Aufbau Kiefer

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Kiefer

Beitragvon Bine » Do 24. Feb 2011, 21:32

:danke2: also doch trinken. War auch gleich mein Gefühl.
Ich werde berichten, allerdings ist das ein längeres Projekt und wird dauern bis ich berichten kann.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Kiefer

Beitragvon Thuja » Fr 25. Feb 2011, 13:44

Liebe Bine,

für mich wär's Trinken des Calcitwassers auch völlig selbstverständlich!!

Liebe Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Kiefer

Beitragvon Bine » Fr 25. Feb 2011, 14:34

Liebe Thuja!

:danke2:

Heut werde ich die Steinchen zusammenrichten. Und dann berichten welche das ich gewählt habe.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Aquaverde
Lapislazuli
Beiträge: 722
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 15:42
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Kiefer

Beitragvon Aquaverde » Sa 26. Feb 2011, 15:13

Oh Bine, was steht denn bei Dir an?
Liebe Grüße
Aquaverde
Bild

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Kiefer

Beitragvon Bine » So 27. Feb 2011, 12:28

Liebe Aquaverde!

Auch Implantate. Und ein Knochenaufbau muss gemacht werden, aber der Arzt kann erst während der OP entscheiden ob er dann gleich die Implantate machen kann oder ob er ein paar Monate warten muss und das mit einer zweiten OP machen muss.
Das ganze wird aber erst im Herbst irgendwann gemacht, weil ich davor keine Zeit habe.
Ich brauch da sicher ein paar Tage Krankenstand. Und möchte dann ein "freies" Wochenende haben. D.h. keine Verpflichtungen und so ein Wochenende kommt wahrscheinlich erst wieder im Herbst.
Ursprünglich wollte ich es jetzt im März machen lassen, aber da hat mein Arzt Urlaub. Zuerst habe ich mich geärgert. Jetzt bin ich froh, weil ja die Kur mit dem Calcit, Apatit und Gagat mache.
Ich hoffe, dass es mit einer OP gut funktioniert.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Kiefer

Beitragvon Thuja » So 27. Feb 2011, 12:42

Da drücke ich Dir dann die Daumen, liebe Bine!
Hört sich eher "ungemütlich" an, was Du da vorhast!

Alles Liebe
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.

Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!

(Jean Dutourd)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Kiefer

Beitragvon Bine » So 27. Feb 2011, 14:39

Liebe Thuja!

:danke2: Ja gemütlich ist was anderes. Aber was tut man nicht alles um eine gewisse Lebensqualität zu haben. Und das auszubessern was andere Zahnärzte verbockt haben.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Kiefer

Beitragvon Sunny » So 27. Feb 2011, 17:42

Hallo Bine,
da drücke ich Dir aber ganz fest beide Daumen,
daß Du nun bis dahin Deine Kieferknochen mit der *Steinkur* aufbauen kannst
und die Implantate gleich eingesetzt werden können :knuddel:
manchmal sind so *Zeitverschiebungen* sehr sinnvoll,
auch wenn man sich erst ärgert .... :wink: kenne ich bei mir auch :P
Wenn man erst einmal weiß warum ,ist man meist froh,daß es so gekommen ist.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Rose
Disthen
Beiträge: 569
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:13
Wohnort: An der Nordsee
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Kiefer

Beitragvon Rose » So 27. Feb 2011, 18:58

Oh Bine, ich habe erst gerade gelesen, dass du eine Zahn OP hast. Owe owe..... Ich habe es vor einem Jahr alles hinter mir. War alles nicht so schön. Leider hatte ich da noch keine Steinbegleiter, die mich hätten unterstützen können :oops:

Ich wünsche dir viel Glück dabei. Finde ich total Klasse,dass mit der Steinkur.

:knuddel:

Liebe Grüße Rose


Bild

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Kiefer

Beitragvon Bine » So 27. Feb 2011, 19:26

Hallo Rose und Sunny!

:danke2: auch euch beiden.

Wobei ich ja noch nicht mal einen Termin habe.
Aber ich werde dann berichten. Heute habe ich auf jeden Fall mit dem Heilsteinwasser angefangen.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Rose
Disthen
Beiträge: 569
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 20:13
Wohnort: An der Nordsee
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Kiefer

Beitragvon Rose » So 27. Feb 2011, 19:35

Darf ich mal fragen, wie du das Heilwasser zusammenstellst, mit einzelnen Steinen,oder alle Zusammen??? Wie oft und wieviel trinkst du dann das Heilwasser ??

Liebe Grüße Rose


Bild

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Kiefer

Beitragvon Bine » So 27. Feb 2011, 22:05

Hallo Rose!

Ich leite alle 3 Steine mittels Kristalle in einen 1 l Krug und trinke das Wasser über den Tag verteilt. Am Abend setze ich das Wasser frisch an. Wenn ich mal nicht das ganze Wasser trinke schütte ich es weg oder gebe es den Pflanzen. Wochentags kann nämlich durchaus sein, dass ich am Abend keinen ganzen Liter mehr trinke. Aber ich denke das sollte durchaus trotzdem reichen.

Mehr wie 3 Steine würde ich allerdings nicht in einen Krug einleiten. Aber ich möchte auch nicht mehr Steine als Wasser an einem Tag trinken.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Kiefer

Beitragvon barbara » Mo 28. Feb 2011, 22:24

Liebe Bine,

ich drück Dir auch ganz dolle die Daumen.

Zahngeschichten sind nicht nur unangenehm, sondern auch äußerst teuer.

Habe übrigens am WE die Kontakt-Daten eines ganzheitlich arbeitenden Zahnarztes bekommen, dessen Motto ist "an jedem Zahn hängt ein Mensch".

Ich habe ihn selber noch nicht ausprobiert, die "Hexe" hat sich länger mit ihm unterhalten und hält ihn für gut und seriös.

Bei Interesse kann ich die Daten über pn weiter geben.

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Kiefer

Beitragvon Bine » Mo 28. Feb 2011, 22:30

Hallo Barbara!

Für mich ist der natürlich viel zu weit weg.
Meinem vertrau ich in der Richtung jetzt auch. Aber ein früher war mit dem Ziehen sehr schnell. Und das muss mein jetziger ausbessern.
Liebe Grüße
Bine
Bild


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste