HELP - WARZEN !!

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

HELP - WARZEN !!

Beitragvon Daisy » So 19. Nov 2006, 12:26

Hallo meine Lieben!

Meiner Tochter tat am FR plötzlich beim Gehen der Fuß weh...sie hat am Fußballen - genau hinter den Zehen 2 Warzen entdeckt. Sie sind heute schon ein bisschen größer geworden...und tun ihr beim Gehen verdammt weh.

Was kann ich tun???

Ich hatte mit etwa 15 Jahren auch viele...einige habe ich mir mit örtlicher Betäubung wegmachen lassen....15 auf den Händen dann in Vollnarkose.
Ich weiß von meiner Mama (ich war dabei) wie schrecklich weh die Spritze auf dem Fußboden tut.

Gibt es einen Stein der uns helfen kann?

Bin jetzt für jeden guten Tip dankbar.

LG Eure Daisy!
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » So 19. Nov 2006, 14:05

Liebe Daisy,

persönlich habe ich damit keine Erfahrung, aber an anderen Orten wurde einmal ziemlich ausführlich darüber diskutiert und als Stein Nr. 1 bei Warzen wurde der Peridot genannt.
Soweit ich das in Erinnerung habe, hat das jemand dann auch erfolgreich getestet.
Peridot erscheint mir außerdem logisch, da er stark mit Entgiftung zu tun hat. Am besten Wasser oder Essenz herstellen und die Warzen bestreichen.
Bernstein wurde auch noch genannt, der ist allgemein gut für die Haut.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Christin
Schamanendow
Beiträge: 965
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 11:38
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Christin » So 19. Nov 2006, 14:12

liebe Daisy,

ich habe im januar zweimal täglich über mehrere wochen lapiswasser auf eine warze am fuß getupft. irgendwann war sie verschwunden.

ob es am stein lag oder am verfallsdatum der warze, kann ich aber nicht sagen.
Alles Liebe von Christin!

Benutzeravatar
Christin
Schamanendow
Beiträge: 965
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 11:38
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Christin » So 19. Nov 2006, 14:24

was ist eigentlich mit diesem selbstvereisungsmittel (name trau ich mich nicht zu nennen, ist bestimmt verboten), dass es in der apotheke gibt.

bevor ich mir eine sprizte in den fuß jagen lassen würde, würde ich lieber das erst probieren... mein mann hatte auch meine eine spritze in den fuß bekommen nach einem seeigelunfal, das war alles andere als schön.
Alles Liebe von Christin!

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » So 19. Nov 2006, 14:36

Ich habe gerade ein bissal im Internet geschaut...mal steht den Peridot auflegen...besser gesagt mit einem Pflaster über Nacht aufkleben...mal steht man soll das Wasser trinken.

@Morgana....was ist bitte der Unterschied zwischen Wasser und Essenz??

Das Steinewasser soll ja mindestens 24 Stunden stehen und danach getrunken werden.

@Christin, das mit der Vereisung habe ich auch schon gehört...hat meine Bekannte bei ihrer Tochter gemacht.....einmalig...weil es ihr höllisch weh tat.....und mit einmal war es leider nicht abgetan....

@Regina...die Möglichkeit des Besprechens würde mich schon interessieren - wenn Du dann mehr Zeit hast.

LG Daisy

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » So 19. Nov 2006, 15:20

Liebe Daisy!

Egal was du machst.....
nur eines das würde ich nie (mehr) tun.
Mein jüngerer Sohn hatte auch mehrere Warzen an den Beinen.
Wir sind dann zur Hautärtzin gegangen
sie hatte uns dann empfohlen sie weg zu schnipseln.
Er war damals noch klein und es tat ihm höllisch weh....
und das witzige kommt jetzt.....
sie sind wieder gekommen.
Das habe ich auch schon von anderen gehört.
Deswegen versuche alles mögliche....
aber lass die Warzen auf keinen Fall mit dem Messer wegmachen.

Ich habe bei meinen Sohn dann auch alles mögliche versucht....
inzwischen sind sie weg.....
und ich weiß eigentlich gar nicht warum.
Aber egal.
Wichtig ist auch....
dass du die Behandlung (egal welche.....)
bei abnehmenden Mond machst.

Michael Ginger hat auch so ein Rezept
(wegens einer Salbe zum selber machen.....
unter anderem auch mit Teebaumöl drinnen....)
in der Hausapotheke drin stehen.
Falls du das Buch nicht zu Hause hast...
und Interesse daran hast,
kann ich es dir gerne herausschreiben.
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » So 19. Nov 2006, 18:29

Hallo Daisy,

ich habe als Jugendliche auch Warzen an der Fußsohle gehabt. Mir hat man das vereist und rausgeschnitten. Ich hab geschrien wie am Spieß und geholfen hat es nichts, außer dass ich einige Wochen mit Löchern im Fuß an Krücken gegangen bin. Nachdem die Wunden verheilt waren, waren die Warzen wieder da.
Auch wenn es sich ekelig anhört, mir haben Schnecken geholfen. Der Schleim hat etwas in sich, was Warzen abtötet. Ich habe 2-3 mal am Tag den Schleim draufgetupft und sie waren nach wenigen Wochen verschwunden.

Mittlerweile hat auch die Forschung rausgefunden, dass Schneckenschleim sehr gut gegen Warzen hilft. Es gibt also in der Apotheke Mittelchen, die darauf basieren. Ansonsten kann ich Regina nur zustimmen. Ich persönlich halte sehr viel von Besprechen und habe eine Kundin gehabt, die durch Besprechen eine große Warze an der Hand innerhalb von 6 Wochen wegbekommen hat - dauerhaft.
Zuletzt geändert von Suley am So 19. Nov 2006, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » So 19. Nov 2006, 18:36

Hallo Daisy,

deine kleine Maus lebt ja zur Zeit wirklich unter einem schlechten Stern.

Diese Warzen an den Fussohlen hatte ich so mit 13 oder 14. Bei mir wurden sie ebenfalls vereist und rausgeschnitten, wie bei Elena. Nur hatte ich anscheinend das Glück einen besseren Arzt zu erwischen, mir tat es nicht weh und sie kamen auch nicht mehr.

Ich habe am kleinen Finger eine Warze und möchte schon dauernd probieren, sie mit Peridot zum Verschwinden zu bringen. Aber da sie kaum sichtbar ist und auch nicht weh tut, vergesse ich das immer wieder.

Berichte uns bitte, was der Kleinen hilft.
Möglicherweise gibt es ja auch Schneckenschleim in homöopathischer Form, damit er nicht so grauslich ist. Ich befrage mal gleich meinen Hausheilpraktiker, was der dazu meint.

Grüß Deine Kleine mal ganz lieb - bis sie Oma wird, ist alles wieder gut.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Juliana
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: So 24. Sep 2006, 19:58
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Juliana » So 19. Nov 2006, 18:55

Liebe Daisy,

ich meine auch Thuja ( Lebensbaum) soll gut gegen Warzen helfen...als Tinktur....

LG Juliana
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:
Wurzeln und Flügel.

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » So 19. Nov 2006, 20:53

@Blümchen, bitte sei so lieb und schreib mir das Rezept der Salbe, danke!

@Juliana.....Thuja werde ich gleich morgen in Globuliform von der Apotheke holen.

@all, klar halte ich Euch auf dem laufenden was bei Heike hilft....ich werde ihr mal Peridot Wasser machen.

Danke mal für Eure Hilfe....es kommt auch dauernd etwas Neues auf sie zu....ein schlechtes Jahr....

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
anjali
Bernstein
Beiträge: 224
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:50
Kontaktdaten:

Beitragvon anjali » So 19. Nov 2006, 21:27

huhu daisy,

hab gerade durch zufall gefunden, daß sowohl gienger als auch kühni/von holst den hemimorphit bei warzen empfehlen...

alles liebe für euch,
anjali

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » So 19. Nov 2006, 21:37

Hallo Anjali!

Danke für den Tip. Muss auf der Mineralia schauen ob ich so einen Stein finde...so einen Hemimorphit, den kenne ich nämlich leider gar nicht.

Wie wendet man ihn an? Auflegen oder ins Wasser?

LG Birgit
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
anjali
Bernstein
Beiträge: 224
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:50
Kontaktdaten:

Beitragvon anjali » So 19. Nov 2006, 21:42

ui - über die anwendung kann ich dir jetzt leider gar nichts sagen... auflegen stelle ich mir schwierig vor, ich denke, er darf ruhig auch ins wasserglas...

liebe grüße und gute besserung,
anjali

Benutzeravatar
Juliana
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: So 24. Sep 2006, 19:58
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Juliana » So 19. Nov 2006, 21:48

Liebe Daisy,

Thuja muß denke ich als Tinktur= konz. Flüssigkeit direkt auf die Warze aufgetragen werden....nicht als Globuli...weiß es aber nicht ganz genau ob auch Globuli helfen...

LG Juliana
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:

Wurzeln und Flügel.



Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Mo 20. Nov 2006, 08:46

Hi Juliana!

Habe gestern mit einer Bekannten telefoniert...die Warzen ihrer Tochter gingen mit Thuja Globulis weg..allerdings erst nach 4 Monaten.

Werde die Tinktur extra kaufen, oder?

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron