Ich integriere Leichtigkeit in mein Leben

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
vorollo
Granat
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Jun 2010, 18:58

Re: Ich integriere Leichtigkeit in mein Leben

Beitragvon vorollo » Do 20. Okt 2011, 08:11

Interessant. Ich glaube, ich habe irgendwo in einem der Heilsteinbücher gelesen, dass aufgrund der pneumatolytischen Entstehungsweise von Topas dem Stein etwas "Rücksichtsloses" anhaftet (Analogie von Kühni/von Holst). Ich mache diese Erfahrung mit farblosem Topas tendenziell auch, empfinde es aber nicht negativ. Er hilft, sich selbst treu zu bleiben. Vielleicht ist der Topas auch eher ein Stein für Männer (das sagt mir mein Bauchgefühl), wie der Mondstein eher ein Stein für Frauen ist. Ich persönlich mag meinen Topas sehr, auch dauerhaft getragen oder aufgeklebt.

V.

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Ich integriere Leichtigkeit in mein Leben

Beitragvon Bine » Do 20. Okt 2011, 11:59

Rücksichtslos trifft es ziemlich.
Ich weiß nicht ob das mit Mann/Frau zu tun hat.
Aber wenn man sowieso ganz gerne sagt was man denkt und das noch ein bisschen verstärkt wird, finde ich es für mich nicht mehr gut.
Allerdings habe ich ihn auch nur einmal getestet, weil ich mich kein zweites Mal getraut habe.
Liebe Grüße
Bine
Bild


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron