Festgesetzte Erkältung rauslocken

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Festgesetzte Erkältung rauslocken

Beitragvon barbara » Do 4. Mär 2010, 19:52

Beowulf hat geschrieben:ich hab doch geschrieben: isse der im Turmelquarzschräd

Ähm - wer liest ist klar im Vorteil, aber ich bin eigentlich naturblond und dann noch krank. :fieber: Daher bitte ich, meine Unachtsamkeit zu entschuldigen.

Liebe Grüße

barbara
(husch-und-weg in die Turmelecke)
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)

Benutzeravatar
sharina
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 14:12
Wohnort: hessen
Kontaktdaten:

Re: Festgesetzte Erkältung rauslocken

Beitragvon sharina » Do 24. Feb 2011, 12:04

Hallo liebe Barbara,

ist zwar schon ne Weile her, (ich hab den Schrätt beim Suchen nach den Himalayakristallen gefunden( :grin: :mrgreen:
aber wenn dir, oder einer/m anderen Fori genauso geht dass er/sie seine/Ihre Erkältung oder Grippe raus lassen möchte zum auskurieren kann ich wärmstens den Kabamba empfehlen.

ich habe ihn als Seifenstein und Massagestab bei mir angewendet als ich mal ne grässlich wochenlang feststeckende Bronchitis hatte, Schnupfennase, Nebenhöhlen waren total zu..Habe von unserer Barbara L. gehört dass sie den Kabamba auch dafür angewendet hatte. Hab mit dem Seifenstein Wasser angesetzt und getrunken, mit dem Stab habe ich meine Nebenhöhlen massiert und dem Seifenstein ein Nachtlager bei mir im Bett gegönnt...Es war enorm, es kam auf einmal ALLES IN FLUSS...innerhalb weniger Stunden hatte ich ne Packung Tempotaschentücher verbraucht, die Bronchien waren frei, Nasennebenhöhlen offen... :box: Es war heftig, aber es war ein einschlagender Erfolg. :grin:

Liebe Grüße Sharina
Liebe Grüße Sharina

Bild
Wenn Du immer nur daran denkst, was Du nicht hast,
denkst Du nicht daran,was Du hast.

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Festgesetzte Erkältung rauslocken

Beitragvon barbara » Do 24. Feb 2011, 18:05

Liebe Sharina,

vielen Dank für diesen Tip.

Geht das beim Nebula genau so? Ich habe nämlich zwei Steine, und weiß nicht, ob Kabamba oder Nebula.

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron