Shiva Lingam

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Di 24. Okt 2006, 11:51

Liebe Kahuna,

Danke für diese Info, wo steht denn dein Großer? und was hast du für Erfahrunegn mit ihnen gemacht. ich bin mittlerweile ganz wild draufBild
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Di 24. Okt 2006, 12:28

So, hier mal die Bilder von meinen - im Vergleich zu einem handelsüblichen Bio-Hühnerei, gelegt von einem glücklichen bayrischen Huhn:

Bild
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Di 24. Okt 2006, 12:32

Ist ja süß, der Vergleich - Ich danke dir. Allerdings - ein Ei in der Hosentasche ist wohl eher eine Sauerei! Bild
Ich finde die sehen ganz toll aus und laden total zum anfassen ein. Sie sehen warm aus irgendwie
Liebe Grüße

Caro

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Di 24. Okt 2006, 20:20

Hallo Ihr Lieben,

auf mich haben die Lingams eher entspannende Wirkung, allerdings - wie schon Elena geschrieben hat - machen sie auch auf überholte und unnötige Altlasten aufmerksam.
Besonders entspannend wirken sie paarweise. Manchmal, wenn ich eine Erkenntnis zu alten Problemen klarer sehen will, verwende ich sie (in jeder Hand einen) zur Meditation.
Aber ich habe diesbezüglich auch ein interessantes Erlebnis gehabt: Auf einer Börse wollte ich einmal einen neuen Shiva Lingam kaufen, da ich meinen verschenkt hatte. Die Händlerin hatte zwei in gleicher Größe und ich nahm beide in die Hand, da ich mir meinen aussuchen wollte (optisch gefielen mir beide gleich gut). Die Botschaft war klar und unmißverständlich, ich musste beide nehmen, das Pärchen wollte eindeutig nicht getrennt werden. Sie müssen auch so zusammengerückt im Regal stehen, dass sie sich berühren.
Als Paar sorgen sie meinem Gefühl nach auch für einen Ausgleich der beiden Körperhälften und lösen leichtere Blockaden auf, dabei können sie, zumindest bei mir, stärker arbeiten als jedes Pop Rock (Boji) - Paar!
Es wundert mich ohnehin, dass der Handel noch nicht auf die Idee gekommen ist, diese paarweise zu vermarkten wie Moquis und Bojis.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Christin
Schamanendow
Beiträge: 965
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 11:38
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Christin » Di 24. Okt 2006, 22:35

hallo ihr lieben,

mir ging es auf meiner ersten börse genau wie Morgana, die Shivas mussten einfach paarweise mit. beim holz habe ich es übrigens nun auch so gehalten, für jede hand einen stein. das passt einfach. :grin:

ansonsten habe ich noch keine erfahrung mit den shivas, außer dass ich sie irgendwie entspannend finde. nehme das mal zum anlass, die beiden heute mal mit ins bett zu holen.
Alles Liebe von Christin!

Kahuna
Lapislazuli
Beiträge: 796
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Kahuna » Di 24. Okt 2006, 22:38

Liebe Caro,
nach ein paar "Platz-aussuch-versuchen" wollte der große Shiva ins Schlafzimmer *hüstel*,eigentlich wollte ich ihn im Wohnzimmer haben .
Ich empfinde die Shivas auch als entspannend und beruhigend.
Der große will ab und zu gestreichelt werden :wink: .
Sie sollen ja auch die weiblichen und männlichen Anteile in einem ausgleichen.

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Mi 25. Okt 2006, 08:51

Das ist wirklich extrem interessant was ihr da schreibt - habe gestern auch schonmal klargestellt, dass wir jetzt kräftig sparen müssen für einen Shiva Lignam mit 333 € und 18 Kilo.... Jetzt muss ich daraus auch noch zwei machen? Puh, da spar ich noch ein Weilchen :wink:

Ich habe mich gestern Abend noch echt weggeschmissen... Habe die Steine Christian gezeigt, weil ich sooo begeistert war. Jetzt müsst ihr wissen, dass Lingam im Tantra der Penis des Mannes ist (o.k. eine Frau hat ja auch keinen). Als ich gestern bei Ebay die Beschreibung durchgelesen habe stand da was von Organismusregeneration - ich lese natürlich Orgasmusregeneration und denke - "was ist das denn, OrgasmusREGENERATION?" - aber auch "das passt ja irgendwie zu einem Lingam" habe ja dann auch sogar nachgefragt ob das so stimmt, oder ob das nur bei ebay so drin steht. Jetzt habt ihr immer was geschrieben von Unterleibsentspannung u.s.w. was natürlich nicht dazu beigetragen hat das Missverständnis aus der Welt zu räumen. Ich zeige das Ding Christian also und erzähle ihm auch von der Orgasmusregeneration was bei ihm erst zu unverständlichen Blicken "Warum musst du dich regenerieren?"und dann zu Heiterkeitsstürmen führte. Er las den text dann nämlich selbst. Erst da merkte ich mein Missverständnis. Schon ein bißchen peinlich das Ganze, aber ich habe Tränen gelacht.


Die Steine haben dadurch nichts von ihrer faszination verloren - im Gegenteil. Und jetzt werden es wohl sogar zwei. Ich muss nur warten bis ich endlich auf eine Ausstellung komme, denn aus dem Internet will ich glaube ich kein Pärchen bestellen, das will ich vorher in der Hand halten
Zuletzt geändert von Caro am Mi 25. Okt 2006, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Caro

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Mi 25. Okt 2006, 09:19

:freu2:
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
fragola
Granat
Beiträge: 69
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 10:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon fragola » Mi 25. Okt 2006, 09:21

Bild ach caro du bist mir eine Bild
Bild

liebe grüsse
fragola Bild

Benutzeravatar
Christin
Schamanendow
Beiträge: 965
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 11:38
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Christin » Mi 25. Okt 2006, 10:46

*blöööööööööööööööööök* Caro! köstlich!

und ich habe eben auch in deinem text "orgasmusregeneration" gelesen und mich die ganze zeit gewundert, was für ein missverständnis???

:freu2: :mrgreen:
Alles Liebe von Christin!

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Mi 25. Okt 2006, 11:38

Super, dass du da noch einen draufsetzt ChristinBild
Liebe Grüße

Caro

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thuja » Mi 25. Okt 2006, 12:18

Hallo Christin,

mir ging's erst mal genausoooo... krieg mich grad nimmer ein vor Lachen... :mrgreen: :totlach:
Klasse, was unser Gehirn so aus "halbgelesenen" Sachen macht...

Einen schönen Tag Euch allen!
Liebe Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)

Kahuna
Lapislazuli
Beiträge: 796
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Kahuna » Mi 25. Okt 2006, 12:35

Freud lässt grüßen würde ich sagen :totlach:

Benutzeravatar
fragola
Granat
Beiträge: 69
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 10:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon fragola » Mi 25. Okt 2006, 12:59

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiat, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es idt nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele sthet. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.

:mrgreen: scheinbar ist es egal weil das hirn eh liest was es will Bild
Bild



liebe grüsse

fragola Bild

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Mi 25. Okt 2006, 13:06

Liebe Fragola,

Doch es ist wirklich völlig wurscht - nur so kann ich in diesem Forum überleben, da meine Finger meist viel langsamer sind als mein Hirn (Gott sei Dank, alles andere wäre sehr bedenklich - ich tippe quasi mit zwei Finegrn) und ich deswegen ständig Tippfehler drin habe. Nur wenn das ganze dann wirklichen Sinn ergeben soll, naja, dann ist es halt nimmer so wurscht.
Wobei wie gesagt Orgasmusregeneration ist ja bei einem Lignam nicht soooo unwahrscheinlich. Weiß halt keiner was es ist, aber wurscht klingt gut...
Liebe Grüße

Caro


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron