Schlimme Bilder verarbeiten. Hilfe!!!

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Raphael
Bernstein
Beiträge: 231
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 11:16
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Schlimme Bilder verarbeiten. Hilfe!!!

Beitragvon Raphael » Mo 26. Apr 2010, 22:56

Hmm,

ich brauch ein bisschen steinige Hilfe. Hab heute den "Fehler" gemacht und mir einen Film angeschaut, der sich mit der modernen "Tierzucht" befasst hat. Allerdings war ich nicht wirklich auf diese Bilder vorbereitet.
Um ehrlich zu sein, es war einfach zu viel und ich hab keine Ahnung wie ich jetzt damit klarkommen soll. Eine Apachenträne ist schon wie wild am arbeiten und sie macht mich auch schon etwas ruhiger aber ich wüsste gerne, was ihr noch so für Vorschläge hättet.
Ist wirklich dringend. Hab das Gefühl ich müsste ständig kotzen.

P.S. als kleine Fußnote hab ich grad was bei Spiegel Online gefunden was in etwa den Sinn des Filmes widerspiegelt: http://www.spiegel.de/video/video-1062110.html

liebe Grüße - Raphael
"Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung,
und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
- Thomas von Aquin

Feueropal
Granat
Beiträge: 87
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 06:44
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Bilder verarbeiten. Hilfe!!!

Beitragvon Feueropal » Di 27. Apr 2010, 07:26

Hallo Raphael,

vielleicht hilft er Dir auch: für mich ist der Rhodonit ein "Heiler auf allen Ebenen".

Ich kann Dich gut verstehen, es ist immer schmerzhaft zu sehen was Lebewesen angetan wird. Den Film bei Spiegel Online hab ich mir nicht angeschaut, der Titel hat schon gereicht.

Keine Ahnung woher das jetzt kommt, aber mir geht der Saphir nicht mehr aus dem Kopf. Probier einfach aus.

Herzliche Grüße und :knuddel:
Feueropal

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Bilder verarbeiten. Hilfe!!!

Beitragvon Sunny » Di 27. Apr 2010, 09:14

Hallo Raphael,

solche Filme schaue ich mir schon gar nicht mehr an,
das Leid der Tiere anzusehen tut weh und ist einfach nur grausam.
Selbst der Tierschutz steht dem oft hilflos gegenüber
und die Aktionen sind leider nur *ein Tropfen auf dem heissen Stein*.

Mir kamen rosafarbige Steine in den Sinn ,
Rhodonit und Rosenquarz mit dem Gedanken,
auch gleichzeitig den Tieren liebevolle Energie zu schicken.

:knuddel:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Raphael
Bernstein
Beiträge: 231
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 11:16
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Schlimme Bilder verarbeiten. Hilfe!!!

Beitragvon Raphael » Di 27. Apr 2010, 16:36

Danke danke,

eure Tipps waren goldrichtig.

Hab mir direkt nen Rhodonit angelegt und es wurde schon besser. Auch die Idee mit dem Saphir war wirklich gut. Er hat mich das alles etwas nüchterner sehen lassen. Die Bilder gehen zwar nicht so schnell weg aber immerhin kann ich damit schonmal halbwegs umgehen.

Also danke euch vielmals. :merci:

liebe Grüße - Raphael
"Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung,
und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
- Thomas von Aquin


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron