Ich habe eine Frage

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Morganit
Bernstein
Beiträge: 283
Registriert: Di 19. Jan 2010, 19:40
Wohnort: 55218
Kontaktdaten:

Ich habe eine Frage

Beitragvon Morganit » Mo 8. Aug 2011, 08:03

Hallo liebe Foris,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bräuchte steinige Hilfe zum Öffnen des Solarplexus. Meine Bekannte hat das Gefühl, da geht nichts mehr durch. Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Morganit

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Frage

Beitragvon Sunny » Mo 8. Aug 2011, 11:31

Hallo Morganit,

da könnten doch gelbe-sonnige Steine helfen,
wie Citrin, gelber Bernstein,gelber Topas oder ein schöner Limonitquarz.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Morganit
Bernstein
Beiträge: 283
Registriert: Di 19. Jan 2010, 19:40
Wohnort: 55218
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Frage

Beitragvon Morganit » Mo 8. Aug 2011, 13:21

Hallo Sunny,
ich habe schon an einen Sonnenstein gedacht, Citrin spricht mich aber sofort an. Danke für Deine Hilfe.
Ich werde es weitergeben. Im Endeffekt muss meine Bekannte den Stein nehmen, der ihr am besten zusagt.
Noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Morganit

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Frage

Beitragvon barbara » Do 11. Aug 2011, 06:26

Liebe Morganit,

hier noch ein Tip für Dich: ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Orangencalcit gemacht.

Das Gute an dem Stein ist, dass er günstig ist, d.h. man kann richtig schön damit arbeiten.

Ich benutze einen schön polierten flachen Seifenstein zum Auflegen auf den Solarplexus und mache dann noch einen Steinkreis mit Rohsteinen drum rum. Außerdem kann man ergänzend dazu auch noch Calcit-Wasser trinken.

Das kräftigt dann von innen und außen, ist gut für die Knochen und gibt auch sonst Stabilität und Lebensfreude.

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
Morganit
Bernstein
Beiträge: 283
Registriert: Di 19. Jan 2010, 19:40
Wohnort: 55218
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Frage

Beitragvon Morganit » Fr 12. Aug 2011, 07:51

Liebe Barbara,
habe Deinen Tipp gleich weiter gegeben, danke.
Liebe Grüße
Morganit


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron