Helicobacter Pylori

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Satara
Kieselstein
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 23:26
Kontaktdaten:

Helicobacter Pylori

Beitragvon Satara » Fr 28. Nov 2008, 15:19

Neu eine Frage:
bei meiner Mutter wurde Helicobacter Pylori diagnostiziert.
Sie hat versucht es mit Tabletten wegzubekommen, hat aber diese Chemiekeulen abgesetzt und versucht es mit pflanzlichen Mitteln.

Was kann sie denn für einen Stein nehmen, um diese Bakterien los zu werden? Also z.B. dann ins Wasser legen.

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Fr 28. Nov 2008, 15:54

Hallo Satara,

da die Krankheit mit einer Entzündung einhergeht, ist die erste Wahl natürlich der spärolithische Chalcedon. Oder umgangssprachlich Ozeanachat, der Name sagt Dir vielleicht eher etwas. Dazu würde ich noch den Variscit nehmen, der gegen Übersäuerung hilft und damit die Folgen von Gastritis und Co lindert. Du kannst aus den beiden gemeinsam ein Wasser herstellen, am besten noch kombiniert mit einem Bergkristall oder Herkimer.
Viel Erfolg und Deiner Mama alles Gute!
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Satara
Kieselstein
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 23:26
Kontaktdaten:

Beitragvon Satara » Fr 28. Nov 2008, 16:22

Ja danke,werde das mal so weiterleiten. Gegen Übersäuerung trinkt sie jetzt auch ein Wasser mit viel Hydrogencarbonat. Hat seit dem keine Probleme damit.

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Beitragvon Realgar » Fr 28. Nov 2008, 17:17

Hallo,

die Tabletten sind Antibiotika, meist 2 bis 3 Sorten auf einmal. Ich kann nur empfehlen diese so lange wie möglich zu nehmen und nur abzusetzen, wenn der Körper zu heftig reagiert. Dann sofort zum Arzt (es gibt einige Sorten Antibiotika). Anders ist den Viechern auch mit bestem Willen nicht beizukommen. Tut man nix, so entstehen durch die Viecher prächtigste Magengeschwüre bis hin zum Krebs. Was eine richtig blöde OP nach sich zieht. Ich will hier nicht schwarz malen, wirklich nur einen dringenden Rat geben.

Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
Sodalith
Bernstein
Beiträge: 231
Registriert: Do 28. Sep 2006, 20:54
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Sodalith » Fr 28. Nov 2008, 20:29

also, an der Uni Ulm sind sie spezialisiert auf den Heliobacter.

Meiner ist weg, kann aber leider nicht mehr sagen, welches Medikament geholfen hat.

Steiniges Bernstein Chrysokoll
Grüßle Sodalith

Diese eine Liebe, die einen unfähig macht für jede andere!


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron