Fieber Gelenkschmerzen

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Kristine
Bernstein
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:19
Wohnort: bei Stade
Kontaktdaten:

Re: Fieber Gelenkschmerzen

Beitragvon Kristine » Di 6. Jul 2010, 14:22

Vielen Dank für die lieben Wünsche,
ein bisschen Erholung kann ich brauche, hab seit drei Tagen solche Kopf und Nackenschmerzen von der ganzen Anspannung das ich doch tatsächlich seit über 20 Jahren zum ersten Mal eine Schmerztablette genommen hab. Ich werd mir wohl mal eine Massage gönnen und hab letzte Nacht von Smaragd geträumt... da würd mir doch ein Armband oder eine Kette bestimmt gut stehen:-) So in Trommelsteinqualität damit es auch bezahlbar bleibt.
liebe Grüsse von Kristine


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron