offene Beine

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
sharina
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 14:12
Wohnort: hessen
Kontaktdaten:

Re: offene Beine

Beitragvon sharina » Fr 4. Feb 2011, 09:25

Hallo houmidor,

der Blaue Chalcedon und der Sodalith können helfen bei hohem Blutdruck. Die beiden Steine können auch länger getragen werden. Der Lapislazuli wirkt zwar schneller (ohne Pyrit, hier sind die Steine mit Quarzeinschlüssen besser) aber man sollte ihn nur kurzzeitig tragen.

Liebe Grüße Sharina
Liebe Grüße Sharina

Bild
Wenn Du immer nur daran denkst, was Du nicht hast,
denkst Du nicht daran,was Du hast.

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: offene Beine

Beitragvon Bine » Fr 4. Feb 2011, 12:16

Hallo Houmidor!

Gegen den Bluthochdruck kann ich mir auch Dumortierit noch gut vorstellen. Mit Lapislazuli wäre ich eher vorsichtig. Mit Pyrit wirkt er nämlich auch eher aufputschend.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Worren
Granat
Beiträge: 28
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 15:42
Kontaktdaten:

Re: offene Beine

Beitragvon Worren » Fr 22. Apr 2011, 21:54

bei Offenen Beinen, die immer eine Störung der Durchblutung voraussetzen, verwende ich inzwischen seit mehreren Jahren nur noch Kolloidales Silber.
Die Entzündung und der Wundverschluss lässt sich über das Silber erklären,
die Verbesserung der Durchblutung nur über die SHK (Steinheilkunde), deswegen hatte ich Kolloidales Silber auch in die "Enzyklopädie der Steinheilkunde" mit aufgenommen.
25ppm Kolloidales Silber in die Wundstelle getropft, bzw. damit ausgewaschen, lässt die offene Hautstelle wieder zugehen.
Erfahrungsbereiche: je nach Größe, Tiefe und Ausprägung zwischen 6-18 Wochen.

Inzwischen liegen auch mehrere positive Erfahrungen bei "Dekubitus" vor,
einer durch Drucklagerung entstehenden Durchblutungsstörung,
mit einer Zerstörung der Haut - !

Werner Kühni

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Re: offene Beine

Beitragvon Morgaine999 » Sa 23. Apr 2011, 08:34

Oft steckt ein Eiweissmangel hinter offenen Beinen und hinter Dekubitus. Da grundsätzlich in Krankenhäusern und Altersheimen am Essen gespart wird, und das Essen keinesfalls gesund ist, würde ich da auch mal schauen ob etwas zu verändern ist.
LG Morgaine
LG Morgaine


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron