Suche einen Stein für meinen Sohn (7 Jahre)

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Suche einen Stein für meinen Sohn (7 Jahre)

Beitragvon Bine » So 6. Sep 2009, 15:31

Hallo Regenbogenfisch!

Von wo aus Österreich kommst du denn? Online Steine kaufen ist für mich die Lösung, wenn's gar nicht anders geht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich dein Sohn den Stein selber aussucht.

Was mir ansonsten noch einfällt ist der Regenbogenfluorit. Der soll doch für Konzentration stehen. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit.

Ich stell mir deine Situation nicht ganz einfach vor. Kann allerdings zu wenig mitreden, weil ich keine eigenen Kinder habe und die von meinem Lebensgefährten schon 13 und bald 15 sind. Aber auch da ist nicht immer alles einfach. :wink:
Liebe Grüße
Bine
Bild


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste