Kopfschmerz

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Do 16. Nov 2006, 16:43

Morgana hat geschrieben:Liebe Obsidiane,

die trägt jetzt - wenn ich etwas verraten darf - unsere liebe Elena!

Liebe Grüße, Morgana


Darfst Du, liebste Morgana,

und sie liebt diese Kette :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Do 16. Nov 2006, 16:46

soso.

Elena, ich finde, die Kette sieht ziemlich kurz aus. Bist Du sicher, dass sie dich nicht drückt?

:huschwech:
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Do 16. Nov 2006, 16:50

Liebe Elena,

persönlich finde ich die großen ovalen Steine viel schöner, da einfach die Struktur von dem Stein viel besser zu sehen ist und irgendwie finde ich es schade, dass diese Form um meinen Hals einfach nicht passt :plärr: - irgendwie sitzt es nie richtig.
Vielleicht habe ich es deshalb mit Kugeln :kratz:!
Nur der Hypersthen wirkt als Kugel einfach eher nur schwarz :motz:!

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Do 16. Nov 2006, 16:54

:P Hallo Juliana,

Steinige Tipps hast du ja schon einige bekommen.

Ich weiß von einer Freundin,die oft Migräne hatte,
daß sie sich einen SENSUS MAGNUS zugelegt hat
zur Kopfmassage und seitdem sind die Attacken
weniger geworden und nicht mehr so stark.
Das Teil sieht aus wie ein abgeschnittener Schneebesen :wink: ,
Sensus Magnus heißt übersetzt Gefühlsverstärker und ist ein
therapeutisches Gerät,hilft Stress abzubauen und aktiviert die körpereigenen positiven Energien durch die Kopfmassage damit.
Am Anfang hat man eine Gänsehaut am ganzen Körper,
huach,aber total schöööön und entspannend.
Und die Dinger kosten auch nicht die Welt :roll: (ab 10 Euro)

Liebe Grüße und gute Besserung
Inge

Benutzeravatar
Juliana
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: So 24. Sep 2006, 19:58
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Juliana » Do 16. Nov 2006, 18:17

Oh Ha! Das hört sich ja richtig mysteriös an :grin:

LG JUliana
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:
Wurzeln und Flügel.

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Shidren
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 44
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 14:31

Beitragvon Shidren » Do 16. Nov 2006, 18:23

...
Zuletzt geändert von Shidren am So 5. Apr 2009, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Juliana
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: So 24. Sep 2006, 19:58
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Juliana » Do 16. Nov 2006, 20:02

Liebe Shidren, die sind wirklich alle sehr schön!!

Und auch toll fotographiert! Ich trage allerdings -bislang- nie Ketten :roll:
Hab eine mäßig vergrößerte SD, finde die sieht man dann noch stärker :shock:
Versuche erst mal die Amethyst-Kamm-methode von Morgana..
Aber Danke Dir nochmals für Dein liebes Angebot!!!

Weiß ja jetzt a) wie der Stein aussieht und b) wen ich fragen kann, falls es doch eine Kette sein soll! :grin:

LG Juliana
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:

Wurzeln und Flügel.



Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Fr 17. Nov 2006, 17:23

Liebe Juliana,

habe heute zufällig bei Gienger aus anderen Gründen die Heilwirkungen von Smaragd durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass er schreibt, dass Smaragd bei Kopfschmerzen hilft.
Habe ich zwar noch nie getestet (wäre irgendwie bei dem Stein auch gar nicht auf die Idee gekommen :mrgreen:), aber wenn nichts wirkt, wäre das vielleicht einmal einen Versuch wert :kratz:.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Juliana
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: So 24. Sep 2006, 19:58
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Juliana » Fr 17. Nov 2006, 18:11

:knuddel: Liebe Morgana!

Danke daß Du an mich gedacht hast! Zum Glück war es jetzt einige Zeit nicht ! Hab aber auch super " gesund" gelebt" :grin:

LG Juliana
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:

Wurzeln und Flügel.



Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Fr 17. Nov 2006, 18:12

Obsidiane hat geschrieben:soso.

Elena, ich finde, die Kette sieht ziemlich kurz aus. Bist Du sicher, dass sie dich nicht drückt?

:huschwech:


Liebste Obsidiane,

sie liegt geradezu perfekt an :mrgreen: :mrgreen: ....man könnte fast sagen....wie angegossen :bäh:
Aber ich könnte mir vorstellen, dass unsere liebe Morgana Dir vielleicht eine zaubern könnte. Es lohnt sich :super2: :wink:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Fr 17. Nov 2006, 19:07

Liebe Elena,

ich hatte gestern schon den Verdacht, dass du Dir die Kette nicht abschwatzen lässt
:mrgreen: :mrgreen: und mir deswegen gleich abends noch die Steinchen geordert.
Allerdings bekomme ich nur noch elf, muss mir also überlegen was ich dazu nehme.
Vielleicht bekomme ich damit mal meine Nackenverspannungen längerfristig weg. Bisher nehme ich dazu meine Serpentinkette, die aus richtig großen Scheiben besteht. Boshafte Zungen behaupten sogar, das Gewicht der Kette ist mit schuld an meinen Verspannungen. Jedenfalls tut sie mir gut, aber der Schmerz kommt halt immer wieder.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Re: Kopfschmerz

Beitragvon Heike » Fr 17. Nov 2006, 20:02

Juliana hat geschrieben: Das kann auch einen Tag nachdem ich Streß hatte sein...


Liebe Juliana,

das kann kommen, wenn die Anspannung nachlässt. Am "Anspannungstag" stehste total unter Streß, über Nacht entspannt sich Dein Körper dann und morgens haste Kopfschmerzen.

Drum kippen manche Leute auch nach kleineren, lokal betäubten OPs um. Erst ist die Anspannung da, die lässte dann NACH der OP nach und das ganze Blut sackt aus dem Kopf i.d. Körper. (Einfach gesagt.)

Gruß,
Anaberry

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Fr 17. Nov 2006, 22:26

Hallo ihr Lieben!

Klar kann ich mich an die Kette von Morgana erinnern...wusste nur nicht, dass es *dieser* Stein ist. :wink:

Danke für das Bild.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Safir
Feueropal
Beiträge: 163
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 05:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Kopfschmerzen

Beitragvon Safir » So 19. Nov 2006, 18:09

die alten Chinesen haben gegen Kopfschmerzen einen Jaderoller - hab sowas erstanden. Ich selber leide aber nicht an Kopfschmerzen, daher weiss ich nicht, ob die Chinesen recht haben :wink:
=====
GOD
Put me on this Earth to accomplish a certain number of things
Right now I am so far behind Ill never Die!!!
Have a Save and Wonderfull Day

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » So 19. Nov 2006, 18:18

Hallo Safir,

da könnte was dran sein.
Meine allererste Heilsteinerfahrung war, dass ich mit einem aufgelegten Jadestein einen Migräneanfall beenden konnte. Das war bis dato das erste Mal in meiner Migränegeschichte dass ausser starken Tabletten etwas half und hat mich ungeheuer beeindruckt.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron