Shiva Lingam

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Moki
Schamanendow
Beiträge: 1199
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:45
Wohnort: NRW -Provinznest-
Kontaktdaten:

Beitragvon Moki » Mi 25. Okt 2006, 16:04

Ihr Lieben

mich auch mal in die lachmuskel-anregende O-Regenationsrunde einreihe,
hab das auch so gelesen ggg

:pfeiffen: :pfeiff: :hähä: :lach: :lach: :lach:

LG Moki

Benutzeravatar
fragola
Granat
Beiträge: 69
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 10:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon fragola » Mi 25. Okt 2006, 16:23

Caro hat geschrieben:Liebe Fragola,

Doch es ist wirklich völlig wurscht - nur so kann ich in diesem Forum überleben, da meine Finger meist viel langsamer sind als mein Hirn (Gott sei Dank, alles andere wäre sehr bedenklich - ich tippe quasi mit zwei Finegrn) und ich deswegen ständig Tippfehler drin habe. Nur wenn das ganze dann wirklichen Sinn ergeben soll, naja, dann ist es halt nimmer so wurscht.
Wobei wie gesagt Orgasmusregeneration ist ja bei einem Lignam nicht soooo unwahrscheinlich. Weiß halt keiner was es ist, aber wurscht klingt gut...


liebe caro

wahrscheinlich hast du wegen der gedanklichen verbindung mit lingam orgasmusregeneration gelesen, ist ja nicht mal soooo weit hergeholt :wink: hab mich auch schon gefragt, warum der stein so heisst, wahrscheinlich wegen der form Bild
Bild

liebe grüsse
fragola Bild

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Mi 25. Okt 2006, 16:28

Liebe Fragola,

Lignam heißt auf deutsch Säule - also ja es geht um die Form, aber die form lässt sich ja in der Natur durchaus öfter finden :lol:
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Safir
Feueropal
Beiträge: 163
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 05:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

..ein schöner Stein, der Lingam;-)

Beitragvon Safir » Do 26. Okt 2006, 02:59

Da muss ich mich mit meinem passenden Avatar zu Worte melden. Ich habe mal gelesen, dass der Stein nur in einem Fluss in Indien (Namen habe ich vergessen) vorkommt und seine Form durch das rollen im Flussbett bekommt. Er gilt in Indien als "heiliger" Stein.

Ich für meinen Teil hole ihn manchmal zum einschlafen - er gibt mir ein Gefühl der Geborgenheit. Im Moment tront er auf der Loggia im Kräuterbeet, weil ich so das Gefühl habe, dass der Lingam Erde braucht ab und an.
Vom Steine eingraben halte ich nicht allzuviel, aber in manchen Fällen schreien die Steinderln danach, finde ich :wink:
=====
GOD
Put me on this Earth to accomplish a certain number of things
Right now I am so far behind Ill never Die!!!
Have a Save and Wonderfull Day

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Do 26. Okt 2006, 23:29

Liebe Safir,

stimmt, die ursprünglichen Shiva Lingams waren durch das Wasser des Flusses in diese Form geschliffen.
Der Sandstein stammt noch immer aus indischen Flüssen, aber seit die Amis und Europäer den Stein als Kultstein entdeckt haben, reichen die natürlich in Phallus-Form geschliffenen Exemplare nicht mehr aus, um die enorme Nachfrage zu decken.
Deshalb werden sie inzwischen natürlich in die begehrte Form geschliffen.

Liebe Grüße, Morgana

PS: habe auch etwas gebraucht bis ich das Wort "Organismusregeneration" als solches wahrgenommen habe :bengel: :hähä:
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Fr 27. Okt 2006, 10:24

Wisst ihr das beruhigt mich ein wenig - ich dachte schon ich wäre ein sexbesessenes Monster, aber scheinbar bin ich nicht alleine :lol:
Liebe Grüße

Caro

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Fr 27. Okt 2006, 11:20

Ein ganzes Forum mit sexbesessenen Monstern *grusel*
Kein Wunder dass sich unsere Männer so zurückhalten.... :grin: :grin: :grin:

Die beiden Wörter sind aber auch blöd zu lesen. Mir kam das auch ganz logisch vor.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Fr 27. Okt 2006, 11:32

Bild
Liebe Grüße

Caro

Gnoemli89
Bernstein
Beiträge: 202
Registriert: Di 12. Jun 2012, 07:02
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Re: Shiva Lingam

Beitragvon Gnoemli89 » Mi 30. Jan 2013, 15:12

So, gestern haben endlich auch 2 Shiva Lingam den Weg zu mir gefunden! :huepf:

Sie wurden zusammen verkauft, und als ich heute nur einen mit zur Arbeit nahm, vermisste ich den zweiten schon extrem bevor ich überhaupt bis zur Bushaltestelle kam! :shock: Das hatte ich noch nie und konnte den zweiten auch leider nicht mehr holen...

Für das ich die beiden erst seit gestern habe, kann ich doch schon 2-3 Sachen berichten... und ich spüre die Steine meistens nicht so schnell leider! :sad:

Hatte diese Nacht beide unter dem Kopfkissen und hatte definitiv einen tieferen Schlaf und habe viel klarer geträumt. Der Traum war leider nicht gerade toll, aber da ich auch sonst in letzter Zeit viel Müll träume, möchte ich das noch nicht auf die Steine abschieben. :sonicht:

Sie haben auch beide regelrecht geschrien dass sie bei mir schlafen wollen, und eben, habe jetzt noch ein schlechtes Gewissen dass der einte zu Hause bleiben musste... :sad:

Als ich den anderen in meine Schmuckspirale tat und ihn anzog, fühlte ich mich fast eine Stunde lang sehr leicht und unbeschwert. :grin:

Bin also sehr gespannt was noch weiterhin auf mich zukommt mit den beiden! Werde sie jedenfalls nicht mehr gross trennen, da sie das offensichtlich nicht gerade mögen!

Der einte ist übrigens 3 und der andere 4 cm klein. :smiling:
Irgendwie kann ich momentan keine Fotos hochladen. :sad: werde dies aber heute oder morgen nochmals versuchen!

Gnoemli89
Bernstein
Beiträge: 202
Registriert: Di 12. Jun 2012, 07:02
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Re: Shiva Lingam

Beitragvon Gnoemli89 » Do 21. Mär 2013, 11:35

Bild

Bild

Hier sind noch meine beiden! :grin:


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron