schwere Angina

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
sabine179
Bernstein
Beiträge: 245
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

schwere Angina

Beitragvon sabine179 » Mo 20. Apr 2009, 08:58

Hallo,

ich war heute morgen beim Arzt wegen meinem Hals. Es ist keine Kehlkopfentzündung, sondern eine schwere Angina. :shock: Auch wenn ich gegen Antibiothika bin, jetzt geht es nicht mehr anders,ich muss Penicillintabletten nehmen. :seufz:

Bei der Angina sind wohl auch Moosachat und blauer Chalcedon angezeigt. Oder habt ihr noch einen anderen Tipp ?

Wickel kann ich noch machen. Alles andere (inhalieren, gurgeln) ist schwierig, weil ich gegen vieles allergisch bin.

Für den Darm: Durch das Antibiothikum ist jetzt natürlich die Darmflora wieder zerstört. Ich werde, nach dem Antibiothikum gleich Okoubaka D 3 nehmen. Aber gibt es zur Unterstützung auch Steine, die die Darmflora wieder aufbauen ?

So arg hat´s mich schon lange nicht mehr erwischt.

Liebe Grüße
Sabine
Liebe Grüße

Sabine

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: schwere Angina

Beitragvon Sunny » Mo 20. Apr 2009, 09:09

:tröst: arme Sabine,
da hat es dich aber arg erwischt .
Chalcedon,Moosacht und Opal (Edelopal oder Michopal)
als Wasser hilft mir da ganz gut im *Fluss* zu bleiben.
Ich habe mir davon mal ein Elixier angesetzt und gebe davon dann
ein paar Tropfen ins Wasser.

Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube der Mahagoni-Obsidian
war gut für die Darmflora,forsche aber nochmal nach.

Ich wünsche Dir schnell gute Besserung. :knuddel:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: schwere Angina

Beitragvon Sunny » Mo 20. Apr 2009, 09:17

Hallo Sabine,

Im kleinen Gienger habe ich den Stromatolith zur Verbesserung der Darmflora
und den Flint gefunden.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: schwere Angina

Beitragvon Suley » Mo 20. Apr 2009, 09:59

Hallo Sabine,

oje, da hat´s Dic ja arg erwischt :tröst: Ich hoffe, es geht Dir schnell wieder besser.

Hmm für die Darmflora Oukubaka? Wird der nicht eher bei Durchfall und Darmkrämpfen verwendet, soweit ich weiß? Wußte gar nicht, dass er auch gut für den Aufbau ist. :kratz:
Ich würde Dir als Entgiftung noch Megamin empfehlen. Das hat sich bei mir immer als gut erwiesen. Und für die Darmflora wäre zusätzlich einfacher Joghurt noch empfehlenswert.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: schwere Angina

Beitragvon Sunny » Mo 20. Apr 2009, 10:03

Hallo Sabine,

habe gerade noch diesen Link gefunden ,
mußt ein bisserl runterscrollen,da steht etwas zum Mahagoni-Obsidian :

http://www.derneueweg-bs.de/Edelsteine.htm

Einige Leute schwören auch auf kollodiales Silber.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
sabine179
Bernstein
Beiträge: 245
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: schwere Angina

Beitragvon sabine179 » Mo 20. Apr 2009, 10:45

Hallo Elena,

Okoubaka hilft sehr gut den Darm aufzubauen. Ich bin bei einer homöopathischen Allergologiepraxis und die geben Okoubaka immer als Darmaufbau. Ich hab das Mittel zwei Jahre lang genommen und es hat mir gut geholfen. Meine Neurodermitis wurde dadurch besser. Joghurt kann ich nicht essen, weil ich allergisch gegen Milch bin.

Hallo Sunny,

danke für den Tipp mit dem Mahagoni-Obsidian. Den nehme ich gleich.

Ich hoffe nur, ich vertrage das Penicilin. Ich hab´s bisher noch nie genommen. Hab jetzt schon die erste Tablette genommen und zumindest da nichts von einer Reaktion gemerkt. Ich hab da immer etwas Angst davor. Mein Tensor ist aber auch auf verträglich gegangen, somit dürften keine schlimmeren Nebenwirkungen kommen.

Liebe Grüße
Sabine
Liebe Grüße

Sabine

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: schwere Angina

Beitragvon Sunny » Mo 20. Apr 2009, 10:51

Hallo Sabine,

beim Penicilin dauert es meist ein bißchen,
bis eine Reaktion kommt und ich :dadr: ,daß es Dir gut bekommt.

Ich hoffe,Du bekommst es schnell wieder in den Griff,
ist ja nicht einfach,wenn man gegen etwas allergisch ist
und einige Sachen nicht verträgt.
Aber wenn Du gut betreut wirst durch die Allergologiepraxis
ist ja Hoffnung da,daß alles gut läuft.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: schwere Angina

Beitragvon Bine » Mo 20. Apr 2009, 11:12

Liebe Sabine!

Wünsche dir erstmal schnelle und gute Besserung!!! Und das du das Penecilin gut verträgst.

Wegen Joghurt, schau mal ob es nicht auch Soja-Joghurt oder sowas gibt. Möglicherweise verträgst du das ja schon. Ich hab eine Kreuzallergie zur Nuss und bin daher auch auf Soja allergisch. Ich weiß nicht aber wahrscheinlich bist du ja gegen Lactose allergisch. Vielleicht gibt es auch schon laktosefreies Joghurt.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
sabine179
Bernstein
Beiträge: 245
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: schwere Angina

Beitragvon sabine179 » Mo 20. Apr 2009, 12:13

Hallo Bine,

Soja vertrage ich auch nicht. Die Lactose macht mir nichts aus in der Milch. Es ist eine Allergie gegen die Enzyme in der Kuhmilch, dieses Lactalbumin oder so ähnlich. Mit einer Lactose-Intoleranz kommt man mittlerweile ganz gut klar, da gibt es ja viele Lebensmittel ohne Lactose. Aber ich muss verzichten. Wobei mir das auch nicht so schwer fällt, da ich zum Beispiel Butter und Käse schon immer abgelehnt habe.

LG
Sabine
Liebe Grüße

Sabine

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: schwere Angina

Beitragvon Bine » Mo 20. Apr 2009, 12:25

Hallo Sabine!

Das tut mir leid. Ich hatte gehofft, dass du da irgendwas zum Ausweichen hast. Da hab ich sonst auch keine Idee mehr. Aber du hast ja zum Glück recht gute ärztliche Betreuung.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Lari
Disthen
Beiträge: 549
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 08:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: schwere Angina

Beitragvon Lari » Mo 20. Apr 2009, 13:51

Oje liebe Sabine,

damit hatte ich früher auch ab und zu tun.

Bin ja auch gegen all die Tabletten, aber da half mir auch nur Penecilin.

Und wenn Du es für Dich ausgetestet hast, wirst Du es bestimmt vertragen, aber denk dran auch wenn es Dir besser geht die Packung zu Ende zu nehmen.

Ich wünsche Dir gute Besserung. :tröst:
Liebe Grüße,
Lari

Benutzeravatar
sabine179
Bernstein
Beiträge: 245
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:41
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: schwere Angina

Beitragvon sabine179 » Mo 20. Apr 2009, 14:18

Hallo liebe Lari und an Euch anderen,

danke für Euren Zuspruch.

Ich weiss, ich muss die Tabletten zu Ende nehmen, auch wenn es mir schwer fällt. :sad: Die Dinger sind so groß und ich kann so schlecht Tabletten nehmen. Ich hab die Tablette vorhin in vier Teile geschnitten. Hilft aber alles nichts, muss halt sein.

LG Sabine
Liebe Grüße

Sabine

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: schwere Angina

Beitragvon Sterni » Mo 20. Apr 2009, 14:35

Liebe Sabine,

Du arme - gute Besserung!! Ich erinnere mich noch gut an meine Angina. Da wurde sogar Kaffeetrinken zur
Tortour. Ich habe mir damals heisse Tücher um den Hals gelegt, das hat ganz gut geholfen. (Neben den
Medikamenten.) Damals war ich noch nicht "steinig unterwegs".

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: schwere Angina

Beitragvon Suley » Mo 20. Apr 2009, 15:13

sabine179 hat geschrieben:Hallo Elena,

Okoubaka hilft sehr gut den Darm aufzubauen. Ich bin bei einer homöopathischen Allergologiepraxis und die geben Okoubaka immer als Darmaufbau. Ich hab das Mittel zwei Jahre lang genommen und es hat mir gut geholfen. Meine Neurodermitis wurde dadurch besser. Joghurt kann ich nicht essen, weil ich allergisch gegen Milch bin.



Hallo Sabine,

ah so, das wußte ich nicht, dass Du auf Joghurt allergisch reagierst. Zu Oukubaka habe ich wieder was dazu gelernt. Werd ich mir auf jeden Fall notieren, denn das kann man immer mal gebrauchen. Danke :smiling:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Moki
Schamanendow
Beiträge: 1199
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:45
Wohnort: NRW -Provinznest-
Kontaktdaten:

Re: schwere Angina

Beitragvon Moki » Mo 20. Apr 2009, 17:07

Hallo Sabine

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung, Angina ist eine sehr unangenehme und
schmerzhafte Sache, habs früher ab und an gehabt.
Was ich aber sagen und fragen wollte: wie und in welcher Potenz nimmst du denn Okubaka?
Ich habe noch Globuli D 6 da, habe es von meiner HP verschrieben bekommen für Entgiftung und Ausleitung.
Von Darmflora-Aufbau hat sie nichts gesagt, dafür habe ich Omniflora genommen.
Allerdings hingen die beiden Medikamente nicht ursächlich zusammen, waren einige Jahre auseinander
(da war die HP bereits ausgewandert).
liebe Grüße
Moki
Bild
Charakter ist die Fähigkeit sich im Wege zu stehen,
obwohl man ausweichen könnte
(ggg)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron