Stein für ein Prüfungsnerverl

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Stein für ein Prüfungsnerverl

Beitragvon Obsidiane » Di 25. Nov 2008, 19:43

Hallo zusammen,

im Oktober hat mein langjähriger Arbeitgeber überraschend Insolvenz angemeldet, so dass ich jatzt meinen schönen gemütlichen direkt-vor-der-Haustür-400-€-Job los bin :heul:
Allerdings überlege ich mir schon länger, ob es nicht besser wäre noch ein paar Jahre "angemeldet" zu arbeiten. Bisher habe ich das auf die lange Bank geschoben, aber jetzt bietet es sich natürlich an. Es gibt auch eine Firma, für die ich gerne arbeiten würde.
Hab mich also aufgerafft, eine Bewerbung hingeschickt und bekam auch schon zwei Tage später die Einladung zur Potentialanalyse.
Das große Ereignis ist am Donnerstag, also übermorgen.
Leider bin ich bei solchen Sachen über Gebühr nervös :sad:
Welche(n) Stein(e) könnte ich mitnehmen?
Seit München bin stolzer Besitzer eines Diaspor, habe mich damit allerdings noch überhaupt nicht beschäftigt. Und gerade eben habe ich im zweiten Sienko-Buch etwas nachgelesen und stolpere förmlich über ihren Bericht zum Diaspor. Wäre so wie sich das liest der perfekte Stein.
Habt Ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht?
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Di 25. Nov 2008, 21:29

Liebe Obsi,

ich bin damals mit Bronzit und Ametrin ins Bewerbungsgespräch gegangen und einem Schörl dazu. Mit den Steinchen ging alles super. Der Bronzit war ein toller "Ruhigmacher", der Schörl musste einfach mit - wer will schon Negatives bei solchen Gesprächen? Und mit dem Ametrin war ich offen, gut gelaunt und positiv.

Zum Diaspor kann ich dir da leider nichts sagen - ich drücke dir aber feste die Daumen!!!

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Di 25. Nov 2008, 21:34

Liebe Obsi,

Als erstes erst einmal feste die Daumen drücke.

Zum Diaspor kann ich Dir auch nichts sagen.

Bronzit fände ich auch gut und blauen Chalcedon,
vielleicht Achat zum Schutz ....
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
claudia
Disthen
Beiträge: 533
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 07:16
Wohnort: Bayern

Beitragvon claudia » Mi 26. Nov 2008, 07:52

hallo Obsi,

also ich würde auch Bronzit,blauen Chalzedon und
Schörl nehmen.Mir helfen diese treuen Weggefährten
in entsprechenden Situationen immer!



Dir ganz viel Ruhe,Selbstvertrauen und Glück



ciao
Claudia

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mi 26. Nov 2008, 08:11

Liebe Obsidiane!

Also auch erstmal :dadr: Und mir fällt noch der Saphir für sachliche Gespräche ein.

Zum Diaspor kann ich dir leider auch nix sagen. Hab zwar auch einen Zuhause, aber auch ungetestet.

Also einen ungetesteten Stein möchte ich bei so einem doch wichtigen Gesrpäch nicht tragen. Man weiß ja nie wie man darauf reagiert. Trag ihn wenigstens schon mal vorher, damit du siehst wie du mit ihm im Normalfall klar kommst.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Stonie
Schamanendow
Beiträge: 841
Registriert: Do 5. Jul 2007, 10:23
Wohnort: Miesbach/Obb. 16.08.59
Kontaktdaten:

Beitragvon Stonie » Mi 26. Nov 2008, 09:35

Liebe Obsi,

für welchen Stein du dich auch immer entscheidest, ich drück dir auch fest die Daumen, dass alles gut geht und du den Job bekommst. :super2:

Zum Diaspor kann ich dir leider nichts sagen, ich besitze keinen. :?
Liebe Grüße Marlies

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht einem kleinen nachdenklichen Wunder der Schöpfung begegnen. (Ernst Petzold)

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Mi 26. Nov 2008, 10:10

Liebe Obsidiane,

ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen, dass das Gespräch so läuft, wie Du es Dir vorstellst und Du den Job bekommst.

Bronzit, blauer Chalcedon und Schörl wären für mich auch stimmig, vielleicht noch violetter Fluorit für die Konzentration.
Liebe Grüße
Gitte Bild
---------------------
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Mi 26. Nov 2008, 10:52

Hallo Obsidiane,

Diaspor bei Prüfungsangst...dazu kann ich leider auch nix sagen. :nixweiss:
Mir hilft immer der Sugilith sehr gut. Er macht mich standfest und hilft mir, mich gegen die Angst zu stellen. Das hat bisher immer gut geklappt.

Auf jeden Fall drücke ich Dir fest die Daumen, dass Du gut durch kommst. :dadr:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Aquaverde
Lapislazuli
Beiträge: 722
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 15:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Aquaverde » Mi 26. Nov 2008, 21:02

Hallo Obsidiane,

hast Du denn schon einen passenden Stein für morgen gefunden?
Ich würde auch zum blauen Chalcedon oder Sugulith tendieren.

Ich drücke Dir für morgen ganz doll die Daumen und hoffe, dass es ein für Dich postives Gespräch wird.
:dadr:
Liebe Grüße
Aquaverde
Bild

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Mi 26. Nov 2008, 21:32

Hallo zusammen,

ich habe als erstes mal Bines Rat befolgt, den Diaspor gereinigt, heute bei mir getragen und morgen darf er auch mit.
Dann brauche ich einen Stein für Konzentration und da ich mit dem Fluorit auf Kriegsfuss stehe, habe ich mich für Charoit entschieden. Zufällig habe ich letzte Woche Charoit-Kettenteile bestellt und da die heute ankamen habe ich daraus eine Kette zusammen mit Schörl und Bergkristall gebastelt.
In die Tasche kommt noch ein Chalcedon, damit dürfte ich steinmässig gerüstet sein.
Und auch sonst war ich heute fleissig und bin gut vorbereitet.
Schon mal im Voraus Danke fürs :dadr: , ich berichte dann morgen wie es gelaufen ist.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 27. Nov 2008, 07:23

Hallo Obsidiane!

Freut mich, dass du meinen Rat angenommen hast.

Und bin schon gespannt wie es dir geht.

Ach ja und auch auf Fotos von der neuen Kette. :mrgreen:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
NR.7
Disthen
Beiträge: 539
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 08:34
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitragvon NR.7 » Do 27. Nov 2008, 08:05

Hallo und Guten Morgen Obsidiane,

ich drücke dir für heute auch ganz feste die Daumen. Und mit deiner steinigen Unterstützung und Vorbereitung "wird´s schon schief gehen" heute :mrgreen:

Ach ja, ein Foto von deiner neuen Kette möchte ich natürlich auch sehen :lol:
Gruß Susanne
Bild

Benutzeravatar
Sodalith
Bernstein
Beiträge: 231
Registriert: Do 28. Sep 2006, 20:54
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Sodalith » Do 27. Nov 2008, 09:03

da drück ich doch heute ganz fest die Daumen, damit das mit der neuen Anstellung auch klappt.

Steinemäßig bist du gut gerüstet! Alles Gute!
Grüßle Sodalith

Diese eine Liebe, die einen unfähig macht für jede andere!

Benutzeravatar
Stonie
Schamanendow
Beiträge: 841
Registriert: Do 5. Jul 2007, 10:23
Wohnort: Miesbach/Obb. 16.08.59
Kontaktdaten:

Beitragvon Stonie » Do 27. Nov 2008, 09:05

Guten Morgen Obsi,

ich denk an dich und drück fest die Daumen. Du schaffst das! :super2:
Liebe Grüße Marlies



Kein Tag vergeht, an dem wir nicht einem kleinen nachdenklichen Wunder der Schöpfung begegnen. (Ernst Petzold)

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Do 27. Nov 2008, 09:10

Hallo Obsidiane,

ich denke an Dich und drücke ganz feste die Däumchen Bild
Liebe Grüße

Gitte Bild

---------------------

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.

(Mahatma Gandhi, 1869-1948)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste