vermittelt das Gefühl von: "Ich habe die oder die Richtung eingeschlagen und vielleicht ist das nicht der leichteste Weg, aber es ist gut so, es ist eben MEIN Weg.

Liebe Grüße
Sabine
Besser, auf neuen Wegen etwas stolpern,
als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten (aus China)

Benutzeravatar
Beowulf
Disthen
Beiträge: 599
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 10:41
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Stein gegen Gedankenkreisen gesucht

Beitragvon Beowulf » Mo 24. Okt 2011, 09:10

Stilbit !
klar, wenn Du nicht zur Ruhe kommst fällt es schwer sich richtig zu entscheiden, das fängt schon bei ganz banalen Sachen an - echt nervig, also dann noch weniger Ruhe, am Schluss besteht frau nur noch aus Ruhelosigkeit. Dann kommt auch der Druck dazu dass Du die Entscheidung treffen MUSST. Stilbit ist zu empfehlen und noch ein Zeolith allwo ich aber nicht weis welcher einer das ist - wusste der Verkäufer auch nicht und bei Zeolithen ist das so ne Sache. Mal sehen, vielleicht komm ich über die Wirkung drauf. Da einige Zeolithe aber auch noch ziemlich ähnlich wirken (wer hätte das gedacht) ist das aber auch nicht gerade soo einfach . . . .
:engel2
Thomas
stolzer Besitzer eines orangenen Turmalins . . . . . .

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Stein gegen Gedankenkreisen gesucht

Beitragvon barbara » Mo 24. Okt 2011, 19:52

Beowulf hat geschrieben:... Da einige Zeolithe aber auch noch ziemlich ähnlich wirken (wer hätte das gedacht) ist das aber auch nicht gerade soo einfach . . . .
:engel2
Thomas


Och Beowulf - dann hab ich zu meinem jetzigen Problem gleich noch eins mehr... den RICHTIGEN Zeolith auszuwählen. Danke aber auch! :shock:

Liebe Sabine,
theoretisch sehe ich das genau so wie Du; aber diesmal geht es wirklich um eine sehr WICHTIGE Entscheidung, die Auswirkungen sind nicht grad billig und auch für mich sehr existentiell. Daher dreht sich alles im Kopf.

Das einzig "Gute": ich muss mich SCHNELL entscheiden..., und dann hat es ein Ende - so oder so.

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
Beowulf
Disthen
Beiträge: 599
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 10:41
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Stein gegen Gedankenkreisen gesucht

Beitragvon Beowulf » Mo 24. Okt 2011, 20:25

wenn Du zwischen verschiedenen auswählen kannst nimm einfach den Richtigen und gib ihn nicht mehr aus der Hand.
:engel2
stolzer Besitzer eines orangenen Turmalins . . . . . .

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Stein gegen Gedankenkreisen gesucht

Beitragvon barbara » Mo 24. Okt 2011, 21:30

Beowulf hat geschrieben:wenn Du zwischen verschiedenen auswählen kannst nimm einfach den Richtigen und gib ihn nicht mehr aus der Hand.
:engel2


Danke auch, liebster Beowulf - soll ich das bei meiner anstehenden Entscheidung genauso machen?

LG
b
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
Beowulf
Disthen
Beiträge: 599
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 10:41
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Stein gegen Gedankenkreisen gesucht

Beitragvon Beowulf » Di 25. Okt 2011, 12:12

klar - so einfach ist das Leben manchmal . . . . .
:engel2
stolzer Besitzer eines orangenen Turmalins . . . . . .

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Stein gegen Gedankenkreisen gesucht

Beitragvon barbara » So 20. Nov 2011, 17:03

Hallo Beowulf - mein Problem hat sich gelöst: ich hab jetzt sooo viel zu tun, dass ich keine Zeit mehr zum "Gedankenkreisen" habe.

Auch schön, oder?

LG
b
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron