Herpes oder bakterielle Superinfektion

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
sabine179
Bernstein
Beiträge: 245
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Herpes oder bakterielle Superinfektion

Beitragvon sabine179 » Mo 27. Apr 2009, 14:19

Hallo,

nachdem ich letzte Woche die Angina hatte (bin immer noch erkältet, aber das ist nicht so tragisch) habe ich seit gestern dicke Pusteln im Gesicht , vor allem großflächig auf der rechten Seite. Hab heute schon einen Ärztemarathon hinter mir. Heute morgen war ich gleich beim Hausarzt, die hat mich sofort zum Hautarzt geschickt. Leider war ich bei der Hautärztin noch nicht, sonst wäre ich da auch gar nimmer hin.
Die hat nur gesagt Herpes, ohne mich richtig anzuschauen. Dann wollte sie mich stationär ins Krankenhaus einweisen. Aber das wollte ich nicht. Ich hatte sowas schon öfters und ich denke eher es ist eine bakterielle Superinfektion.
Aber gut, ich nehme jetzt Zostex (falls es doch ein Herpes-Virus ist) und Antibiothikasalbe.
Können mich da irgendwelche Steine unterstützen ?
Meine Nerven sind gerade auch nicht die besten, bin ziemlich down, :sad: weil gerade eins nach dem anderen kommt. Ich will doch gesund sein und stattdessen habe ich jetzt diese Pusteln. :shock: Ein Stein fürs Nerven stärken wäre auch gut.
Heute nachmittag war ich noch beim Augenarzt, aber die Augen sind in Ordnung. Meine Augenärztin hat gemeint, sie denkt es ist kein Herpes.

Hoffentlich ist es in ein paar Tagen wieder besser.

Liebe Grüße

Sabine
Liebe Grüße

Sabine

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herpes oder bakterielle Superinfektion

Beitragvon Sunny » Mo 27. Apr 2009, 15:02

:tröst: arme Sabine,
Du wirst ja arg *gebeutelt* die letzte Zeit,
bei Dir kommt ja eins zum anderen.

Bei Herpes habe ich für eine Bekannte
mal folgende Empfehlungen bekommen :

Rhus Toxicodendron
Aciclovir (Tabletten)

Vielleicht googlest Du mal danach und schaust,
ob es passend für Dich ist .

Steinig ist doch Aventurin und Amethyst gut bei Hautproblemen.
Direkt für Herpes weiß ich keinen Stein.


Wenn es mir schlecht geht,mag ich am liebsten Kuschelsteine,
wie Rauchquarz,Schlangenhautachat und Co,
zur Aufmunterung Bernstein oder Citrin dazu ....
weiß auch gerade nicht,wie ich auf diese Mischungen komme :wink:
Kam mir alles spontan in den Sinn.
Bernstein kann z.B. auch Hauterkrankungen lindern.

Ich wünsche Dir erst einmal Gute Besserung :tröst:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Morgaine999
Regenbogenkristall
Beiträge: 1728
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 14:24
Kontaktdaten:

Re: Herpes oder bakterielle Superinfektion

Beitragvon Morgaine999 » Mo 27. Apr 2009, 15:50

Hallo Sabine,
ich empfehle dir MMS.
http://www.jimhumblemms.de/
Ich nehme es mit meinem Mann zur Zeit auch wegen Neuro Borreliose und kann bisher nur sagen: es bewegt was, und zwar positiv.
Es gibt auch ein Selbsthilfe Forum auf Deutsch.
Ist auch äüßerlich anzuwenden.
LG Morgaine
LG Morgaine

Kristine
Bernstein
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:19
Wohnort: bei Stade
Kontaktdaten:

Re: Herpes oder bakterielle Superinfektion

Beitragvon Kristine » Di 28. Apr 2009, 11:26

Hallo Sabine,
Bei Herpes hilft steinig der Chrysophras, so oft wie möglich mal kurz draufhalten. Ich bekomme sowas öfter mal nach Erschöpfung und viel Stress und hab mir deshalb ein Herpes-Öl gemacht. Das ist einfach ein kleines Ölfläschchen wo ich in Jojobaöl Kleine Steine drin hab und zwar Chrysophras, Staurolith und grüner Fluorit. Damit das Öl immer *sauber bleibt benutze ich ein Q-Tip um das Öl aufzutragen und hab damit auch den heftigsten Herpes immer innerhalb kurzer Zeit weg. Da ist immer ein wenig Öl drin und bei bedarf kippe ich etwas Öl dazu.
Gute Besserung wünscht dir Kristine

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Herpes oder bakterielle Superinfektion

Beitragvon Bine » Di 28. Apr 2009, 11:29

Hallo Sabine!

Du wirst ja im Moment arg gebeutelt.

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Leider hab ich keinen Tipp.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
sabine179
Bernstein
Beiträge: 245
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Herpes oder bakterielle Superinfektion

Beitragvon sabine179 » Di 28. Apr 2009, 11:41

Hallo,

danke für die Tipps. Es ist über Nacht ganz leicht zurückgegangen. Aber es hilft wohl eher die Antibiothikasalbe.
Die Zostex Tabletten sind stark, wenn es ein Herpes wäre, dann müsste der schon fast weg sein.
Rhus Tox nehm ich aber auch begleitend dazu.

@Kristine:
den Chrysopras nehme ich gleich in die Hand.

Zusätzlich hab ich in der Hosentasche noch Leopardenfelljaspis, Amazonit und Rhodonit. Bei Sofia Sienko stehen diese Steine unter Herpes bei anderen Pusteln helfen sie dann bestimmt auch.

Ja, grad ist es nicht leicht für mich. Immer ist was anderes.
Wird auch wieder besser.

LG Sabine

PS:die Gewinnersteinchen sind gerade zum richtigen Moment gekommen ! :smiling:
Liebe Grüße

Sabine

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herpes oder bakterielle Superinfektion

Beitragvon Sunny » Di 28. Apr 2009, 11:48

Kristine hat geschrieben:Hallo Sabine,
Bei Herpes hilft steinig der Chrysophras, so oft wie möglich mal kurz draufhalten. Ich bekomme sowas öfter mal nach Erschöpfung und viel Stress und hab mir deshalb ein Herpes-Öl gemacht. Das ist einfach ein kleines Ölfläschchen wo ich in Jojobaöl Kleine Steine drin hab und zwar Chrysophras, Staurolith und grüner Fluorit. Damit das Öl immer *sauber bleibt benutze ich ein Q-Tip um das Öl aufzutragen und hab damit auch den heftigsten Herpes immer innerhalb kurzer Zeit weg. Da ist immer ein wenig Öl drin und bei bedarf kippe ich etwas Öl dazu.
Gute Besserung wünscht dir Kristine



Hallo Kristine,

das ist ja ein interessanter Tipp,
den werde ich mir mal notieren ,falls mal Bedarf besteht.
Ich habe GsD nur alle Jubeljahre mal nen Mini-Herpes.

Läßt Du die Steine dauerhaft im Öl ?
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Kristine
Bernstein
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:19
Wohnort: bei Stade
Kontaktdaten:

Re: Herpes oder bakterielle Superinfektion

Beitragvon Kristine » Di 28. Apr 2009, 13:33

Hallo Sunny,
ja ich lasse die Steine dauerhaft in dem Öl (ich nehme dazu immer die kleinen gereinigten 10 ml Flaschen wo vorher ätherisches Öl drin war) die Flasche ist immer nur so ein bis 2 cm hoch gefüllt, und wenn ich mitbekomme das fast nix mehr drin ist giesse ich ein wenig Öl wieder drauf. die Mischung ist jetzt ca 1 Jahr alt und weder ranzig noch irgendwie wirkungsloser. Ganz heftig schlimmen Herpes bekomme ich damit innerhalb von 4 Tagen weg (weil ichs nur abends drauf mache um mir tagsüber die Zigaretten nicht einzufetten und wegen dem Kaffeegetrinke und so :smiling: )Das wirkt schneller und ist sogar wesentlich günstiger als diese Cremes wie Zovirax und so mit denen es oft 14 Tage gedauert hat. Ursprünglich hatte ich das mal als Rezept für jemanden mit Fusspilz gemacht und instinktiv für mich ein bissel mit hergestellt und dann... Herpes bekommen und ausprobiert und...gestaunt. Inzwischen hatte ich stressbedingt bestimmt 5 mal Herpes und jedesmal dasselbe Ergebnis. Bei chronischer juckender Aussenohrentzündung hat es sich auch schon bewehrt. Ich weiss nur nicht obs bei der Frau mit dem Fusspilz geholfen hat....
und ich werd das Öl sicher demnächst mal erneuern und die Steine austauschen weil sie sich nach der Zeit dann doch einen schönen Platz verdient haben:-)
liebe Grüsse von Kristine

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Herpes oder bakterielle Superinfektion

Beitragvon Bine » Di 28. Apr 2009, 14:39

Hallo Kristine!

Was ich als herkömmliches Mittel tagsüber dann noch empfehlen kann sind die Fieberblasenpflaster.
Damit wächst die Fieberblase nicht so extrem und platzt auch nicht auf. Es tut meiner Meinung auch nicht so weh und man sieht die Fieberblase nicht so.
Könnt mir das eben tagsüber und nachts dann dein Öl gut vorstellen als Kombination.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Herpes oder bakterielle Superinfektion

Beitragvon Suley » Do 30. Apr 2009, 08:46

Hallo sabine,

oje, Du machst ja was durch. Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe, die Steinkombination hilft Dir. Mir würde sonst noch der Amethyst mit Amazonit in Kombination einfallen.
Die Pusteln könnten auch eine Reaktion auf das Antibiotika sein *grübel*

@Kristine,
also Deine Ölmischung werd ich mir anlegen und ausprobieren. Ich leide bei Krankheiten fast immer unter Herpes als Begleiterscheinung :seufz: Und damit schlage ich mich dann auch gute 2 Wochen rum. Werde das nächste Mal Deine Mischung austesten.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Kristine
Bernstein
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:19
Wohnort: bei Stade
Kontaktdaten:

Re: Herpes oder bakterielle Superinfektion

Beitragvon Kristine » Do 30. Apr 2009, 10:52

@ Bine... die Pflaster hatte ich noch gar nicht ausprobiert. Eine Idee wär aber wohl auch das Öl ab und an mal für ein halbes Stündchen draufzumachen, tagsüber. Mach ich wohl nicht weil ich in Stressphasen wo der Herpes ja auch so gerne kommt, mehr Kaffee trink , viel öfter hier und da Schoki knabber und öfter rauche als sonst.

@ Elena... dann setz das Öl lieber bald schon mal an, ich weiss nicht ob es stimmt aber meinen Infos nach sollte ein Öl mindestens 1 Woche besser aber noch 3 Wochen vorher angesetzt werden.

@ Sabine.... die Idee mit dem Amethyst von Elena ist sehr gut den könntest du auch einfach in deine Hautcreme mit hinein legen. Das ist immer gut für die Haut.

liebe Grüsse von Kristine

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herpes oder bakterielle Superinfektion

Beitragvon Sunny » Do 30. Apr 2009, 11:02

Hallo Kristine,

ich habe mir gerade überlegt,daß die Steine bei den kleinen Fläschchen
ja auch eigentlich *Miniformat* haben müssen ?
Die Steine habe ich noch nie so mini gesehen....
mal schauen,wo ich die auftreiben kann ....
hast Du Naturstücke oder kleine Trommlis drin ?
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Kristine
Bernstein
Beiträge: 295
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 09:19
Wohnort: bei Stade
Kontaktdaten:

Re: Herpes oder bakterielle Superinfektion

Beitragvon Kristine » Di 5. Mai 2009, 12:37

Geht alles Trommler oder roh. Manchmal haben Händler in ihren Steinschalen/Fächern kleine Bruchstücke, die Steine von Splitterketten haben auch die optimale *Größe (kleinheit:-) . Mit grösseren Flaschen wär bei Herpes nicht so viel anzufangen, dazu braucht Mann/Frau davon einfach zu wenig. Mir ist grad eingefallen das sonst eventuell auch 30 ml oder 50 ml Ölflaschen mit wenig Öl drin funktionieren würden. Da wär die Öffnung dann schon grösser.
liebe Grüsse von Kristine


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron