Durchschlafprobleme

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Kahuna
Lapislazuli
Beiträge: 796
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Kahuna » Mi 11. Okt 2006, 10:17

Hi liebe Anaberry,
habe auch immer das Problem das ich unerledigte Dinge nicht aus dem Kopf kriege auch wenn ich sie nicht beeinflussen kann.
Arbeite da auch grade dran ,da mir diese Sachen auch sehr viel Streß machen und ich den Tag nicht genießen kann.
Mich macht es schon wahnsinnig wenn ich tagelang auf Rückrufe warten muss und nur zu bestimmten Zeiten irgendwo anrufen kann.
Mit dem Dumi kann ich mich auch nicht anfreunden und probiere momentan einen Schneeflocken-Epidot unter meinem Kopfkissen aus.(Erholung)

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Beitragvon Heike » Mi 11. Okt 2006, 12:58

Du, Kahuna, ich bin immer wieder froh wenn ich höre (oder eben hier lese), dass es anderen Leuten auch so geht. Nicht, dass ich Dir das "gönne". Aber es beruhigt mich, dass ich nicht sooo "daneben" bin.

Bitte berichte mir doch, wie's Dir mit dem Schneeflocken-Epi gegangen ist!

Anaberry

Benutzeravatar
JULA
Granat
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 07:51
Kontaktdaten:

Beitragvon JULA » Mi 11. Okt 2006, 15:43

Liebe Anaberry,

mir hilft beim einschlafen immer der grüne Aventurin!
Durch ihn hören die Gedanken auf zu kreisen.
~oO°Oo~ Gruß JULA ~oO°Oo~

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Mo 16. Okt 2006, 14:13

Liebe Annaberry,

Leider sehe ich diesen Thread erst jetzt. Ich persönlich schlafe jede Nacht mit einem Amazonit ein. Allein seine frabe, ein helles, grünliches Blau wirkt schon äußerst beruhigt auf mich - kein geglitzer oder Regenbögen die mich vom wesentlichen ablenken nur Ruhe und Weite in diesem Stein. Alles andere wird dann unwichtig.
Bild
Kräm dich nicht über Sachen die du nicht ändern kannst, sondern nimm nur die Dinge in Angriff, von denen du weißt - da kann ich was bewegen.
Viel Kraft und Ruhe wünsche ich dir
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
anjali
Bernstein
Beiträge: 224
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:50
Kontaktdaten:

Beitragvon anjali » Mo 16. Okt 2006, 19:18

liebe annaberry,

ich trage im moment aus ähnlichen gründen tag und nacht die kombi fluorit-saphir-bergrkistall, und tagsüber ist der aquamarin meist noch dabei, und damit ist wieder ruhe eingekehrt bei mir...

ich bin jetzt wieder viel klarer, strukturierter und ruhiger, vor allem der saphir hat mir sehr geholfen..

alles liebe für dich,
anjali

ps: kennst du die bachblüte "white chestnut"? die hilft super gegen kreisende gedanken, die man einfach nicht abstellen kann...


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron