Nasennebenhöhlen OP

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 16. Nov 2006, 11:03

Liebe Regina!

Ach herjeh!

Hm. Auf die Schnelle Ozeanjaspis. Und irgendein Stein war doch noch für Zellwachstum. Hab grad mal wieder ein Brett vorm Kopf.

Eventuell Achat mit einer entsprechenden Signatur.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 16. Nov 2006, 11:05

Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Do 16. Nov 2006, 11:08

Hallo Regina,

meine Kollegin hatte auch immer wieder Probleme mit den Nebenhöhlen.
Der HNO entschied dann auch, es müsse operiert werden. Termin wurde erst angesetzt, dann konnte sie ihn nicht einhalten, weil ihr Kind auch Probleme hatte - ziemlich chaotisch.
Da sie sich schon öfter mal für meine Steine interessiert hat, gingen wir zusammen einen Larimar kaufen. Sie trug ihn regelmässig und es ging ihr tatsächlich besser. Ich will keine falschen Hoffnungen erwecken, aber sie war fest davon überzeugt, dass der Stein so super bei ihr wirkte.
Sogar der HNO war überrascht und sagte, er hätte nicht gedacht, dass sie ohne Op gesund werden würde. Die OP wurde dann erst mal vertagt und schließlich ganz abgesagt, da unnötig geworden.
Von kurzzeitiger Besserung kann man jedenfalls auch nicht sprechen, das war nämlich schon im vorletzten Herbst.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
fragola
Granat
Beiträge: 69
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 10:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon fragola » Do 16. Nov 2006, 11:28

liebe regina

einen rat kann ich dir leider nicht geben :?
ich wünsche dir eine gute besserung und dass alles wieder gut wird Bild
Bild

liebe grüsse
fragola Bild

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Do 16. Nov 2006, 11:43

Liebe Regina!

Ratschläge werden Dir unsere Profis hier sicher geben...da gehöre ich leider noch nicht dazu.

Ich aber wünsche Dir gute Besserung und vorallem alles alles Gute für die OP!!

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2713
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Beitragvon bernstein » Do 16. Nov 2006, 12:19

Liebe Regina,

sorry, Steine technisch kann ich dir leider nicht helfen.

Ich wünsch dir eine gute Besserung und alles Gute für die OP :drückdich:
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Do 16. Nov 2006, 16:46

Liebe Regina,

ich würde auch zum Oceanjaspis raten und finde die Idee mit dem Larimar (von Obsidiane) sehr gut. Die beiden sind auch in ihrer Wirkung sehr stimmig. Ich habe das während meiner Myome lange Zeit getragen.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » Do 16. Nov 2006, 16:54

Liebe Regina!

Steinemässig hast du eh schon ein paar gute Tips bekommen.
Wünsche dir weiterhin alles Gute auch zu deiner bevorstehenden OP.

Übrigens am 12. Dezember ist ein gutes Mondzeichen....
(für Operationen im Hals-Nasen-Ohrenbereich.....)
das ist vielleicht auch wichtig.
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Do 16. Nov 2006, 17:40

Liebe Regina,

eigenartig, hatte als erstes auch sofort den Ozeanachat auf der Zunge, aber als Obsidiane den Larimar erwähnte, ging's irgendwie :idea: und die Kombi der beiden Steine finde ich auf jeden Fall einen Versuch wert.
Ansonsten wünsche ich Dir, dass es für Dich am besten läuft und drücke Dir die Däumchen!

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Mo 20. Nov 2006, 10:32

Wenn es darum geht Schleim zu lösen hilft bei mir eine gesichtsmassage mit Amazonit gut!

Ich wünsche jedenfalls gute besserung und wenn es denn sein muss eine erfolgreiche OP
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwenzahn » Mo 20. Nov 2006, 17:29

Hallo Regina,
auch von mir viele gute Wünsche zur Besserung.
Ich drücke die Daumen, das es vielleicht doch ohne OP wieder gut wird.
Sollte diese aber unbedingt nötig sein ... dann auch dafür alles alles Gute.

Liebe Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
anjali
Bernstein
Beiträge: 224
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:50
Kontaktdaten:

Beitragvon anjali » Mo 20. Nov 2006, 21:56

hallo spiralfrau,

zum ozeanjaspis fällt mir eigentlich nur noch der smaragd (eventuell in matrix) ein, und septarie soll auch bei geschwulstbildung helfen..??
wünsche dir auf alle fälle alles gute und drücke die daumen, daß du an der op vielleicht doch vorbeikommst....

ganz liebe grüße,
anjali


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste