Wie viele Steine auf einmal?

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Morganit
Bernstein
Beiträge: 283
Registriert: Di 19. Jan 2010, 19:40
Wohnort: 55218
Kontaktdaten:

Wie viele Steine auf einmal?

Beitragvon Morganit » Mi 17. Feb 2010, 19:54

HAllo,
wie viele Steine kann man denn auf einmal benutzen?
Einen Aquamarin gegen Allergie, einen Achat gegen Besenreißer, einen Serpentin als Schutz, einen Morganit, weil der unbedingt zu einem will, gegen Bluthochdruck einen Sodalith.
So viele Ketten und Hosentaschen hat man doch gar nicht. Wie findet man heraus, was zusammen passt?
Bitte nicht auslachen, die Frage ist ernst gemeint. Ich bin Anfänger im Steineland.

Liebe Grüße
Morganit
Liebe Grüße
Morganit

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Steine auf einmal?

Beitragvon Bine » Mi 17. Feb 2010, 20:05

Hallo Morganit!

Das Thema gibt es hier im Forum sicher schon mehrfach. Also lacht auch niemand über diese Frage.

Ich trag normalerweise nicht mehr wie 2 - 3 verschiedene Steine. Aber als dritten hab ich dann nur Bergkristall. Der passt zu allen Steinen dazu.
Meiner Meinung nach verstärkt er die anderen Steine bzw. mildert sie auch. Ist schwierig zu beschreiben, aber je nach Bedarf. Ist zumindest mein Gefühl.

Vor allen Dingen solltest du darauf achten, dass sich die Wirkung der Steine nicht aufhebt.

Außerdem gerade am Anfang würde ich die Steine eher alleine testen. Dann kannst du auch leichter beurteilen wie er wirkt und ob du dich mit ihm wohlfühlst.

Gegen Allergie verwende ich Bernstein-Aquamarin-Wasser. Das werde ich wenn der Schnee etwas weggeht wieder anfangen zu trinken. Übrigens leite ich die Steine mit Bergkristallspitzen ein.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
schaumkoralle
Feueropal
Beiträge: 123
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Steine auf einmal?