Zebramarmor

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Zebramarmor

Beitragvon Daisy » Do 23. Nov 2006, 23:51

Hallo meine Lieben!

Habe Heike vor etwa 1 Jahr einen Zebramarmor gekauft...da stand damals dabei er ist der Stein des Kindes und fördert die Verdauung....sie hat ihn meistens in ihrem Wasserglas.

So....nun finde ich hier aber nichts zu diesem Stein.....welche Wirkungen hat er denn noch und wie wird er gereinigt....entladen und aufgeladen?

Hoffe es hat jemand Erfahrung mit diesem Stein.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thuja » Fr 24. Nov 2006, 00:19

Hallo Daisy,

hast Du nicht das "kleine Giengerlein"??
Da steht er unter "Marmor" Unterrubrik "Zebramarmor" nämlich drin...

Ich zitier' mal grad:
Marmor mit Mangan, Calciumcarbonat, trigonal, tertiär
G: Selbstbefreiung
S: hilft, sich gegen Unterdrückungen zu wehren, bessert ständige Unzufriedenheit
V: hilft, Resignation zu überwinden
K: fördert Entschlackung und Ausscheidung, lindert Allergien, stärkt Milz, Nieren, Darm, Gewebe und Haut.

Die meinen hab' ich, außer zum näher angucken und allgemein betrachten und mich-dran-freuen noch nicht näher in Aktion gehabt...

Liebe Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Fr 24. Nov 2006, 07:22

Hallo Daisy!

Hab meinen auch erst seit München und noch keine Erfahrung damit.

Reinigen und entladen. Hätt ich gemeint Wasser und Amethystdruse.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Fr 24. Nov 2006, 07:22

Hallo Thuja!

Danke für die Erklärung...nein, das kleine Giengerlein habe ich leider nicht...habe zwar ein paar Steinebücher aber der Zebramarmor war bei denen leider nicht zu finden.

Hast Du vielleicht einen Link zu einem Büchershop wo ich gucken kann wie das kleine Giengerlein aussieht....oder genauen Namen mit Autor...sodass ich im Geschäft fragen könnte.....?? Bitte!

Wenn er hilft sich zu wehren dann ist das für Heike in der Schule gut...sie lies sich immer zuviel gefallen...mittlerweile setzt sie sich schon durch...auch die Stärkung der Nieren und vom Darm sind gut für sie..sowie die Hilfe für Allergien....also für Heike ein gut gewählter Stein.....vielleicht mag sie ihn deshalb auch immer in ihr Steinewasser tun. :wink:

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Fr 24. Nov 2006, 07:32

Hallo Daisy,

:guckstdu:

http://www.heilstein-mineralien-forum.c ... c.php?t=63

Das Büchlein ist echt eine lohnende Anschaffung.
Durch sein kleines Format gut zum Einstecken und mit 4,95 € wirklich erschwinglich.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Fr 24. Nov 2006, 07:42

Hallo Daisy!

Wenn du Glück hast kriegst du es auch auf der Mineralia.

Der Hildegard's Laden hat's auf jeden Fall. Auch die Steinvisionen haben ihn.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Fr 24. Nov 2006, 07:50

Hallöchen,

boah...ihr seit heute ja schnell beim Antworten.....danke für den Link...dieses Büchlein muss ich mir besorgen...das ist nämlich praktisch und echt leistbar.

Danke Euch.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron