Obsidianspiegel

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
evi
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:28
Kontaktdaten:

Obsidianspiegel

Beitragvon evi » Di 18. Aug 2009, 14:01

Hallo Ihr Lieben,

Es wird ja immer wieder davon gesprochen, daß ein Obsidianspiegel Schutz bieten kann!
Ich wollte mal wissen ob das wirklich einer ist , da ich sie noch nie gesehen habe!
http://cgi.ebay.de/Obsidian-Spiegel-See ... 286.c0.m14
Man könnte ihn ja hübsch fassen lassen und dann ins Fenster hängen oder wie seht Ihr das!
Aussen vor die Haustür könnte er gestohlen werden.
Ich wollte ihn dann zusätzlich noch weihen lassen aber das tut ja jetzt nix zur Sache!
Also kaufen ??

Der Grund dafür sind ständig merkwürdige Kleinigkeiten bis hin zu Krankeitsfällen in unserer Familie!
Alles scheint schief zu gehen! :verschwörung:
Egal ob das Auto kaputt geht, ein Rohr platzt oder mein Vater nicht genesen will.
Alles zu viel um noch normal zu sein!

Etwas ratlose Liebe Grüße
Evi

Falls ich übrigens in die falsche Rubrik geschrieben habe einach verschieben!

Benutzeravatar
Moki
Schamanendow
Beiträge: 1199
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:45
Wohnort: NRW -Provinznest-
Kontaktdaten:

Re: Obsidianspiegel

Beitragvon Moki » Di 18. Aug 2009, 15:19

Hallo evi

das ist schon ein richtiger Obsidian-Spiegel, allerdings finde ich ihn überteuert.
Ich habe letztes Jahr einen gekauft, war günstiger, aber wieviel genau weiß ich
nicht mehr. Das war auch nicht bei x-bei.
liebe Grüße
Moki
Bild
Charakter ist die Fähigkeit sich im Wege zu stehen,
obwohl man ausweichen könnte
(ggg)

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Obsidianspiegel

Beitragvon Sterni » Di 18. Aug 2009, 16:18

Hallo Evi,

also erstmal - so überteuert finde ich den Obsidianspiegel nicht. Ich habe die schon weitaus
teurer gesehen. Und es ist schon ein richtiger. Es gibt ja aber auch noch die etwas anderen,
die eine leicht gewölbte Seite als Anhänger haben. Wobei - für mich persönlich - ist das kein
richtiger Spiegel. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe meinen bisher nur einmal getestet. Nicht lange und wow, der hat schon Power. Das
kann ich sagen. Und das, wo ich sonst jeglichen Obsidian als kuschelig empfinde.

Fassen lassen musst Du ihn allerdings nicht. Ich denke, es reicht auch, ihn so zu platzieren,
dass er zum Beispiel vom Fenster her alles wieder zurückschießt. Und auch im Flur zur Haustür
wäre er ja vielleicht auf nem Schrank zu stellen?

Bei all dem, was Du so geschrieben hast, scheint ja zur Zeit bei euch wirklich viel los zu sein.
Lass dich mal :knuddel: Und ich drücke dir feste die Daumen, dass sich alles schnell wieder
normalisiert.

Lieben Gruss


Sterni

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Re: Obsidianspiegel

Beitragvon Realgar » Di 18. Aug 2009, 18:04

Hallo,

der Preis für einen solchen Spiegel ist noch ok. Jedoch habe ich bei vielen Spiegeln dieser Art den Eindruck, das es polierter Basalt ist, kein Obsidian. Nur eben feststellen läßt sich sowas ohne Zerstörung des Stein eben nicht :sad:

Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11960
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Obsidianspiegel

Beitragvon Sunny » Di 18. Aug 2009, 19:55

Hallo Evi,

bisher habe ich noch keinen Obsidianspiegel unter 20 Euro gesehen,
daher finde ich ist der Spiegel nicht überteuert.

Ich selber habe keinen Obsidianspiegel,
weil mir *meiner* noch nicht begegnet ist.
Statt dessen habe ich Hühnergötter auf jeder Fensterbank liegen
und als Strang an der Wohnungstür hängen um das *Negative* fernzuhalten.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
evi
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Obsidianspiegel

Beitragvon evi » So 23. Aug 2009, 16:30

Ach wisst Ihr was... ich kauf solch einen dann auch besser mit Händen und Augen als über Ebay! Hoffentlich läuft mir bald einer übern Weg!!! Danke für Eure Entscheidungshilfe!
LG evi


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste