Wässerchen und ihr Wirkungen

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Raphael
Bernstein
Beiträge: 231
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 11:16
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Wässerchen und ihr Wirkungen

Beitragvon Raphael » Mo 21. Dez 2009, 21:51

Also mal wieder ne Frage von mir.

Zur Zeit setze ich mir mal wieder ganz gerne Steinwässerchen an. Was mich jetzt aber interessiert ist, wie lange die Wirkung eines solchen Wassers eigentlich ist. Im Grunde mache ich mir nur ein bisschen Sorgen falls ich mir mal nen Wasser mit Cavansit (natürlich indirekt) ansetze, dass ich dann nicht mehr schlafen kann, weil die Wirkung länger als 12 Stunden anhält oder ist es sinnvoll zwei Wässerchen anzusetzen - also eins für tagsüber mit ein paar Powersteinchen und eins für die Nacht mit was Beruhigendem??

Hat bestimmt schonmal jemand von euch schlaflose Nächte deswegen gehabt und jede Menge Zeit um drüber nachzudenken! :shock:

liebe Grüße - Raphael
"Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung,
und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
- Thomas von Aquin

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Wässerchen und ihr Wirkungen

Beitragvon Sterni » Mo 21. Dez 2009, 22:40

Hallo Raphael,

die Wirkung von Wasser ist m. E. auch davon abhängig, wie viel Du schwitzt, also auch von der Jahreszeit, von Bewegung etc. Wenn du also schon weisst, dass dich in dem Fall Cavansit nicht schlafen lässt, würde ich das Wasser allerhöchstens morgens trinken und evtl. dann die Zeit verlängern und immer mal um eine Stunde weiter schieben, wenn Du merkst, Du verträgst es.

2 Wasser zu trinken - eines morgens, eines abends halte ich für okay. Ich würde das allerdings nur tun, wenn ich die beiden Steine auch in Kombi tragen würde.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Wässerchen und ihr Wirkungen

Beitragvon Suley » Di 22. Dez 2009, 13:08

Hallo Raphael,

also ich denke, die Wirkung eines Steinewasser hält schon ein paar Stunden an. Ich hatte mal Chrysopraswasser getrunken, und danach dann Durchfall bekommen, weil entgiftend.

Ich würde dann das Wasser auch eher morgens trinken, und dann mal schauen, wie es Dir geht. Abends was zum beruhigen, und morgen zum aufputschen - das wäre nicht mein Dein, weil mir das zu sehr in den natürlichen Rhythmus eingreifen würde. Aber das mußt Du mal antesten, wie es Dir bekommt.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11960
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wässerchen und ihr Wirkungen

Beitragvon Sunny » Di 22. Dez 2009, 13:32

Hallo Raphael,

die *Powerwässerchen* mache ich mir auch nur für den Tag,
da ich festgestellt habe,daß sie schon noch einige Zeit nachwirken.

Ab dem Nachmittag trinke ich nur noch entspannendes Steinwasser,
sonst kann ich auch nicht schlafen. :wink:


Genauso ergeht es mir aber auch,
wenn ich *Powersteine* in der Tasche habe,
die lege ich auch am Nachmittag wieder weg,
weil ich sonst zu aufgedreht bin.
Es sei denn ich habe am Abend was vor,
dann dürfen die Steine länger bei mir bleiben.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Raphael
Bernstein
Beiträge: 231
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 11:16
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wässerchen und ihr Wirkungen

Beitragvon Raphael » So 27. Dez 2009, 21:52

Danke für die hilfreichen Antworten erstmal. Gut, dann weiß ich ja jetzt worauf es ankommt.
Bin ja da doch etwas überempfindlich, also bleib ich bei ner beruhigenden Petalit-Turmalin-Mischung, die bringts am Tag und in der Nacht ;-)

auf jeden Fall nochmal :merci:

und allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr :gutenrutsch:
"Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung,
und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
- Thomas von Aquin


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste