Macht/mächtig/machtvoll

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Macht/mächtig/machtvoll

Beitragvon Heike » Di 25. Nov 2008, 08:06

Hi,

hab' da mal 'ne Frage, die sich recht schwer formulieren lässt. Aber ich probier's jetzt einfach mal.

Gestern hab' ich eine Engel-Karte gezogen..."Macht". Is' ja per se nichts Schlimmes. Mir gab sie spontan das Gefühl von Stärke. Aber eher mir gegenüber als gegen andere. Soll also nicht heißen, dass ich Macht suche, um andere zu dominieren. Sondern ich suche jetzt einen Stein, der mich unterstützt, mir meiner Macht, die ich habe, auch gewiss zu sein.
Durch meine Arbeit (oder es kommt dadurch zum Ausdruck) habe ich die Macht, viele Dinge ins Positive zu ändern. Auch Leuten zum Positiven hin zu helfen. Aber dass ich diese "mächtige Macht" habe, das würde ich gerne für mich selbst mit einem Stein unterstützen, mir das immer wieder "vorsagen", sozusagen.

Wie gesagt, das lässt sich ziemlich schwer in Worte ohne Möglichkeit mit Betonung etc. packen. Aber Ihr wisst ja bestimmt, was ich meine...?

Bin schon sooo gespannt auf Eure Antworten.

LG,
Anaberry

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Di 25. Nov 2008, 08:31

Hallo Anaberry!

Hm. Meinst du so quasi Selbstbewusstsein stärken? Dann käme für mich der Impeerialtopas in Frage. Der macht einen von sich selbst sehr überzeugt. Weiß jetzt aber nicht ob es das ist was du suchst.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Di 25. Nov 2008, 21:27

Hallo Anaberry,

ich denke, da wären Rosenquarz und Rutil eine gute Wahl.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Raphael
Bernstein
Beiträge: 231
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 11:16
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon Raphael » Fr 5. Dez 2008, 21:36

Hi Anaberry.

Zum Thema Macht würde ich dir einfach nen kleinen schwarzen Obsidian empfehlen. Der behandelt das Thema sehr ausführlich.

lg - Raphael
"Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung,
und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
- Thomas von Aquin

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Beitragvon Heike » Fr 5. Dez 2008, 22:52

Hmm. Schwarzer Obsidian? Regenbogen- oder Schneeflocken nicht? Ich bin mir nicht ganz sicher - aber irgendwie ist mir schwarzer Obsidian nicht so sympathisch.

Anaberry

Benutzeravatar
Raphael
Bernstein
Beiträge: 231
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 11:16
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon Raphael » Sa 6. Dez 2008, 10:08

lol. Ja, schwarzer Obsidian ist nunmal nicht gerade ein zärtlicher Stein. Er hat Macht und weiß genau deshalb, wie man damit umgeht.
Mir ist schwarzer Obsidian auch nicht wirklich sympathisch aber er hat mich trotzdem Vieles gelehrt. Ein Lehrer muss nicht immer liebevoll sein um dir was beizubringen.

lg
"Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung,
und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
- Thomas von Aquin

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Sa 6. Dez 2008, 10:11

Raphael hat geschrieben:Mir ist schwarzer Obsidian auch nicht wirklich sympathisch aber er hat mich trotzdem Vieles gelehrt. Ein Lehrer muss nicht immer liebevoll sein um dir was beizubringen.


Dem Satz kann ich Dir zustimmen ....
Ist manchmal hart ,aber bringt uns im Leben weiter.
Ist mir aus der Schule noch in Erinnerung :wink:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste

cron