Ich krieg nen Bauch!!! Hilfe!

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Ich krieg nen Bauch!!! Hilfe!

Beitragvon Realgar » Sa 10. Okt 2009, 20:20

Nun ist es soweit, Urlaub gehabt und den eigenen Körper mal näher betrachtet. Ok, bin keine 20 mehr, auch keine 40. Aber muß so ein Bauchansatz sein? Viel ist es nicht, aber ich merke es. Ich will meine Adonis-Körper wiederhaben!

Ich gebe mich nicht der Hoffnung hin, das es ohne viel Bewegung was wird. Auch werde ich nicht auf mein Bierchen am Abend verzichten. Und meine Frau findet mich immer noch gut genug für sich. Was soll ich klagen? Habe keinen Bürojob, eher habe ich Knochenarbeit, bis 14 Stunden am Tag. Trotzdem bildet sich unterhalb der Rippen eine gewisse Region überschüssige Masse heraus.

Welche Steine helfen da? Ich ernähre mich hauptsächlich kalorienreich (viel Fleisch, Kartoffeln, Reis, ab und zu Grünfutter). Mit weniger Energiezufuhr schaffe ich meine Arbeit nicht.

Hilfe!

LG Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich krieg nen Bauch!!! Hilfe!

Beitragvon Sunny » Sa 10. Okt 2009, 20:36

Hallo Realgar,

ich fürchte da helfen auch keine Steine :mrgreen:

Nur vernünftige Ernährung und halt sportliche Übungen

Bild oder Bild oder Bild
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Aquaverde
Lapislazuli
Beiträge: 722
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 15:42
Kontaktdaten:

Re: Ich krieg nen Bauch!!! Hilfe!

Beitragvon Aquaverde » So 11. Okt 2009, 08:23

Guten Morgen zusammen,

da kann ich mich Sunny nur anschließen :grin:

.... und ich dachte immer, Trolle müssten sich nicht mit Gewichtsproblemen herumschlagen :huschwech:
Liebe Grüße
Aquaverde
Bild

Benutzeravatar
sabine179
Bernstein
Beiträge: 245
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Ich krieg nen Bauch!!! Hilfe!

Beitragvon sabine179 » So 11. Okt 2009, 09:10

Hallo Realgar,

versuch abends wenig Kohlenhydrate zu essen. Das hilft. Mein Freund hat dadurch 30 Kilos abgenommen. Ein bisschen Sport dazu wäre auch nicht schlecht. :kopfhoch:

LG Sabine
Liebe Grüße

Sabine

Benutzeravatar
gwindl
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1063
Registriert: Di 30. Okt 2007, 20:53

Re: Ich krieg nen Bauch!!! Hilfe!

Beitragvon gwindl » So 11. Okt 2009, 09:27

Hallo Realgar,

Sabine hat fast Recht,lass mal ab 18 Uhr Abends sämtliche Kohlehydrate weg.
D.h keine Nudeln,kein Brot,kein Zucker,keine Kartoffeln,kein Reis usw.......
Dafür darfst du dir ein Steak gönnen,.......aber nur das,vielleicht garniert mit einem Stückchen Petersilie,......ist so......!
Morgens kannst du Essen was du willst,in Maßen natürlich,da zählt auch ein Stück Kuchen dazu.

Viel Erfolg wünscht

*Bruno,der schon 10 Jahre regelmäßiges Training hinter sich hat* :mrgreen:
lg gwindl


Das Einzige Wahre,...........natürliche Kristalle.

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Ich krieg nen Bauch!!! Hilfe!

Beitragvon Sterni » So 11. Okt 2009, 10:29

Hallo Realgar,

wenn Du es steinig versuchen willst, dann wäre vielleicht Serafinit eine Idee. Der soll ja dem Heisshunger
auf Süsses entgegenwirken. Ansonsten versuche dich doch einfach.

Und ansonsten hilft nur, Ernährung ein wenig umstellen. (Suche dir einfach ein Steinchen für Konsequenz.)
Dabei musst Du ja nicht auf alles verzichten, sondern nur ein wenig drauf achten, was Du wann ist und
wie viel davon.

Viel Glück und lieben Gruss


Sterni

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Re: Ich krieg nen Bauch!!! Hilfe!

Beitragvon Realgar » So 11. Okt 2009, 12:13

Oh je... :sad:
Harte Zeiten werden anbrechen.

Erst mal vielen Dank für die guten Ratschläge. Ich mach mir mal nen Kopp....

LG Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
Aquaverde
Lapislazuli
Beiträge: 722
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 15:42
Kontaktdaten:

Re: Ich krieg nen Bauch!!! Hilfe!

Beitragvon Aquaverde » So 11. Okt 2009, 13:26

Harte Zeiten werden anbrechen.

naja, ganz von alleine geht es nun mal nicht :mrgreen:

Bis zum Mittag Kohlenhydrate und abends nur noch Eiweiß ist schon ein guter Tipp, das versuche ich auch gelegentlich ... leider mangelt es bei an der Konsequenz. Wobei ich der Meinung bin, dass ein Salat zum Steak auch nicht schadet.

Unterstützenden Steine würde ich vorsichtig testen. Irgenwo im Forum habe ich gelesen, dass auch Howlith dem Heißhunger auf Süßes
eindämmen soll, nur beim Forentroll war die Wirkung anders ....
Liebe Grüße
Aquaverde
Bild

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Ich krieg nen Bauch!!! Hilfe!

Beitragvon Suley » So 11. Okt 2009, 13:44

Hallo Realgar,

also mir hat der Serafinit ganz gut geholfen. Ich mußte ihn allerdings ne ganze Zeit lang tragen, bevor die esshemmende Wirkung eintrat.

Ansonsten finde ich Trennekost eine gute Idee. Das hab die anderen ja schon geschrieben. :jaja:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
evi
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Ich krieg nen Bauch!!! Hilfe!

Beitragvon evi » So 11. Okt 2009, 23:50

Irgendwo hab ich auch noch gelesen das Holz gut sein soll wenn man durch zu wenig Erdung zunimmt :kratz:
Du zappeliger Springinsfeld mit einem beinah Adoniskörper wie siehts mit Deiner Erdung aus? :lach2: :bier:

LG Evi

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Re: Ich krieg nen Bauch!!! Hilfe!

Beitragvon Realgar » Di 13. Okt 2009, 17:11

Möööönsch - das ich nicht gleich drauf gekommen bin! Danke. Werde einen neuen Erdungs-Schlafstein nehmen, ein 28 kg-Hölzchen... Allerdings neben das Bett.

LG Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
Aquaverde
Lapislazuli
Beiträge: 722
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 15:42
Kontaktdaten:

Re: Ich krieg nen Bauch!!! Hilfe!

Beitragvon Aquaverde » Di 13. Okt 2009, 17:30

Wenn Du Dir das 28 kg Hölzchen auf den Bauch legst, könnte er auch flacher werden :huschwech:
Gibt es eigentlich vorher/nacher Bilder für uns?
Liebe Grüße
Aquaverde
Bild

Benutzeravatar
Beowulf
Disthen
Beiträge: 599
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 10:41
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Ich krieg nen Bauch!!! Hilfe!

Beitragvon Beowulf » Sa 17. Okt 2009, 18:47

also ich hab nicht alles durchgelesen, aber es ist normal dass mann mit der Zeit einen Bauch bekommt, gilt auch für Maurer, Zimmermänner und sogar (!) für Dachdecker.
Das liegt unter anderem auch daran dass sich der Atemtyp ändert: im "Alter" setzt sich mehr die Bauchatmung durch, die macht auch stabiler und kurbelt die Durchblutung im Bauchraum an (ist kein Witz!).
Vielleicht mehr Feueratmung üben, aber nicht zu viel weil an sich Bauchatmung besser ist als Brustatmung - ausser man hat ne tendenziell verspannte Schulter/Halsregion, dann macht Brustatmung üben Sinn.
dschö
meinereiner :engel2
stolzer Besitzer eines orangenen Turmalins . . . . . .

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Re: Ich krieg nen Bauch!!! Hilfe!

Beitragvon Realgar » Sa 17. Okt 2009, 19:09

He! Danke!!!

So gesehen ist es natürlich bedingt, das Mann etwas runder wird über den Hüften. Danke dir. Und es ist plausibel, Bauchatmung ist echt einfacher.
Sollen die Frauen den Streß mit der Figur haben, Männer sind immer schön! Ja? :prost:

@Aquaverde: habe ich probiert, doch da konnte ich keine Luft mehr schnappen! Nix mehr, war fast tot....

LG Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Ich krieg nen Bauch!!! Hilfe!

Beitragvon barbara » Di 3. Nov 2009, 19:03

Aaaaaalso - den Stein für Konsequenz und Disziplin will ich auch. SOFORT!!!

***

Ich will ab Samstag die Lymphmischung trinken: weißer Opal, blaugebänderter Chalcedon und Moosachat. Habe sie letzte Woche bei einem Workshop zur Probe getrunken und musste dauernd pullern. Ob allerdings auch die Kalorien mit rausgehen oder nur Flüssigkeit weiß ich nicht.

Liebe Grüße

barbara
Bild

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen
Walt Disney (1901-1966)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron